Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich finde beide paare auf ihrer art und weise lustig. :D was ich aber persönlich überhaupt nicht verstehen kann, ist wieso ran seit bald 200 kapiteln es nicht geschafft hat shinichi auf sein liebesgeständnis zu antworten. ;) sowas macht man als frau nicht also das zappeln lassen. london liegt nun schon fast 4 oder 5 (?) jahre zurück. bisher hat sie ihre gefühle ja nur conan mitgeteilt aber das ist nicht das gleiche.

kazuha und heiji sind auch recht lustig. ich schau mir immer wieder gerne mal die folgen mit denen beiden an. besonders lustig finde ich die debütfolge von kazuha mit den "klokumpels". :D bei denen beiden dauert es irgendwie länger als bei ran und shinichi. bin mal gespannt ob conan und die detective boys ihn weiterhin mit diesem einen satz ärgern werden. irgendwie werde ich da nicht so ganz schlau ob der jetzt gelöscht wurde. :D es gab da ja so eine andeutung, dass das alle auf dem handy haben. :D :D :D

neben den beiden gibt es aber noch so viele andere lustige paare. ich bin mal gespannt ob es da am ende beim großen finale nicht noch die eine oder andere überraschung oder evtl. einen todesfall gibt. bisher wurden die wichtigsten charaktere ja noch verschont, bei anderen storys oder büchern sind am ende u.a. auch die wichtigsten personen gestorben... :( detektiv conan hätte z.b. mit shinichis tod ein unwiderrufliches ende.......  ran wäre auch eine person die sich für andere opfern würde. sie hat schon mehrfach andere personen beschützt u.a. ai. :-(

edit hab mir gerade nochmal die debütfolge von kazuha angeschaut und ich bin immernoch total am lachen. :D heiji ist so ein trottel. :D :D :D ist eine meiner lieblingsfolgen, leider kenne ich sie nicht auf japanisch mit deutschen untertitel wo halbwegs die emotionen stimmen. ;) heiji und kazuha ist genauso wie takagi und sato. denen muss man irgendwie auf die sprünge helfen. :D
Kazuha und Heiji sind auch voll süß alleine die suche nach Heiji erster Liebe und dann kommt raus das es Kazuha ist, wobei ich das seltsam finde weil das Mädchen mit dem Ball, eine andere Augenfarbe hatte. Auch als Heiji die Pistolen-Kugel abgefangen hatte und Kazuha voll geheult hat. Das war so was von süß oder wenn sie darum buhlen was in Osaka noch schöner ist zum Ansehen (als Conen und Ran zu Besuch in Osaka waren). Dann noch wo Heiji so Eifersüchtig würde als Kazuha mit einem Typen mit Tattoos geredet hatte. Witzig! Sowie die süße Szene mit dem Baby, das denn dreien anvertraut wurde (Conan war auch dabei)
Was Shinichi und Ran betrifft natürlich das Liebesgeständins von Shinichi in London und mmmhhh mir fallen gerade keine mehr von den beiden ein, vielleicht fällt euch ja was dazu ein!?   
ran und shinichi weil conan ist er ja jetzt und es ist jetzt viel romantischer und heiji kazuha sind zwei streithähne
:**

Das kennst du wohl

<3 Das genauoso denke ich mal
gibt es noch was ???
Küsschen Umarmung Küsschen Umarmung ^^
XOXO??? LOL Mädchen ^^
Es gibt ja noch XOXO ^^
Ich find das Shinichi x Ran da bessere Paar.
Kazuha x Heiji mag ich auch sehr,das Paar hat irgend was,das es so toll macht.Aber was?....:D
wie süß^^
Küsschen, Küsschen, Küsschen

Also am Ende eines Briefes steht das meistens ^^

oder auch Kuss, Kuss, Kuss

Es wird meistens von Mädchen benutzt...

Takagi bekommt auch meistens so was geschickt ;P
XXX ?? ^^ wer weiß es
Ich finde beide Paare süß, aber ShinichixRan finde ich besser, da jetzt Conan klein ist und Shinichi viel romantischer geworden ist, er ladet Ran ins Restaurant, ruft sie an, isst ihr Valentinstagsherz usw., aber früher waren Shinichi und Ran genauso wie Kazuha und Heiji...

Die haben sich gestritten, und trtz lieben sie sich...

Also ich könnte mich nicht entscheiden aber ich denke mal ich würde dann RanxShinichi sagen ^^
Für mich sind ShinichixRan die Besten c:
Ich meine, es gibt so viele süße Szenen zwischen den beiden <'3
Bei Heiji und Kazuha ist das was anderes:
Die beiden tanken sich zwar immer wieder - was mich auch nicht stört und was aus den beiden ja gewisserweise auch ein schönes Paar macht - aber das macht aus ihnen kein besseres Paar.
Klar, ab und zu gibt es schon schöne Szenen zwischen den beiden.
Spoiler  
z.B: wo die beiden am Abgrund hängen und Heiji Kazuha festhält, sie ihn aber mit diesem Pfeil in die Hand sticht, damit er sie loslässt und sich rettet <'3
Oder wo Kazuha beinahe stirbt und Heiji mit Conan reingeplatzt kommt und er fast weint weil er denkt dass sie tot ist :3


Also, ab und zu sind sie schon süß, aber dennoch können sie Ran und Shinichi nicht besiegen. Vielleicht liegt das auch daran, dass sich Heiji und Kazuha jeden Tag sehen, während Ran Shinichi hinter her trauert c:

Also für mich sind Ran und Shinichi die Besten, aber dennoch geben Kazuha und Heiji auch ein schönes Paar ab :3

Also ich mag alle vier ^^
das ist doch sowas von klar, heiji und kazuha die sind sowas von süssssssssssss.ich liebe es wenn heiji kazuha vertreumt zu sieht.
kazuha und haiji!!! das ist doch sonnenklar die sind doch immer so freundlich zueinander! ist ja nicht so das sie sich ständig streiten =D
beide Paare haben das gewisse etwas
ne die gibt's noch nicht , wird auch nie kommen glaub ich^^ , conan schafft es ja jedesmal den verdacht von sich abzulenken selbst wenn es schon fast unmöglich ist^^
Ich finde RanXSinichi immernoch ambesten kA wieso ich frag mich schon wann die szene kommt wo Ran heraus finden das Conan Shinichi is oder gibt es die schon? :D
kazuha und heji sind kein paar , das muss mal klargestellt werden , sie hegen zwar für einander gefühle aber das wars auch schon im großen und ganzen^^ heji flippt zwar aus wenn einer seine maus anbaggert :D , aber er würde nie offen zugeben das er sie liebt ^^

ran und shinichi sind total lovey dovey aber, da er fast nie da ist , kommt bei ihr halt zweifel und trauer auf , is nachvollziehbar :D

entschuldigt, dass ich weder auf grammatik noch auf rechtschreibung acht gebe, aber ich wüsste nicht warum ich hier drauf achten sollte , wenn ich lediglich meine ansicht der dinge mit anderen leuten teilen will , wir sitzen hier ja net in da schule , ge :D?
Ich finde Ran und Shinichi total süß! Aber ich muss sagen ,dass es mit den beiden etwas zu schnulzig ist...
Also irgendwie stehe ich mehr auf Kazuha und Heiji! Die beiden mögen den anderen aber der andere merkt es nicht --> also das ist bei beiden... aber bei ran und shinichi ist es so dass ran längere zeit nichts mehr von ihm hört und sich immer gedanken macht!
Bei Heiji und Kazuha hingegen ist es echt süß/witzig wenn sie Diskutieren!
tolle paare aber ich mag keine Sandkasten Liebe
ich mag alle 4 sehr gerne !
aber meiner meinung nach sind ran und shinichi das scchönste und süßeste paar♥
man sieht das sie gefühle für einander haben ..

kazuha und heiji sind für mich eher nur freunde ,
kazuha liebt ihn aber von heiji sieht man keine gefühle..
was sehr schade ist ..


Bin ich ganz deiner Meinung Carolina-kun
also Ran+shinichi ist immer noch das perfekteste paar überhaupt was ich da schon erzählt habe

http://detektiv-conan.ch/index.php?page=forum/zeigethread.php&thread=318


heiji und kazuha sind sofort an 2. stelle weil sie sind zwar süß beim streiten und die änlen ran und shinichi aber trotzdem sind ran+shinichi etwas besser als heiji und kazuha

achja und man hat auch in einigen folgen gesehen das heiji in kazuha verknallt ist also manchmal zeigt
zwar nicht oft aber schon mal
ich mag alle 4 sehr gerne !
aber meiner meinung nach sind ran und shinichi das scchönste und süßeste paar♥
man sieht das sie gefühle für einander haben ..

kazuha und heiji sind für mich eher nur freunde ,
kazuha liebt ihn aber von heiji sieht man keine gefühle..
was sehr schade ist ..
Ich mag beide wirklich seeehr gerne^^ Aber am liebsten mag ich Ran/Shinichi!!!
Love forever!!! <3 <3 <3!!!
Ich finde beide gleich gut, die 4 ähneln sich sehr. :D Ich hoffen, es kommen bald mal ein paar mehr Folgen wo Kazuha endlich die Chance hat Heiji ihre Liebe zu gestehen. :P
Das beste Pärchen ist meilenweit von Kazuha und Heiji entfernt. Natürlich ist es Ran/Shinichi. Die beiden bekommen 5/5 Liebessterne, während ich Kazuha/Heiji nur 2/5 Liebessterne gebe. Warum?
Spoiler  
Die Szene in New York:„Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das.“ Das Liebesgeständnis von Shinichi Kudo zu Ran Mori, das ist toll... nur eine Sache von Heiji und Kazuha ist lustig, da wo Heiji rausbekommt, dass Shinichi seine Liebe gestanden hat und Kazuha nicht zuhört, als sie ihre Liebe zu ihm gestehen will
Kazuha und Heiji 100%♥
Irgendwie finde ich es total süß wenn die sich streiten :D
Aber die Sprüche die Kazuha bringt z.B. Ich weiß er ist toll bitte verlieb dich nicht in ihn
sinjd so krass süß haha^^
Ich finde auch Kazuha + Heiji besser
Die beiden sind einfach süß zusammen, besonders wenn sie sich streiten^^
kazuha und heiji, die passen besser zusammen als ran und shinichi, vom charakter her
Ich find beide Paare gleich cool :D

Während Shinichi und Ran gegenseitig schüchtern ihre Gefühle erahnen lassen (was ich voll süß fnde ♥), streiten sich Kazuha und Heiji immer, aber beide wissen, dass es ein ernster Streit ist auch wenn das so aussieht.

Wie Sonoko_Kyogoku schon sagte: Was sich neckt, dass liebt sich!
Heißt es nicht "Was sich neckt, das liebt sich" !? ^^
Naja ist ja auch egal, ich finde auch wie schon gesagt wurde beide paare eigentlich toll
aber bei Heiji und Kazuha ist es wirklich voll süüß wie sie sich streiten :D
meine worte Sonoko XD
Sehen wir es mal so: Shinichi und Ran sind netter zu einander als Kazuha und Heiji. Aber deswegen mag ich Kazuha und Heiji lieber, weil sie sich immer so süß streiten. Was sich liebt das neckt sich!
ich finde persönlich gesehen Ran und Shinichi besser aber ich glaube auch nur weil ich sie in jeder Folge sehe XD

EDIT: wenn ich mehr von Heiji und Kazuha sehen würde dann glaube ich eher sie weil sie immer so komisch streiten ^^
Beide Paare haben das gewise etwas.