Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Sehr vernünftig von dir aihaibara

Hätt eh nicht funktioniert


Aber zurück zum Bericht: ZivilCourage müsste es öfters geben und nicht nur von alten Damen !
Man sollte in gewissen Situationen nicht nur zugucken oder wegschauen sondern helfen oder Hilfe verständigen


okay magic kid .. eigentlich wollte ich morgen einen bankraub starten..
aber weil du meintest, dass Bankraub sich nicht lohnt, lass ich es .__.
Die ältere Dame hat ganz schön Schwein gehabt, dass der Bankräuber ein Obertölpel war,
und von dem Angriff der Frau total überrascht wurde!!! Hätte auch schiefgehen können.

Fazit: Bankraub lohnt sich nieeee! -- Besonders wenn resolute ältere Herschafften in der Nähe sind :)


PS: Alle Achtung !!

Wasn Pussy-Räuber.
Das es sowas wirklich gibt: Auch wenn es natürlich gefährlich war, verdient das Respekt. Also ein kräftigen Applaus an die alte Dame
Hallo,

diesen Artikel finde ich einfach brilliant und wollte gerade auch mal die Zivilcourage heutzutage auf den Punkt bringen. Da sieht man, dass sogar ältere Leute mehr Mut zeigen, als junge Leute! :-(

Der Artikel: http://www.welt.de/vermischtes/article109921722/82-Jaehrige-schlaegt-Bankraeuber-in-die-Flucht.html

Obwohl man behaupten muss, dass sie sich lieber den Mann im Anzug vorknöpfen soll... Der ist gefährlicher, als der Bankräuber. :-/

Gruß an alle!