Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich mag ran nicht akemi aber schon
und das obwohl sie sich ja ähnlich sind äusserlich ich mein verändert man etwas rans haare kommt das durchaus hin
und deren charakter ist ja auch schons ehr ähnlich 
ich hoffe elena ist eris schwester
oder elena ist seras mutter ihre schwester ich fände das persönlich verdammt toll *-*
aber vorallem wäre dann die ähnlichkeit der beiden geklärt wobei persönlich fände ich es besser wenn seras mutter die schwester von elena wäre 
Gosho antwortete auf die Frage, ob Yukiko die Schwester von Seras Mutter ist, mit "nein, nicht Yukiko". Folglich ist Seras Mutter eine der Schwestern.
es sollen doch 2 Schwestern und Mütter von Hauptcharakteren verwandt sein.

Vielleicht sind ja Eri Kisaki und Elena Myano miteinander verwandt?

Shuichi sprcht Ran jaa auch immer an, wenn er sie sieht, wahrscheinlich nicht nur weil sie sich von früher kennen... ihm ist vielleicht auch aufgefallen, dass Akemi und Ran sich vom Verhalten her ähnlich sind bzw. waren
Thread verschoben.
ein bisschen ähnlich schauen sie schon aus
Da bin ich BetaGod`s Meinung. Aber ihr Aussehen hat wahrscheinlich auch mit Ais Verhalten zutun.
Hey leute Ai bewertet die ähnlichkeit mit ihrer schwster wohl nicht vom aussehen !!! Es liegt wohl am gleichen Charackter !!!
@ShiniRan
Gosho war halt kreativ. Nee scherz :D, für mich ist Magic Kaito die Parallelwelt von Detektiv Conan.

Für mich sehen Ran und Akemi gar nicht ähnlich aus, schau's dir mal an:
Bild Bild
Stimmt Ran und Aoko sehen sich sehr ähnlich!! Kaito und Shinichi aber auch!! War bestimm Absicht;)
Ja ich denke dass das der Grund ist aber ich finde Ran und Aoko sehen sich auch sehr ähnlich


H.H.
also ich find das ran und aoko mehr ähnlichkeit haben eigentlich sehe die ja gleich aus. ran und akemi haben für mich irgentwie den gleichen charakter :)
seramasumi hat recht, zuerst dachte ich auch wenn ran ihr ähnlich sieht dann ist das doch schön das sie jemanden kennt der ihr ähnlich sieht

aber als ich mir vorgestellt habe das meine schwester ssterben würde (um himmels willen nicht dass das passieren soll) und irgendwann würd eich jemand kennen der ihr ähnlich sieht und ich seh die auch noch so oft das würde mir sowas von weh tun ich will mir das garnicht mehr vorstellen
das ist simpel.
einfach ja.
ja ich fand das auch irgentwie bisschen verwirrend. als akemi gerade aus diesem zimmer gehen wollte und conan noch gesagt hat "masami.. gehen sie nicht, man will sie umbringen.." dachte ich als man sie von hinten sah, dass das ran ist.. o.o
hmm.. nein Dectetive X, dir tut das weh, das verstorben ist, und Scmerz hält man von sich normalwerweise fern, doch wenn du jmd siehst der wie deine Schwester aussieht, dann tut dir das wieder sehr weh, das deine Schwester tot ist, und du meidest die Person. Verstehst du?

mir ist nie aufgefallen das die sich ähnlich sehen, finds eher nicht ???
irgendwie schon, aber genau deswegen geht Ai ja Ran am Anfang aus dem weg
Hallo^^ Ich würde gern von euch wissen ob euch auch die Ähnlichkeit zwischen Ran und Akemi aufgefallen ist?! und ob ihr denkt das dies der grund ist weswegen Ai Ran manchmal als Akemi sieht!!!??? Freu mich auf eure Antworten!!!!!!!!^^
Lg ShiniRan XD