Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich habe es nicht gefunden! :(
Habe auch Jahre dannach gesucht endlich gefunden. Man ich musste weinen vor Freude:

Tabitatsu Hato (by Sugai Eri)
Katsuo Oono 1999

Detective Conan - The Last Wizard of the Century OST 28 - YouTube
Kein Ding, wie gesagt ich lass den Tread einfach mal offen wenn jemand mal was einfallen sollte dazu kann er es hier bitte posten.
Hab gesucht, nichts gefunden, sorry!
wenns so einfach wär hät ich hier ja nicht um hilfe gebeten ! :D
Ich glaub auch, dass es den bei youtube gibt.
versuch es bei youtube
Hmm schade das niemand da bescheid weiß :/
Vllt gibt es aber auch nur diese Version von dem Lied und eine andere gibt es nicht,
aber wenn jemand was weiß bitte posten! ^^
wenn du den Musik teil hier auf der Seite meist, nein keiner der 6 Versionen entspricht dem gesuchten...
bei dem ,,musik,, abschnitt beim anime musst du nur ,,kaito´s maifesto,, suchen, ich glaube du meinst das
Das ist ja nicht die Musik ^^
Gefunden hab ich sie ja nicht, das ist halt nur dieser Teil aus dem Anime rausextrahiert aber der Originale ist es nicht.
Glaube ich jedenfalls.Bin mir nicht sicher ob es das Lied auch ohne die Stimme da gibt....
Sherlock, wenn du wieder ein Musik-Tittle suchst, schreib mir einfach eine PN.
Ich lasse dann mal mein Iphone mit einer gewissen App sich die Musik anhören, dann kriegst du inerhalb 2Minuten den gewissen Title.
Wenns so einfach wär hät ichs ja schon gefunden...
Hab nur das hier mal auf Youtube gesehen : http://www.youtube.com/watch?v=dSNFCzTRqKU&feature=related
Das ist aber einfach nur die extrahierte audio Datei aus dem Magi Kaito.
kann es sein das es schon bei 0:53 anfängt?


guck ma auf YT.. da gibts verschiedene titel..
Abend,
ich bin auf der Suche nach dem Lied das hier im Video bei : (-02:22/23:30 )erscheint :
http://www.dailymotion.com/video/xp5wf2_kns-magic-kaito-folge-001-german-sub_creation
Ich bin schon länger auf der Suche nach dem Lied finde es aber nicht.
Würd mich freuen wenn einer ne Idee hat, ich hab keine...:/