Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das Willkommen kann ich mir eiskalt schenken (bist ja eh schon länger da als ich ^^)

und wurde im Chat auch einmal für 18 und einen Kerl gehalten xD

Das wirst du mir ewig nachtragen oder?

und sonst, joa ^^ schöne Vorstellung und du kannst dich schön beschreiben ^^
Wie immer, sehr schön und auf eine interessante Art und Weise geschrieben :D
habe mal eine neue Vorstellung verfasst, die etwas mehr mir jetzt entspricht :) ↓
und plötzlich ist das mein weitgehend langes und sinnloses Gelaber wieder populär :D
ich kann nicht für meine Größe
meine Halbschwester ist sogar 1,83 m o:
aber größer als meine Mutter bin ich schon :b
und danke für die Komplimente für dieses Geschreibsel
Willkommen ...? o.o :D
Cool! Jemand der mal viel schreibt! (ich laber auch oft viel und merke es nicht immerxD)sonst eigentlich sehr cool:)
Interessanter Text aber sehr lange habe ihn mir ganz durchgelesen :D
bin aber viel kleiner als du o.O 1.60m würden da bei mir hinhauen :D
Ein wirklich sehr langer Text.
Interessante Vorstellung, wirklich :D :D
Am anfang hatte ich keine lust alles zu lesen, habs aber dann doch getan xD
Gefällt mir =) sehr ausführlich
Mascha, dein erster Vorstellungsthread war nicht mehr da, weil nur eine gewisse Anzahl Threads angezeigt wurden. Alle weiteren waren nicht mehr sichtbar. Also schließ ich deinen ersten Thread, wenn es ok ist. Du kannst deinen neuen was verändern, falls du noch was vom alten übernehmen willst. :)
Pharlyn ~dein zweiter Text ist genauso genial wie der Erste ! ;D
omg ich hab das gefasel einfach überflogen XD
ich geb dir recht, du redest viel (wie ich; schlag ein! :D)
wow lyn du bist äußerserst naja ausführlich find ich aber gut ^^ wenn wir ehrlich sind hätten wir doch viel mehr von uns zu erzählen als wir wirklich gesagt haben ;O gebt es zu ^^
Sherlock da hast du recht. Ich schlafe die ganze Nacht nicht bis 5 Uhr morgens.
joa, ich geh jetzt auch immer zwischen eins und zwei ins Bett und schlaf bis zehn. is auch mal ganz nett. ;D
Darauf hätte ich jetzt selbst kommen müssen, bin wohl noch etwas zu müde @.@
Ferien wechseln die Schlafgewohnheiten von Menschen nunmal in die von Vampiren um :DD
warum überhaut lynn ?

Der Name is ja pharlyn, da nimmt man lyn, schreibt es groß und hängt noch ein n dran - et voilà Lynn :D
Soso ich bin also nicht der einzige der zu viel schreibt ist ja auch mal schön zu hören :D
Naja wie dem auch sei Willkommen im Forum Mascha alias Lynn ;) (warum überhaut lynn ?)
dann aber nur geistig :b

vllt. musst du eine andere geschmacksrichtung nehmen dann passierts ganz und lass dich nicht von der so erwischen

das mit den Wörtern hab ich von OpenOffice nachzählen lassen, und der 31. Januar ist doch ein markantes Datum

das gute alte internet

oh mein Gott, ja :O

geh in die ecke und schmoll
ja das war ja auch ihr halber lebenslauf

ja das kann gut sein :D

aber wieso wurde deine vorstellung geloescht?

nicht gelsöcht, aber man kann sie nicht mehr aufrufen, ist nicht mehr auf der Vorstellungseite ;D

neues Gegengift

dann aber nur geistig :b

führst du Buch oder bist du gut im merken

das mit den Wörtern hab ich von OpenOffice nachzählen lassen, und der 31. Januar ist doch ein markantes Datum

Huaaa!!! hast ein Punkt gesetzt xD

oh mein Gott, ja :O
klugscheißerisch (is das ein Adjektiv?)

Kann schon sein :D
und auch älter tue xD

vielleicht wurdest du vergiftet von der SO
aber gebt mir Eistee, dann isses damit vorbei~

neues Gegengift
Für die Statistiker unter euch: bisher hat dieser Text 519 Wörter ;D und morgen bin ich ein halbes Jahr lang DC-Fan @u@

führst du Buch oder bist du gut im merken
ich rede zuviel.

Huaaa!!! hast ein Punkt gesetzt xD
Ich bin der Sprachen [...] mächtig.

den Sprachen*

Aber ansonsten habe ich mir das nicht ganz durchgelesen, da ich es eh beim ersten Mal schon tat. Wird sich wohl nicht vieles geändert haben.
ach lynn.. ;)

Jetzt wissen wir über dich genaustens Bescheid ;p
ja es stimmt du redes zu viel aber wieso wurde deine vorstellung geloescht?
erwartest du das man sich das durch liest xD
(aber irgendwie bin ich doch neugierig geworden ich werds lesen ;D)
Nach beinahe neun Monaten erachte ich die Zeit einfach als reif, hier mal alles neu aufzurollen, denn so eine Vorstellung würde ich einfach nicht mehr verfassen :)

Moin moin.
Aufgrund der Offensichtlichkeit muss ich wohl nicht nochmal erwähnen, dass mein Username pharlyn ist, den ich übrigens auch auf deviantART verwende. Aus diesem haben sich die Spitznamen lyn, Lynn, pha, phar und Lynphar (ne, ShinichiKaito :D?) entwickelt, auf die ich alle mehr oder weniger höre. Hier unterwegs bin ich seit Anfang Juli '12, auf DC gestoßen war ich Ende Januar im gleichen Jahr.
Laut meiner Geburtsurkunde lautet mein Name Mascha und ich bin zur Zeit 15 Jahre alt. Lebhaft bin ich im schönen Niedersachsen im hannöverschen Bereich. Ich habe nicht nur einmal hören müssen, dass ich mich total verschachtelt und umständlich ausdrücke und so eine verkorkste Logik habe, dass mich niemand mehr versteht und irgendetwas nachvollziehen kann. Sorry mann, ich bin Niedersachse.
Auf der Seite trifft man mich wohl immer im Chat als Grünling an (man könnte sagen, dass ich da halb wohne, aber ich bin wahrlich nicht die Einzige); sonst arbeite ich noch im Sub-Team mit. Des Weiteren bin ich zusammen mit Xhyn für das Design, also für den Header, zuständig.
Was kann ich sonst noch so über mich sagen? Man sagt mir immer wieder, ich komme älter rüber, als ich tatsächlich bin und wurde im Chat auch einmal für 18 und einen Kerl gehalten xD
Sonst bin ich eigentlich eine ruhige, gutgelaunte und nicht besonders schnell auf die Palme zu bringende Person, die ihre wahre Freude in der Ironie und dem Sarkasmus, sowie in der Korrektur im Deutsch anderer Leute findet. Außerdem ist mein Kopf voll lauter unnützem Wissen und mehr oder wenigen brauchbaren Daten und Fakten, aber die wirklich wichtigen Dinge vergesse ich. Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, würde der auch irgendwo liegenbleiben.
Ich habe auch Spaß an der digitalen Coloration und dem Erstellen von Grafiken und Designs aller Art in Photoshop und kann mir gut vorstellen, mein Hobby später zum Beruf zu machen, aber schauen wir erstmal, was die Zukunft so bringt.
Mein Musikgeschmack ist ziemlich durchwachsen, es wird gehört, was gefällt, weswegen ich auch nie wirklich auf die Frage antworten kann, welcher Stil mir denn nun explizit am besten gefällt. Zum Beispiel jetzt gerade höre ich das Opening von „Deadman Wonderland“ in Endlosschlaufe, da ich mir den Anime gestern komplett angesehen habe. Hm, Animes, auch noch ein gutes Thema. Spreche aus Empfehlung für Black Lagoon, Deadman Wonderland, Mirai Nikki und Gosick. Bin allerdings kein besonders großer Animegucker oder Mangaleser. ^^
Fällt mir noch mehr random Zeug ein? Ich bin ein Rechtshänder mit vielen Linkshänderangewohnheiten. Ich bin Vegetarier. Ich schaue seit September '12 kein Fernsehen mehr, nur max. einmal im Monat kurz. Ich habe viele Zeichenideen, nur kann mich nie dazu aufraffen, sie umzusetzen. Ich bringe immer die besten Typos. Meine Mutter meint, ich sei extraterrestrisch. Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte.
Und außerdem ist das Leben hart wie Pudding ;o

So, finde diese nun besser als die alte, etwas überdrehte xD
Enjoy.

Vorstellung aus Juli '12
Spoiler  
So.
Da die hundsgemeine Automatik meinen ersten Roman gelöscht hat, hier noch mehr User sind und ich mich nun hier eingelebt habe (ftw, es sind mir drei Gründe eingefallen~!), kommt hier Romanschreiberei die zweite.
Guten Tach.
Mein Username ist pharlyn (oh nein, hättet ihr nie gedacht), der auch der meine auf deviantART ist. Fragt mich nicht, was die Bedeutung dahinter ist, ich habs vergessen xD
von dem ausgehend kann man mich auch gerne Lynn nennen :D
In „echt“ heiße ich Mascha, bin unglaubliche unfassbare 14 Jahre alt und wohne in Hannover.
Zur Zeit habe ich Sommerferien, aber danach gehe ich in die neunte Klasse eines Gymnasium. Mein Zeugnis is so gut, dass ich Jahr für Jahr versetzt worden bin (ok, das geht auch wenn man nicht mehr als zwei Fünfen hat und ausgleichen kann, aber das is nicht der Fall :b).
Hier werke ich als Übersetzer im Subteam und hab auch schon so anderen Kram für Oniboni gemacht, weil ich nett bin :D
mal sehen. 82 Titel für die Musikseite per Hand umbenannt, die noch nicht mal on sind, ich ersetze amalgam durch KnS-Folgen, und hardsubben hab ich auch schon für ihn getan .. aber eigl. alles aus freien Stücken, ich hab zu viel Zeit xD
also ich hab euch aus der Subtruppe alle ganz doll lieb, ihr seid ernsthaft die Besten ♥ :)
so, zufrienden Rye?
Von andern Leute werde und wurde ich als awesome, random, seltsam, klugscheißerisch (is das ein Adjektiv?) beschrieben und in Nomen als Engel, Gott und Sonnenschein :b
Ich bekomm auch öfters zu hören, dass ich älter aussehe als ich bin und auch älter tue xD
aber gebt mir Eistee, dann isses damit vorbei~
Ich bin der Sprachen Deutsch und Englisch und Spanisch halb mächtig, was ich aber um Meilen besser lesen als sprechen und schreiben kann. Desweiteren kenne ich noch den grundsätzlichen Aufbau des Japanischen und weiß wie viele Sprachen aussehen, was Rye als komisch bezeichnet hat. Allgemeinwissen is komisch, aha.
Was betreib ich sonst so? Ich mach gerne mit dem PC allerlei kreative Dinge wie digitales Colorieren und Grafiken in Photoshop ;D
außerdem zeichne ich gerne wenn ich nicht weiß wie gut xD
an DC Fanart aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal was, weil mir Anime/Mangastil irgendwie nicht in den Kram passt :b
ich finde außerdem, dass Punkte am Satzende überbewertet sind, jedenfalls im Inet, deswegen mach ich oft Absätze :D
inner Ecke in meinem Zimmer steht auch ne Geige, aber ich bin zu faul mir nen Lehrer zu suchen. Immerhin kann ich halbwegs drauf spielen, weil ich inner Grundschule mal Bratsche gespielt hab
Ich bin übrigens fast 1,71 und hab Schuhgröße 41 c:
Mein Musikgeschmack ist gerade beim japanischen Soundtrack von DC und ich bekomm von Sophie immerwieder gesagt, dass sich das doch wie russische Volksmusik anhöre xD
Ich bin außerdem gerne ironisch :b (was? Ich? Nieeeeeeeeeee...)
und unordentlich. Ich finds noch ertragbar, aber mein Vater erbürstet sich gern darüber, dass Ordnung die Hälfte des Lebens sei. Is euch eigl. Schon mal aufgefallen, was alles die Hälfte des Lebens sein soll? Da braucht mann ja mehrere Leben, ernsthaft. Apropo meine Eltern. Meine Mutter behauptet doch tatsächlich, ich sei kein Mädchen :O
Nur weil ich kein shoppen mag und mein Geld nicht für Klamotten oder Schminke ausgebe, eine Frechheit sondergleichen sag ich euch.
Für die Statistiker unter euch: bisher hat dieser Text 519 Wörter ;D und morgen bin ich ein halbes Jahr lang DC-Fan @u@

ehm, ich denke das reicht wiedermal xD
ich rede zuviel.

- Mascha xx