Logo Startseite Kranz Kranz

Fanart



Aoko & Kaito *-*

Hochgeladen: 11.11.2012, 21:18 Uhr

(4)
Kazuha-chan (04.02.2013, 17:35 Uhr)
(0)

@Nebula_alba Dein Bild kommt bald, ich hab Sato und Takagi gezeichnet und ich stell es bald rein ^^ Ein bißchen verspätet aber egal :D


Nebula_alba (22.11.2012, 14:26 Uhr)
(0)

Sato und Takagi bitte!! xD<br /> Yukiko und Yusaku wären auch cool!


Kazuha-chan (12.11.2012, 15:29 Uhr)
(1)

achso ja oke :)<br /> aoko: Kaito, why did you du it to me? I thought I can trust you!<br /> kaito: Aoko, my sunshine! I didn't tell you, because you dispise(verabscheuen) Kaito Kid. Please trust again! &lt;3<br /> naja ich hab noch um die 12 weitere bilder :)<br /> <br /> sagt mal, welches paar ihr als nächstes haben wollt pls:) kazuha und heiji lädt grad, dürfte morgen oder so drin sein also ich hab leider nicht alle z.b. sato und takagi oder conan und ai :/


Nebula_alba (12.11.2012, 15:14 Uhr)
(0)

Sieht gut aus, aber könntest du den Text dann vielleicht noch irgendwo hinschreiben :)


meisterdetektiv99 (12.11.2012, 12:57 Uhr)
(1)

gut<br />


Kazuha-chan (12.11.2012, 12:52 Uhr)
(0)

ja also erstmal: da war noch text an der seite aber wenn ich das mitfotographiert hätte, wär das bild nicht gut zu sehen ;)<br /> und ich hab noch mehr, also ich wollt erstmal gucken und so :)<br /> und wenn ihr so ein ähnliches bei google gefunden habt, das hab ich als vorlage genommen also abgemalt :D