Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

War da mal angemeldet, aber eigentlich nur um Fanfics zu veröffentlichen, finde die Seite ziemlicher Mist, sind viele Gestörte dort unterwegs, ist in den Foren ziemlich asi abgegangen mit Beleidigungen, Drohungen und alles, an der Stelle gleich mal ein fettes Lob an das Team hier ;)...zumindest war es zu der Zeit so :( ist ein Weilchen her, aktuell kann ich nichts sagen, da ich die Seite nicht mehr nutze
Ich bin auch bei Mexx unter BakaThief, aber ich bin da auch nur noch wegen Fanarts und Doujins. Der Forum-Bereich ist nicht wirklich attraktiv.
Ich find Animexx wirklich total easy...2007, als ich mich angemeldet hatte, war es zwar noch einfacher, aber mit der Site hatte ich noch nie Probleme ^^
hmm bin da auch ...
Miwa_1412
ich blick da aber nicht ganz durch :(
Also dieses Forum ist definitiv übersichtlicher!
Irgendwie blickt bei Animexx fast niemand durch.
ich bin auch angemeldet aber hab voll keinen durchblick
Also,ich bin da auch angemeldet und hab nen bißchen den Durchblick.Mein Name dort lautet Dragon72
Ich heiße da ranfan66 wie hier man kann dort tolle sachen machen wenn ihr mehr infos oder hilfe braucht schreibt mich einfach an.
Ich bin da Angemeldet unte Miwa_1412 :D unt kapie das alles nich u Fanarts kann ich auch nicht hochladen
Ich bin da angemeldet, blicke aber nicht so ganz durch. Das einzige, was ich da mache sind PNs schreiben und Fan Arts hochladen.
Ich heiße da Animefan97
ich war mal vor langer Zeit dort, aber keine Ahnung wie ich dort heiße.. besuchs nicht mehr.. ich fan den ihr <Forum imme rso häßlich
Hab nen account, aber, bin nie on weil ichs so richtig unübersichtlich finde und mit den Cosplayern von Cons und whatever hab ich über sowieso über fb Kontakt. :D

Und gehört der Thread nd i-wie in ne andre Rubrik?
Hi leute mich intesiert brennent wie viele von euch bei animexx sind.

Wenn ihr dort angemeldet seid like drücken.


Hoffe auf kommis




Viele grüße ranfan66