Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich close mal
Mach es doch ganz einfach : Veröffentliche die Folgen und warte die Reaktion ab ( sieht man auf wat.tv , wie oft welche Folge gesehen wurde )
das war doch die idee von oni und nicht vom admin soll on doch drüber bestimmen ob sie nn doch veröffentlicht werden sollen oder nicht, wobei es weniger positive reaktionen gibt als negative^^
Onjzuka, frag einfach denn Admin.
Also das ergibt gar keinen Sinn xD
Entweder werden Sie regulär hier veröfentlich oder gar nicht
Nicht unbeding.
Man kann die Folgen doch unter "Ovas & Specials" verstecken, einen kleinen Button ">" und man gelangt zu der versteckten Seite :D
Die Folgen müssen ja nicht hier auf der Seite sein, sondern können auch auf einer neben Homepage sein.
Neben Homepage könnte man bei www.homepage-baukasten.de erstellen, es ist gratis und man kann reinstellen was man will.
Ich finde halt die meisten besser als Conan, da kann man nichts machen xD

Du findest diese krankhaften Folgen besser als die normalen? Dann kann man dir wohl nicht mehr helfen. Oo

Von mir aus kannst du sie hier hochladen, aber die Seite verliert in meinen Augen ihren Wert und zwar derb. Aber das interessiert eh keinen.^^
Naja negative Kritik gab es nur 1mal von Shinichi Kudo, mehr aber auch nicht.
Wie ich hier mitbekommen habe sind mehrere dafür.
Harry Potter Synchro von Coldmirror kenn ich natürlich, war damals ein grosser Fan davon, aber wie du schon sagtest es ist vermutlich echt ein eigener Stil
Nein ich glaub das liegt auch am Interesse, das ist nämlich ein eigenes Genre.
Ich würde ich dir dann raten Animes wie zb. sora no Otoshimono zu gucken
Außer du magst halt wirklich diesen Stiel wie die Texte zum Film passen dann würde zb. harry potter und ein stein dir gefallen vllt. ka :D
Aber ich sehs gerade, hier ist überwiegend negative kritik :D
Ich denke nur Leute die nicht absolute DC Fans sind, oder schon mal etwas gesubt haben, finden wirklich alle Folgen lustig so wie ich
Danke :-D auch noch ein 3-Teiler Ich bin " erst " bei 370
Alle Abridged Folgen sind normale Folgen mit gefakten Untertitel Originalfolge von 24 ist 611
die mit dem Feuerhund.. ka wie die heißen.. also die normalen Folgen
Welche Folge(n) waren das Original ?
micha das war das ende.. nur weil in original es ein zweiteiler war, muß es in der "Verarsch" Version keiner sein..

da waren doch genug Fun sachen drin (nein ich fand sie nicht witzig) aber das war die Folge^^
Dir gefällt eine Folge ohne ENDE ???

Kannst dich doch mal auf die Suche machen vielleicht gibt es doch noch das passende Ende
mir gefällt halt einfach wie die subs total gut zu den videoszenen passen. jedenfalss bei einigen Folgen
Die beste war 24 aber ohne Ende bringt das auch nix
Gefällt dir echt keine micha?
Dann kann mal ALLE Folgen in die Tonne ( meine ich )
den gibts net..
Ich vermiss den ev. 2. Teil von 24
Der Sinn dieser umfrage war eigentlich genau das Shiku ich möchte wissen wem die Fologen persönlich gefallen. und nicht wie andere das auffassen werden, es zeichnet sich aber langsam ab, das viele die Folgen eher lahm oder blöd finden.
Ich finde halt die meisten besser als Conan, da kann man nichts machen xD
Wieso habt ihr es eigentlich nötig, solche humorlosen Videos zu sehen? Reicht euch das Material nicht, dass ihr hier habt? Ihr habt 900 Folgen, alle Specials und OVAs, was braucht ihr denn noch? Oo
Damit kann man leben , und die extremen Sachen wurden sowieso geschnitten ( siehe bei 06 )
Sherlock hat mich überzeugt.
Wie sieht es bei euch aus?
Wir müssen aber noch auf die Antwort des Admin's warten, ohne sein einverständnis können wir auch nichts bewegen.
Onizuka das ist dein auftritt, du fragst den Admin :D
Vergesst net das man unter 14 Jahren ein Kind vor sich hat.(Nicht bös gemeint ;) )
Und wenn man Kindern etwas abnimmt dann setzen sie Himmel und Hölle in Bewegung nur um es wieder zu bekommen, egal ob sies brauchen oder net.
Die Folge wäre das wenn sie das Datum nicht ändern können sie sich einfach nen neuen account erstellt.
Absicherung ist im Internet immer schwer zu kreieren, ich finde so ein Button genügt, damit hat die Seite das wesentlichste erledigt.
Die Wortwahl mag Vulgär seien aber es kommen keine starken Beleidigungen vor, die pervesität wirkt etwas krank aber ich hab im Internet schon kränkere Vids. auf Youtube gesehen wo Kinds fleißig in den Kommentaren aufmischen.
Wir sind somit wenigstens ein Vorbild, auf Youtube und anderen Plattformen kommen Kinder ja auch ohne Probleme auf Video mit stärkeren Vulgären Umgang. Wir setzen halt darauf das wir ehrliche Bersucher haben die nur ab 16 solche Vids besuchen.
Der Ruf der Seite ist somit meiner Meinung nach nicht gefährdet.
'
Außerdem wenn jemand sein Alter nicht angeben will ?
Dann kann er es nicht gucken..
Wobei das mit Geb. Datum wechseln ich sowieso für schwachsinn halte . In manchen Foren kann man 1 Mal das Datum wechseln ( im falle eines Schreibfehlers ) und das ist schluss
Mir gefallen die Idee'n von Sherlock.
Wie wäre es aber wenn ihr es so machen würdet wie YouTube, ist das Alter zu niedrig kann man es sich nicht angucken, natürlich wird dann aber auch die Funktion mit dem Geburtsdatum wecheln abgeschaltet.
Wie Sherlock schon geschrieben hat sollte es dann noch einen "ICH BESTÄTIGE DAS ICH MIN. 16 JAHRE BIN." Button.
Einen Hinweiß auf Jugendschutz "FSK 16"

Ich finde nicht das diese Video's den Ruf der Seite zerstören würden, da sie ja auch "amalgam-fansubs" auf der Seite hat.
Also es geht, ich finds nur etwas stumpf gemacht :D
Ihr solltet so ein Warnschild vorher hinhengen wo steht:
ICH BESTÄTIGE DAS ICH MIN. 16 JAHRE BIN.

Oder so.Denn as wenn jemand das Video sehen will wird er es auch sehen, muss er nur sein Alter wechseln.Daher wäre es nur sinnvoll irgendein Schild vorzuhängen um zu bestätigen.
Aber eine Altersblockade würde wenig bringen.

Oder vllt. auch so machen das man das Video erst am sagen wir 9 uhr sehen kann, so wie es bei Gamestar ist.Da Kinder um die Uhrzeit net an Pc können.
Wobei ich jedoch zum ersten tendiere.
stell sie rein, mit Hinweis auf jugendschutz :)

wie gesagt ich persönlich finde die Folgren unwitzig.. aber kommt halt auf humor an..
Da wäre es einfacher als Titelbild das FSK einzubinden ( wie bei den DVDs )
Genau so seh ich das auch, ich denke sicher werden ein par Folgen einfach gar nicht gezeigt, da sie zu pervers oder einfach nur schlecht sind, aber mir persöndlich gefallen sie halt
Ich kann nicht einmal garantieren , das die Altersangaben hier stimmen .
Außerdem sehe ich es so : Wenn einer die Folgen sehen möchte ( egal wie Alt ) der sieht diese
wenn wir die aufspalten würden, also z.B fünf und eins die doch etwas perverser sind auf einen anderen Account packen, wie willst du dann garantieren dass wirklich nur welche über 16 das zu sehen bekommen?
oder einfach garnicht zu Verfügung stellen? (was heißen würde, dass Oni ganz umsonst das alles gemacht hat, weil ich von hinten angefangen habe und die nicht so derben hatte)
Nur würde ich es dann in einem anderen Account machen , den der ist schon bekannt ( Zumindest die pervsen Folgen )
ja aber mit Abstufungen von absoult bis nur ein bischen
ich glaube 70% mindestens sind davon pervers^^
Genau , das meinte ich .
Evt nur eine auswahl reinstellen, allso die die nicht zu pervers sind?

Ab 16 ist keine option, da zuviele jünger sind und einfach das altr wechseln würden
14 finde ich zu jung wenn dann 16
Ich finde, die Folgen würden diese Seite vom Ruf her total vernichten. Also diese Folgen sind ja schon bisschen krank und haben hier nix zu suchen. Aber nur meine Meinung. Wenn der admin dafür ist, dann stell sie rein. ^^
In den Spoilern steht das was ich denke.
Nicht ernst = Durchgeknallte Antwort.
Total ernst = Total ernste Antwort.

Nicht ernst :D
Spoiler  
HAHAHAHAHA
iCH Wäre sogar der Typ, der dir die Arbeit abnehmen würde wenn die Videos reingestellt werden.... Genial hahahahaha


Total ernst -.-
Spoiler  
Ich wäre voll dafür.
Mach aber ein eigenen Bereich dafür auf unter "OVAs & Specials" machst du zum beispiel "DC - FUN Video's" (mir fällt nichts besseres ein).
Was haltet ihr von den "Fun" Folgen von Amalgam?
Sollen die auch auf unsere Seite? oder sind die zu pervers?

Die Folgen würden vermutlich unter Fan Stuff eine Eigene Kategorie kriegen
Natürlich werden die Folgen erst ab 14 zugänglich sein, und es wird eine warnung angezeigt

Achtung die Subs haben vulgäre Sätzte nicht für empfindliche:
Spoiler  

ABCON 01 - http://www.wat.tv/embedframe/201968chuPP3r8682515
ABCON 02 - http://www.wat.tv/embedframe/263642chuPP3r8682507
ABCON 03 - http://www.wat.tv/embedframe/123826chuPP3r8682529
ABCON 04 - http://www.wat.tv/embedframe/307939chuPP3r8682539
ABCON 05 - http://www.wat.tv/embedframe/337613chuPP3r8682541
ABCON 06 - http://www.wat.tv/embedframe/217614chuPP3r8682517
ABCON 07 - http://www.wat.tv/embedframe/238812chuPP3r8682551
ABCON 08 - http://www.wat.tv/embedframe/831647chuPP3r8682575
ABCON 09 - http://www.wat.tv/embedframe/261551chuPP3r8682569
ABCON 10 - http://www.wat.tv/embedframe/190347chuPP3r8682581
ABCON 11 - http://www.wat.tv/embedframe/205525chuPP3r8682595
ABCON 12 - http://www.wat.tv/embedframe/171258chuPP3r8682909
ABCON 13 - http://www.wat.tv/embedframe/339956chuPP3r8682603
ABCON 14 - http://www.wat.tv/embedframe/689193chuPP3r8682757
ABCON 15 - http://www.wat.tv/embedframe/227811chuPP3r8682765
ABCON 16 - http://www.wat.tv/embedframe/144735chuPP3r8682689
ABCON 17 - http://www.wat.tv/embedframe/871504chuPP3r8682681
ABCON 18 - http://www.wat.tv/embedframe/273677chuPP3r8682627
ABCON 19 - http://www.wat.tv/embedframe/101993chuPP3r8682601
ABCON 20 - http://www.wat.tv/embedframe/636228chuPP3r8682523
ABCON 21 (1) - http://www.wat.tv/embedframe/222064chuPP3r8682605
ABCON 21 (2) - http://www.wat.tv/embedframe/253198chuPP3r8682609
ABCON 22 - http://www.wat.tv/embedframe/900030chuPP3r8682565
ABCON 23 - http://www.wat.tv/embedframe/700036chuPP3r8682497
ABCON 24 - http://www.wat.tv/embedframe/312872chuPP3r8682747
ABCON 25 - http://www.wat.tv/embedframe/165658chuPP3r8682465
ABCON 26 - http://www.wat.tv/embedframe/126944chuPP3r8682427