Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

weshalb sollten sie das nicht mitbekommen?

Momentan ist s bei den Fanarts halt etwas speziell, da es sehr viele neue Bilder gibt. Später aber werden bei neuheiten so um die 5 Bilder sein, und dann ists nicht unübersichtlich
Hm, schon komisch wenn der Winter-Header plötzlich wasserblaue Backsteine als Hintergrund hat!

Also ich hab's mir so vorgestellt: Die Header werden wie die Charaktere als Fotos aufgelistet, in einer eigenen Rubrik.

Stehen die Header dann über den neuen Fan-Arts oder ganz unten?
Leider finde ich nur noch den letzten Winer Header und den Chibi Header duie älteren sind nicht auf dem server, aber vieleicht hat der admin noch eine Idee

Ach ja wenn man nur den header veröffentlicht ist das komisch, da ja die Seite an sich auch anderst aussieht. (BlaueBacksteine anstatt weisse)
Ich glaub sie erstellen einen user namens "user Header" und laden über ihn die bilder in den Fan Arts hoch.
@Onizuka
Was meinst du mit 'User Header'?
Ich hoffe, dass die Header noch alle vorhanden sind.
Onizuka mir gefällt dein Vorschlag.
Bist du dir denn sicher das dein Bruder die Header noch am Rechner hat?
Wenn wir noch alle haben, und da bin ich guter Dinge, ist das ja eine kleine Arbeit.
Oder wir machen die Headers bei den Bildern unter User Header. Wie wäre das?
Ich fänds auch toll der vorherige Header hat mir sehr gefallen ^^ !
@Shinichi Kudo

Ja und? Vielleicht wollen paar Leute die alten trotzdem sehen?! Alter, nicht immer so negativ!
Naja, da sie eh nie wieder vorkommen werden, wozu soll man sie sehen? ^^

So viele Header hatten wir ja auch nicht :O
Eigentlich nicht.
Bevor ich die Header mit designed habe, bestimmt ab und zu :)
Aber ansonsten werden wir dafür sorgen, dass es nur noch neue gibt :D
:D Haben die sich schon mal wiederholt außer das letzte Mal.
Nice! Ich finde die Idee gar nicht schlecht, da sich die Header ja eh nicht jährlich wiederholen sollen :)
Das ist zwar nicht nötig, wäre aber trotzdem schön wenn man eine Rubrik erstellen könnte, wo man alle Header anschauen kann die bisher hier halt waren. Viele waren nicht schon am Anfang der Seite da.