Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Du hast doch weiter unten ein Ziel geschrieben ;-)

Tja, ich habe ausgerechnet dass die Seite bisher etwa 1000 Franken gekostet hat, durch Spenden haben wir bisher etwa 250 Franken eingenommen...
Und wie stellt man den Fortschritt bei Openend dar?
Ich denke, wenn man ein Ziel hat geht es auch schneller voran ^^
Wie wäre es ein Barometer mit " openend " ?

Danke der Nachfrage mir geht es blendend :-D

Zudem hatte ich auf Paypal noch ein Guthaben ;-) 100 SFR sind €86,44 EUR
Onizuka, ich brauch jetzt einen Mac ^^
Bringst du mir ein Macbook vorbei oder soll ich Mac auf meinem PC installieren?

Naja, ich könnte das App auch mit Adobe Flash erstellen, aber das würde wahrscheinlich nicht ganz so toll... (Native Design etc)
micha dir gehts gut oder? ^^'
Danke O.O

Barameter wozu jetzt? Können ja nicht Barometer bis 89 machen, wenn schon 100 da sind ^^
Schon erledigt
Spendendetails

Bestätigungsnummer: 3AG46661UV653484H
Spendenbetrag: 100,00 CHF
Betrag: 100,00 CHF
Zweck: Apple Lizens DC.CH
Spender: michael


Wo ist das Barometer ?
Gut dann mach das, aber wenn ichs spende will ich das Geld der Einnahmen
Aso du spendest es also ^^
Dann bekommst du aber nix zurück ^^

Wollte doch nur mal sehen ob so ein Spendenbarometer funktioniert...
So teuer ist die Lizenz doch gar nicht, 89 Franken für ein Jahr... Mal sehen, ob wir das in einem Monat zusammenbekommen ^^


Warum immer diese langen Zeiträume ;-)
Ich sagte doch schon das ichs spende xD
Genau, super Übung für mich, und wenn wir ein Spendenbarometer machen und das App danach trotzdem für 1 Franken verkaufen, machen wir einen Gewinn :D
Tja, ich habe ausgerechnet dass die Seite bisher etwa 1000 Franken gekostet hat, durch Spenden haben wir bisher etwa 250 Franken eingenommen...

So teuer ist die Lizenz doch gar nicht, 89 Franken für ein Jahr... Mal sehen, ob wir das in einem Monat zusammenbekommen ^^
Es gab schon mal eine mobile Seite von DC, aber mir hat die irgendwie nicht so ganz gefallen. Die leute ohne Iphone haben ja android, und für android könnte man natürlich auch ein App machen.
Beides ist ein supe programmier Training
Die meisten Leute haben eh ein iPhone.. ^^
Naja aber würde dein Bruder eine App fürs IPhone machen dann könnten nicht viele User dieser Seite es benutzten können da sie bestimmt ein anderes Smartphone/Tablet haben.
Das Problem an einer mobilen Webseite ist, das sie einfach nie das leisten was ein App leistet. Man ist dauernt am laden, sogar eher noch länger als auf der normalen Seite.
Was ist mit den Spenden der User die einen Goldenen Rahmen haben?
Außerdem musst du ja keine App machen sondern du kannst auch eine Mobile Webseite machen.
Auf diesem Video gibt es einen TuT wie du eine Mobile Website für Smartphones machst. http://youtube.com/watch?v=NoHe8feMDv0
Ich kann ja als Sponsor einspringen, aber sobald das App gewinn abwirft will ich 80% des Gewinns xD

oder du machst ein Spendenbarometer
Glaub nicht, weil die ist ja nicht billig oder? Du willst eine App machen? ^^
Gibt es hier zufällig ein Mitglied mit einer solchen Lizenz?