Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

hm diesen spruch hab ich auch mal irgendwo gehörtxD
hm ich mochte schon immer mathe als fach und naja dieser test ergab halt das mein logisches zahlenrechnen ziemlich weit über dem durchschnitt liegen würde und mein rechnen auch stark über dem durchschnitt liegt, nur ich hatte halt das problem mit kein geld und bloss gesamtschule und ich wurde somit nicht gefördertxD aber ich wusste schon immer das ich der klügste kopf in der familie bin^^
Yay =D
Ich weiss zwar nicht mehr, was ich hier geschrieben habe, aber scheinbar ist das jetzt nicht mehr nötig xD
Ich glaube, ich bin auch mathematisch begabt oO Also ich mag Mathe und bin gut darin, daher...
Auf jeden Fall mag ich positive Menschen, die sind so... positiv xD
Ah ich erinnere mich gerade an eine Szene aus einer Serie ^^
Spoiler  
Nein, das ist nicht verwirrend. Mathe ist verwirrend. Das Ende von LOST ist sehr verwirrend. Das Lied Confusing ist... ironischerweise nicht verwirrend! xD
pega wenn du es lesen solltest nicht wundern wieso die beiträge weg sind hab oni darum gebeten^^
hm, naja wollte das sie gelöscht werden, weil ich jetzt doch ein positives ereignis hatte und zwar gesternxD ich erfuhr da ergebnisse von meinem psychologischem test beim arbeitsamt, der sollte zeigen wo meine stärken sind und dieser test zeigte das ich sehr schlau bin und das ich eine mathematische gabe habe und das sie nun versuchen werden mir zu helfen diese zu fördernxD das heisst demnächst solange es gut geht, werde ich eher positiv denken^^
:O Oh gott, manche Menschen haben wirklich Pech :S
Hmm... Ich wurde früher auch oft gemobbt (auch wenn vor allem verbal), bis ich durch einen Zufall meinen jetzt besten Freund kennen gelernt habe :D Früher war ich auch eher pessimistisch, aber von da an denke ich nur noch positiv. Dadurch habe ich viiiieeeeel mehr Freude am Leben... (Eigentlich hat es ein Pessimist besser: Entweder, er hat recht, oder er wird positiv überrascht xD)
Naja, ich hoffe, dass auch bei dir so ein positives Ereignis ereignet (super Wortwahl -.-) und du glücklicher in die Zukunft sehen kannst *Daumen drück*
Ach und wegen Mobbing und so: xD http://www.ruthe.de/cartoons/strip_0612.jpg
hm genau wegen sowas bin ich ja so gewordenxD
ich hab mir mehrere prioritäten im leben gesetzt die ich befolgen werde und da gehört es auch dazu das ich immer hilfsbereit sein werde, ich halte leuten freiwillig tür auf oder lasse sie vor helfe alten leuten wenn sie hilfe brauchen, helfe allen meinen familienmitgliedern wenn sie hilfe brauchen, auch wenn sie meine psyche zerstörtenxD außerdem gibts ja viele arten wie man anderen menschen helfen kann, trotzdem ist mir mein pessimissmus geblieben und ich kriege ihn nicht weg, bevor es nicht eine gute sache gibt in meinem leben, auße einer erinnerung in meiner heimatxD
hm so ich nehme mir nun ein beispiel an sera und stelle mich auch vernünftig vor*hust*

Ich heisse Sebastian, bin 20 einhalb Jahre alt, komme aus Leverkusen und bin ein Spätaussiedler welcher eigentlich aus Polen kommt, ab dem 3. September bin ich offiziell 11 Jahre in Deutschland und bin ein ziemlich sarkastischer und pessimisstischer Mensch, Hobbys sind Fußball real spielen, Xbox360 zocken und Schach spielen, außerdem bin ich relativ klein und zwar 1,68 m, in dem darauffolgenden Spoiler werde ich meine Geschichte schreiben, zwar nicht meine Lebensgeschichte, aber den wichtigsten Teil, damit auch die letzte Person verstehen kann, wieso ich so bin, wie ich nunmal bin.
Spoiler  
es begann bei meiner geburt da hatte ich eine operation am ohr, da ich dort probleme hatte, wir wohnten damals in polen in einem armenviertel und mein vater war minenarbeiter, als ich dann 6 jahre alt war, war ich zu besuch bei einem meiner onkels und seine mutter war auch da, also meine oma, ich sollte ihn zum essen holen weil es fertig war, ich lief zu ihm sah nicht hin und stolperte über den betonbalken an dem er arbeitete, dabei brach ich mir die hand und krümmte gleichzeitig meinen rücken, seit diesem augenblick hab ich probleme beim sitzen, weil da mein rücken schnell schmerzt, als ich dann 8 wurde war ich in der 1sten klasse in meiner heimat und eines tages nach der schule lud mich ein kumpel zum feldhockey spielen ein, wir fanden schnell zwei gegner gegen die wir spielen konnten, aber als wir dann gewannen schlug mir einer der beiden verlierer seinen schläger in mein linkes auge. mit 9 einhalb jahren kam ich nach deutschland ich beherrschte nach einem monat die sprache sehr gut soweit das einzige wort das mir mal ausm hirn ausfiel war damals in der4ten das wort gleich, wegen mathe. in der 4ten begann schon die schwere zeit für mich, da meine oma de in deutschland lebt damals auf mich druck machte und meine mutter auch, dadurch machte ich keine hausaufgaben mehr, gar keine, dadurch wollte mich meine grundschullehrerin auf die hauptschule abschieben, meine mutter war dagegen und schickte mich auf die gesamtschule.
als ich dann in der 5ten klasse war, wurde eines tages ein kollege von mir von zweien aus der 6ten geärgert, wegen seinen roten haaren, ich lenkte die typen auf mich, er konnte weg, als dank durfte ich dann schläge von den zwei typen einstecken, ich stand aber wieder auf, gerettet wurde ich dann als der restliche männliche teil der klasse von mir ankam, dann als ich in der 6ten war, sowar es winterzeit und während dieser zeit war der schnee gut, da bauten ein paar kumpels von mir ein haus aus schnee, dieses wurde von ein paar typen, einem marrokaner und einem albaner geplättet, ich legte mich mit denen an um meine kumpels zu schützen, ich bekam von den zweien schneebälle in die ohren gesteckt und fiel circa 10 minuten später in den schnee und wurde kurz bewusstlos, wurde dann von einem landskollegen beim umfallen gesichtet und wurde so gerettetxD
dann kam ich in die 7te da fang das schwere körperliche und psyschische mobbing an, denn ich wurde von dieser person bedroht, beleidigt, geschlagen, genötigt, diese person war ein kurde, ich wurde von ihm gnadenlos und grundlos getreten geschlagen und gehänselt, er sah vom gesicht aus wie ein pferd, aber ich sprach ihn nichtmals darauf an, ist zwar keine prahlerei, aber ich sehe vom gesicht attraktiv aus, vielleicht war er neidisch, keine ahnung, aber mein damaliger klassenlehrer unternahm dagegen überhaupt nichts und da fingen bei mir ziemlich strake selbstmordgedanken an, dann als ich in der 8ten war ging der terror trotz neuem klassenlehrer weiter und jedem dem ich auch nur ansatzweise vertraute, hätte ich nicht vertrauen sollen, denn ich wurde immer enttäuscht.
als ich dann in die 9te kam wurde dieser typ in eine klasse für leute ohne zukunft geschickt um ihnen noch eine reele chance zum job finden zu geben die klasse hieß 9ixD welch ironie!
dann kam ich in die 10te 2008/2009 war das schuljahr das problem am 25. januar 2009 starb meine großmutter in polen, dies hatte mich stark getroffen, trotzdem musste ich weiter in die schule gehen, durch dieses ereignis verbaute ich mir meine zukunft denn in dem jahr fanden die abschlussprüfungen statt und ich hatte sie vermasselt.
dann ging ich nach den sommerferien auf das berufskolleg für wirtschaft und verwaltung, wo es zwei weitere jahre heftiges mobbing gab und wenn man die mit den 6 auf der gesamtschule zählt, so sind es 8, genau ich wurde 8 jahre lang gemobbt ohne grund!
und ich war dort drei jahre bei der höheren handelsschule, weil ich dank den inkompetenten lehrern dort 1 jahr wiederholen musste, die lehrer dort konnten weder erklären noch konnten sie mehr als die schüler selbst.
seit den vertrauensbrüchen kann ich keine gefühle mehr richtig zeigen und mich den menschen auch nicht offenbaren, trotz meiner naivität.
2009 wurde bei mir ausserdem eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt wobei ich denke das man mir die falschen tabletten zur behandlung gab.
ich hatte auch die firmung durchgemacht und bei dem firmwochenende davon hatte ich ein gruselerlebnis, welches mich so traumatisierte, das ich keine gruseligen sachen mehr gruselig finden kann.
mein persönlich schlimmstes erlebnis, war jedoch eine magenspiegelung, die ich machen musste um eine familiäre krankheit/bakterie loszuwerden, das schlimme dabei war, die narkose hatte nicht gereicht, also wachte ich mitten drin auf und sah auf den bildschirm dort, ich sah dabei etwas wovon ich denke das es die öffnung zum magen oder vllt auch der kehlkopf war, das hatte mich auch ziemlich traumatisiert und ich bekam einen schock und bevor ich noch einen anfall bekam, bekam ich eine weitere narkose, wobei ich noch nach der magenspiegelung mitbekam das ich getragen wurde zu einem bett um zu ruhen.
ich erzähle hier nicht noch die sachen die sonst noch passierten, diese erlebnisse sind soweit genug.

ich bin vom charackter her ein friedlicher, netter, höflicher, hilfsbereiter und gutaussehender junger mann, der sehr verschlossen ist und der bei dem weiblichem geschlecht im realen leben ziemlich schüchtern ist, liegt am geringen selbstvertrauen und daran das ich bisschen kräftig gebaut bin.
so hab jetzt genug erzählt, wenn noch fragen offen sind, dann stellt sie bitte und ich antworte sobald ich willxD

ps. ich mag es auch nicht, wenn man mich herumkommandiert vor allem wenn man auch noch falsche kommandos gibt oder etwas falsches sagt!!!



edit: ich wollte noch mein einziges gutes kindheitserlebnis sagenxD ich wa 17 im jahre 2009 in den sommerferien wir fuhren nach polen konnten das grab meiner oma betrachten und dazu beten. wobei ich in diesen ferien das bowlen für mich entdeckte, ich spielte zum ersten mal zweimal und ich gewann beide male gegen meine familie haushochxD
ich hatte bei erstem spiel 3 strikes nacheinander und insgesamt 4 insgesamt 4 waren es aber auch im zweiten spiel und dafür das ich es zum ersten mal machte machte es wahnsinnig viel spaß und freude und das war ein zu seltenes gefühl für michxD
Wow, an Prahlerei fehlts hier nicht lol
ein angeber bist du aber wenn dein lehrer das sagt
hm, meine aura ne scherz xD ich bin weise und keiner aus einem waisenhaus, sondern echt gerissen für mein alter und das merkt man auch, wenn man mit mir persönlich spricht ich denke einfach etwas umständlicher und um die lösungen herum, also bin ich ein abstrakter und gut denkender theoretiker wie mein alter klassenlehrer mal sagte.xD
okay und was macht dich so weise?
hm, gut geraten aber ja es stimmt dank meinem rücken, aber nicht nur dadurch xD mit weisheit fühlt man sich nämlich auch echt alt xD^^
wegen deinem ruecken?
jeder darf sich wohl so alt fühlen wie er will? oder? ich fühle mich nunmal alt na und?^^
alter xD mit 20 bist du noch nich alt du bist älter als ich aber nich alt selbst mich 50 kann man sich noch sehr jung fühlen
meinst du wie der weltfußballer oder wie die typen die nichts wegwerfen?^^hm, ne bin nicht so, sonst wäre ich ja n topstürmer bin aber zu kräftig gebaut dafür und außerdem kein deutscher, auch wenn ich hier lebe^^
1,68 mit 20? :OOO

Bist du Messi-Like?
@micha wenn ich dann noch lebe keine ahnung^^@DC4Life hm wieso sollte ich bayer04 nicht mögen? xD bin aber kein hooligan, wie diese blöden ultras-.-^^
Wie nennst du dich dann 19 Jahre später ??
20 jahre alt, jo bin ein alter sack xD

Vlt. Älterer Altersack. :D
Naja ich persönlich finde das alter 50 noch Jung aber hängt auch von der Perspektive des Menschen ab.

Frage :
Magst du den Fußballverein Leverkusen?
Wie nennst du dich dann 19 Jahre später ??
20 jahre alt, jo bin ein alter sack xD
normalerweise schreibe ich mehr aber ungern über mich selbst^^yukiko ich hab n krummen rücken seit 14 jahren ich glaube deshalb darf ich mich sehr wohl alter sack nennen^^hm ja kurz und knapp leute, begründung in satz 1 dieses beitrages, wer aber vorschläge hat was ich noch reinschreiben kann, soll es ruhig sagen, das werde ich dann ergänzen.^^
so fangen wir gleich mit den hobbys an xD

ps. brownie ich hab bisher nur 1-mal wiederholt und das war das zweite jahr der höheren handelsschule, weil wirtschaft nicht mein ding ist und die lehrer mir aufn keks gingen^^bin eigentlich klüger, als es meine jetzigen noten zeigen xD
ich arbeite arber grad dran und bin im moment bei 200 wörtern ;)
He Ai. Von dir gabs noch keine Vorstellung also beschwer dich net. :D
warum so kurz? :O also ich hätt da mehr reingeschrieben :D z.b. deine hobbys, was machste os in deiner freizeit? ;)
Gehste noch zur Schule? :D wohl kaum, es sei denn du hast oft wiederholt :D
Kurz und knapp, was ^^
20 und ein alter Sack? Was soll ich dann sagen? xD xD xD
hm ja moin bin der Rye alias Sebastian, 20 jahre alt, jo bin ein alter sack xD komme aus leverkusen und das wars xD wer fragen hat kann sie stellen, dann kann ich ja mehr zu meiner person sagen, sonst macht es ja keinen sinn^^
*hust, hobbies: fußball spielen, als abwehrspieler oder torwart und das bei einer körpergröße von 1,68 m, videospiele zocken, auch ein super hobby und letztes hobby schach spielen, wobei sich gegner schwer finden lassen, ich aber trotzdem mehr siege hole als niederlagen^^eine größere erwähnung hab ich leider ja doch noch bin ein poet und hab ein gedicht da, welches ich euch zeigen kann^^gedicht:

ich muss nach der symphonie des lebens streben,
deswegen muss ich noch lange leben.
ich sehs als strafe des herrn an,
nur irgendwann bin ich auch mal dran.
ich kann gegen diese welt nichts erreichen,
da fangen die leute an mit vergleichen,
ich bin nur ein junger, netter mann,
der gegen diese welt nichts ausrichten kann.

nettes gedicht oder? xD