Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Bitte gerngeschehen :D
Die Fanarts werden nochmals generalüberholt. Aber danke für eure Vorschläge
Aus diesem Grund wäre es von Vorteil, wenn beim Namen noch die Anzahl der Bilder stehen würde, wie ich unten beschrieben habe ;)
joar...:D am anfnag ist das wirklcih etwas komisch, da denkt man, bei dem namen kommt man zum profil, bei dem bild zu DEM bild und wo sind dann die anedren bilder?! O.o XD
Das hat mich am Anfang auch irritert ^^
Vielleicht könnte man durch Klick auf das Bild auch in die "Gallerie" weitergeleitet werden...
Sehr git , den ich Klicke meist auf das Bild und nicht auf den Namen ( den da meine ich eher , das ich zum Profil komme )
Das habe ich mir auch gedacht, aber falls der admin nicht auf diese Idee gekommen ist, steht es hier trotzdem ;)
ich dneke ehr, dass wird noch kommen, immerhin ist das ja auch ncoh nciht komplett wieder da, z.b. die thumps up fehlen noch, und die kommentare etc. ;)
Ja aber man sieht nur 1 Bild, erst wenn man auf den Namen klickt, sieht man alle Bilder des Zeichners... Und wenn man dort auf das Bild klickt, wird es grösser...

Und vielleicht könnte man auch gleich folgendes machen: Wenn man ein Bild vergrössert, kann man direkt zwischen den Bildern eines Zeichners wechseln.
Genau AI , die Bilder meinte ich , die kann man durch Klick nicht vergrößern
ach und Pegasus: son paar bilder sind schon nach benutzern angeordnet ;)
Geht doch, du musst nur auf das Bild klicken... Oder verstehe ich dich falsch?
Es wäre auch schon , wenn man alle vergrößern könnte
Fan-Arts nach Zeichnern
Erst mal ein SUPER Lob an den admin, dass die Fan-Arts wieder online sind =D
Da es aber noch einige Änderungen an diesen geben wird, hier eine zusätzliche Anregung:

Ich fände es von Vorteil, wenn man bei den verschiedenen Zeichnern sehen würde, wie viele Zeichnungen vorhanden sind. Jetzt sieht man ja nur 1 Bild, aber es sind ja meistens mehrere...
Beispiel: admin (5 Bilder)

Wie findet IHR meine Idee? Daumen hoch, wer dafür ist.