Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also ich fand Elfenlied eigentlich ganz gut! :-) Ich hab mir alle Folgen an einem Tag angesehen, war aber auch dann dementsprechend am Abend fix und alle! xDD Wenn da die ganz Zeit diese trübe Stimmung herrscht zieht das einem (so war es bei mir xD) ganz schön runter. ^^ Ob ich ihn mir allerdings wieder ansehen würde, kann ich nicht sagen... :-/
ich finde das geht schon ^^ ich habs jetzt auch schon 2 mal durch geguckt und jah lieblingsfolge hab ich nun nicht, hab ich aber bei keiner serie sag ich gleich dazu sagen, aber charakter die ich mag gibt es schon ^^
Ich finde den Anime super ich gucke ihn jetzt zum 10 mal und könnte ihn 1000000 sooooo oft gucken da sind mir die köpfe und die arme egal solange es net echt ist xD
cooler anime aber sehr brutal

und ich möchte auch so eine spieluhr
ich will auch so eine spieluhr :(
ich magst total gerne hab die Serie schon mehr als zwei mal angeschaut und ich könnte das immer wieder sehen.
Ich mag die Melodie von der Spieluhr am liebsten
oha man alle schauplaetze sind echt stellt euch mal vor die erreignisse auch (lol)
ja total, ich meine in DC gibt es auch viele plätze in echt, aber so viele von einem 13-folgen anime und auch noch so genau, das gleiche, welche stadt ist das eig. ?
Oha wie cool :D
omg guckt euch das mal an

http://www.youtube.com/watch?v=iDrdufqT2-s
Bei Ebay wollen die für die 6 Bände im Pack ca 80-100€!!!


naja, der Standardpreis für einen Band liegt bei 14€ (D) und 14,40 (A). Also wirst wohl kaum alle unter 80€ bekommen :/
Ach und wegen den Mangas: ich wollte mir die 6 Bände kaufen die es gibt da sich die Story ja stark von dem Anime unterscheidet. Bei Ebay wollen die für die 6 Bände im Pack ca 80-100€!!! Die spinnen wohl <_<

OMG

achja und dieser bandou war voll witzig, der immer mit seinen dummen sprüchen
Ach und wegen den Mangas: ich wollte mir die 6 Bände kaufen die es gibt da sich die Story ja stark von dem Anime unterscheidet. Bei Ebay wollen die für die 6 Bände im Pack ca 80-100€!!! Die spinnen wohl <_<
Pssssst Rye ... keiner soll doch wissen, dass ich faul bin >.<

;)
hm soviel ich hier lese ist einfach nur das ihr kiddies zu faul seid um den manga auf englisch online zu lesen und kommt auch noch mit lahmen ausreden an aber naja egal jeder tut das was er tun möchte kein mensch wird zu irgendwas gezwungen hier zumindestxD jeder hat seine meinung also wehe einer meckert hier^^
Achso .. das wusste ich nicht sry. Hab auf Amazon geguckt und da stand nichts von Doppelband und ich dachte, da der Manga nur von oben abgebildet war, dass es sich um einen normalen handelt .. :D
@Kaitou Kudo: vielen Dank für die Info!! xD Ich warte schon seit Anfang Oktober, dass sich Tokyopop bei uns meldet (wegen dem Nachdrucken von Band 5 und 6). Da hieß es nur warten, weil es sonst nur Bände im Wert von 50-150 € gegeben hat! >.<
Und der Preis geht schon in Ordnung, wenn man bedenkt, dass es Doppelbände (ca 400 Seiten/Band) sind ;)
Endlich kann ich zu Ende lesen *riesen freu* :D
ja so ich meine ich weiß auch nicht alles also
Ja, ich bin in Englisch auch gut, nur trotzdem müsste ich wahrscheinlich gefühlt 'ne halbe Millionen Vokabeln nachschlagen ... weil ich vielleicht maximal ein Drittel aus dem Kontext schließen könnte ..
das ist ja doof,, aber du hast voll recht ich meine ich bin in der schule gut in englisch aber das wäre mir trotzdem zu dumm ^^
online zu lesen ist wircklich doof und das auch noch auf eng. ist ja nicht so das man eng nicht kann aber auf deutsch wäre es halt besser
und außerdem ist die ggeschichte im manga etwas anders und um manga sehen die etwas anders aus also man kann alle schlecht unterscheiden
Ja, ich finde online lesen eh doof, ich mag auch keine E-books. Ich find's irgendwie besser en Buch in der Hand zu halten ^^
ist schon etwas teuer ^^ aber online auf englisch lesen ist auch doof ^^
dann lies den manga doch online auf englisch wenn es dir zu teuer istxD
Ja .. ich auch :/ und die Mangas sind mir ehrlich gesagt zu teuer ... da gibts ja anscheinend en Ende. 14€ pro Manga?! Echt en bisschen zu krass
aufjedenfall ^^ ich hätte gewohlt das es kein offenes ende gibt ^^
hahaha ja
ohh man, ich hätte zu gerne das ende mit kouta und yuka gesehen
Ja das muss es, sonst wäre es doch langweilig :D
ja war ^^ also das war unerwartet ^^ aber es muss ja auch Jungs geben die mal flennen ^^
omg das hätte ich nicht gedacht, hahaha euch jungs hätte ich dabei zu gerne zu geschaut :D
:D muss man erst mal schaffen ^^ aber bei mir ist es auch nicht so höllisch schwer >.<
ohh da werden sogar die Jungs schwach ^^ (; nur spaaß
Da gebe ich dir recht Akai Shuichi :) Elfen Lied ist einfach großartig .. Hab lang nicht mehr so gut geflennt wie am Ende :D
Ich fand es sehr traurig. Hab oft weinen müssen. Sogar an der banalen Stelle, an der Mayu eingezogen ist <_<
Aber Elfen Lied ist einfach g-e-n-i-a-l
hm ich hab mir den anime auch reingezogen aber nur weil er so kurz warxD und naja ich fand da nichts wirklich brutal ich fand das eher sinnlos und manchmal auch nervig vor allem wenn eher nette personen abgeschlachtet wurdenxD naja aber jeder hat seinen geschmack und animes wo soviel blut zu sehen ist sollten von kindern nicht gesehen werden wegen albtraumgefahr^^
niedlich-blöd


ja diese nyu ging mir richtig auf die nerven
Ich habe mir den Anime mal angeguckt, nachdem mir gefühlte hundert Anime/Manga-Fans diesen Anime ans Herz gelegt hatten... naja, lange habe ich nicht durchgehalten ._. Das liegt jetzt noch nicht mal an der übertriebenen Darstellung von Gewalt (in Elfenlied haben die Leute gleich doppelt und dreifach so viel Liter Blut im Körper als normal... aber okay, ist eben Splatter). Aber diese Nyu... ich finde diesen Character einfach schrecklich >__< Sie ist mir irgendwie zu... niedlich-blöd. Und dann dieser extreme Persönlichkeitswechsel zwischen Lucy und Nyu... da komme ich wirklich gar nicht drauf klar, weswegen ich den Anime gegen aller Erwartungen abgebrochen habe .__.
kannst mich ja pm'en kenn noch noch genug andere die sehenswert sind haha :D
Da ich grade mal en paar Threads durchgestöbert habe, habe ich zufällig entdeckt wie jemand geschrieben hat, dass er irgendjemandem Elfenlied vorgestellt hat und der sich dabei fast übergeben hat. :D

Da ich in letzter Zeit nur DC und MK geguckt habe, wollte ich auch mal was neues probieren und siehe da: Nach dem eher merkwürdigen und etwas blutrünstigen Anfang (etwas *hust*) ist es doch echt cool bis jetzt :D Hab jetzt die ersten vier Folgen geguckt und ich bin echt begeistert, hätte nie gedacht, dass ich in meinem DC-Wahn noch irgendeinen anderen Anime gucken könnte ^^
aber ich guck ihn trotzdem der anime ist zu cool!!!!!!!!
der Manga is ab 18 ^^
ich finds cool ^^ außerdem ist das nicht unbedingt ein Anime für kinder,, es ist eher für Jungendlcihe über 16 würde ich sagen ^^
Hab mir die Folgen mal alle angeguckt. Sind insgesamt etwas mehr als viereinhalb Stunden. Für meinen Geschmack etwas zu brutal und definitiv nicht für Kinder geeignet. Auch wenn das ganze mehr als unrealistisch ist (also die Sache mit dem Blut), muss man das nicht so in Szene setzten. Also nichts für leichte Gemühter.
Kenn ich leider nicht.....
@Ai Miyano

ich ebenfalls
Eigentlich gucke ich solche Animes nicht aber~ der Anime hatte es mir angetan xD Hatte es in 2 Tagen oda so durch o.o
jetzt habt ihr mich mal neugierig gemacht ^^
ich werde es mir auch angucken, also vom namen her hab ich es schonmal i-wo gelesen aber naja
ich bin auf youtube zufällig darauf gestoßen
hab mir die 13 folgen angeguckt
es war interessant und auch wenn es brutal war hat mir es spaß gemacht es zu gucken
ich hätte zugerne weiterguckt um zusehen was mit diesem kota und yuka passiert und wer am ende an die tür klingelte

ich kann es mir schon denken aber trotzdem


ich frage mich echt, warum die elfenlied synchronisiert haben, sonst sind die dooch so streng also wegen dem jugenschutz und so

Guter Anime mit schön viel Blut.
TRAURIG :-(
Serie war der Hammer. Überleg mir den Manga bei Gelegenheit auch mal anzuschaffen.
aber die Conan Mangas gehen vor und der Spaß kostet ja auch in der Menge recht viel^^
ich finds klasse, außerdem is es im Manga interessant zu sehen, wie sehr sich der Autor nach der Zeit verbessert hat (mit den Zeichnungen).
im Manga gehts ja noch weiter. 6 Doppelbände gibts und der Anime, welcher sich gegen Ende sehr unterscheidet, endet im 4ten. Leider muss Tokyopop Band 5,6 nachdrucken, so kann ich ned weiterlesen :(
ich ahbe alle folgen gesehen und mag sie auf jeden fall xD
Kenn zwar nicht die Folgen, aber ich hab mir den Mang zum Lesen ausgliehen.
Ich habe mir letzen alle 13 folgen (mit ova) angesehnes und fand es wirklich brutal aber auch interesant, die Story ist zwar kurz, aber man muss es gesehen haben, ich wollte nur fragen in es hier jemand kennt und genauso sieht