Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich denke mir das alles seinen Zusammenhang hat wenn da nicht sogar irgendwas familiäres vorliegt(Also verwandheit oder so!). Schon alles sehr verdächtig! Kaito und Shinichi sehen sich zum verwechseln ähnlich sowie auch Toichi und Shinichis Vater. Auch Shinichis Mutter hatte untericht bei Toichi.(Fragt mich jetzt nicht mehr in welcher folge das war^^!) Dann ist es fakt das die organisation in Kids sowie in Shinichis fall die selbe ist also sie im endeffekt wahrscheinlich zusammenarbeiten werden. Zwangsläufig werden beide dann die Wahrheit voneinander kennen.

Ob Shionichi ihn der olizei übergeben würde ist auch fraglich wobei ich der Meinung bin das Kid den stolz hätte und sich selbst stellen würde.
Irgendwann wird es Shinichi schaffen,da bin ich mir sicher !
In der Folge 490 ist die Stimme da nicht von Shinichi komisch, die hört sich eher wie die Stimme von Kaito Kid an! 
Shinichi würde Kaito Kid ohne zu zögern der Polizei übergeben. Im Fall mit dem Baron der Finsternis wird, einer Rückblende, gezeigt, dass er selbst Professor Agasa der Polizei übergeben würde.

Er wird Kaito Kid allerdings nie schnappen, weil ihm sein Stolz als Detektiv im Wege steht, denn er will den Täter, von Angesicht zu Angesicht, auf der ganzen Länge, mit seiner Niederlage konfrontieren.

Nur sucht Kaito im Anschluss immer das Weite...
ich denke nicht das Conan Kid der Poilzei übergeben würde. Abgesehen davon müsste er Kid vorher erstmal fangen und ich denke nicht,
dass der sich so leicht schnappen lässt.
ich sag auch das Kudo niemals Kaito Kid der Poilzei übergeben würde. also wenn er ihn kriegen sollte. das wär echt scheisse wenn Kaito nicht mehr rumfliegen könnte :). ich mag kaito so wie ich Kudo mag also liebe :).
ich meine gelesen zu haben, dass er es nicht weiß. er hat sich lediglich in den filmen mal als shinichi verkleidet. das stimmt. das war der film Der Magier des letzten Jahrhunderts.
in den den deutschen folgen könnte er conan mal als shinichi angesprochen haben. dabei dürfte es sich aber um einen übersetzungsfehler handeln. er zweifelt seine identität als einfacher grundschüler aber mit sicherheit an, da er ihn als gegner sehr ernst nimmt.

shinichis vater wusste angeblich wer der alte kaito kid war. man bedenke die folge wo conan in der schule den detektiv boys die geschichte von ihm und ran erzählt als sie noch grundschüler waren. ich könnte mir vorstellen, dass yusako schlussfolgern könnte wer der neue kid ist. er wird ja immer so dargestellt, als wäre er der bessere detektiv als shinichi. ;)
Weiß eigentlich Kaito Kid das Conan Shinichi ist? Einmal verkleidet sich ja Kaito als Shinichi und Conan schreit sofort das es sich um den Meisterdieb handelt. doch die Maskerade von Kid hält bei dem Test! Danach erscheint er in Shinichis Erscheinung, bei Ran als Conan endlich seine wahre Identität preis geben wollte. Leider weiß ich nicht was dann geschiet als Conan raus läuft und mit Kid redet! 
Auch ist klar warum Shinichi nicht weiß er Kid ist, da er ja nicht im gleichen Bezirk lebt, wo Kid wohnt. So ist es doch verständlich das man denkt hinter dem Nickel und unter dem Zylinder stecke nur eine weitere falsche, geklaute Person (/Gesicht). Ich finde auch das Shinich oft die Hilfe von Kid braucht, wäre cool wenn es mal anders rum kommen würde.
Oder das sie sich Mal treffen, wobei doch die Ausrüstung von Prof. Agasa gemacht wurde oder? auch kennen sich doch die Eltern der beiden!?
Ich glaube nicht, da Shinichi oft Kid's Tricks durchschaut und Kid trotzdem immer wieder entwischt. Außerdem hat Kid ihm oft geholfen, da hat Shinichi sowas wie eine Schuld/Pflicht, die er gegen Kid hat
Shinichi wird es nie schaffen! Und wenn, dann würde ich meinen PC gegen die Wand schmeißen (mein voller Ernst)
Kaito KID ist ein Meisterdieb und er wird Pandora finden nd es zerstören und Ende von KID. Shinichi darf ihn nicht fagen! Sonst mact die MK-organisation mit Pandora dummes Zeug und unser Lieblingsdetektiv kriegt noch mehr Schwierigkeiten mit noch mehr schwarzen Männern (selber Schuld) XD

Nee, so weit kommt es nicht. Nie und nimmer!
Shinichi wird Kaito`s tricks durchschauen aber Kaito wird entkommen. Aber ich glaube Shinichi wir ihn nie der Polizei ausliefern. Ich fände es sogar richtig toll wenn Kaito heraus findet das Conan Shinichi ist und Shinichi das wahre gesicht von Kaito kennt.
Shinichi wird ihn natürlich immer mit seinen Schlussfolgerungen durchschauen aber ich denke nicht das er ihn fasst. Und selbst wenn würde er ihn nicht der Polizei ausliefern. Kid hat ihm immerhin schon öfters geholfen.
Ich finde es gewinnt keiner weil conan denkt das Kaito kid 28 oder so ist . das sagt er auf irgend einer folge .
Ich glaube es wird wie bei ihren Vätern sein,eine ewige Rivalität.Shinichi und Kaito versuchen immer den anderen zu übertreffen und zu überlisten.Es scheint mir als es ihnen sehr viel Spaß macht wesgegen ich glaube,dass sogar wenn Shinichi Kaito fasst, ihn aber nicht den Polizisten ausliefert,sondern ihn frei lässt,denn Kaito hat ja schon oft Shinichi geholfen.Es wäre doch auch Schade,wenn Shinichi,einer seiner größten Rivalen verliert.
Ich denke nicht das Shinichi Kudo es schaffen wird Kaito Kid zu fangen. Ok, Shinichi ist zwar ein Meisterdetektiv aber Kaito Kid ist auch ein Meister seines Könnens. Das heißt es würden sich 2 Meister gegenüber stehen. Trotzdem denke ich das Kaito Kid besser ist als Shinichi und das er es nicht schaffen wird Kaito zu fangen. Den Grund für meine Behauptung packe ich mal in den Spoiler.

Spoiler  
Conan ist schon oft Kaito Kid begegnet. Doch manchmal wusste er nicht mal das Kaito anwesens war. Selbst als er sich in Ran verkleidete merke er es erst nach ner Zeit. Oder in manchen Fällen erst am Ende als er von selbst sich zeigte. Also meiner Meinung nach schafft Shinichi es niemals Kaito Kid zu fangen.
Ich glaube nicht das Shinichi es schafft Kaito Kid zu fangen.
Wäre auch Schade, weil Kid einen immer wieder überrascht ;)
Vllt. werden sie ja Freunde :'D
Shinichi wird Kid bestimmt nicht fangen, schließlich hat Kid ja ein wichtiges Ziel. Ich glaube es wird bei den geheimnisvollen Gast-Auftritten bleiben, die Kid zu etwas besonderem machen. Würde man ihn verhaften, wäre es doch langweilig.
Dieses Duell sollte nie ein Ende finden, da alle Folgen in denen sie aufeinander sehr spannend sind.
Zwischen den beiden wird auf ewig Gleichstand herrschen: Shinichi vereitelt Kids Pläne, Kid wird nie gefasst. Es sind halt beides Werke von Gosho und er bringt es wohl nicht übers Herz, einen von ihnen "gewinnen" zu lassen. Ist zumindest meine Meinung ;)
Kaito Kid ist ein Zauberer und deswegen voll mit Tricks, deswegen wird das für Shinichi eine harte Nuss aber ich glaub wenn er ihn packt ist das viel zuschade, weil es schöne gegensätze sind!
Wenn Kaito den Stein des Pandoras gefunden hat. Wird er trotzdem nicht hinter Gitter sein. Denn Kid hat Conan ja schon oft aus der Patsche geholfen. und auch wen Conan es schafft Kid zufassen er würde ihn nie hinter Gitter kommen beide nicht.
Ich find Kaito Kid cooler, aber wenn Sherlock Holmes eingreifen würde,
würde ich zu ihm halten.
Beide Charaktere sind cool und ich persönlich mag die 2 am meisten, deswegen fände ich es do...f wenn einer von beiden verlieren würde... ;)
Yukiko Yamamura ich bin der gleichen Meinung wie du.
Ich bin auch der Meinung, dass die beiden ebenbürtige Gegner sind.
Trotzdem glaube ich, dass Shinichi bzw. Conan ihn eines Tages schnappt, ihn dann aber trotzdem ziehen lässt. ;)
Hallo,

Conan aka. Kudo entpuppt ihn ja immer wieder, ich denke schon das Shinichi in der Lage wäre ihn dingfest zu machen, aber dann wäre ihm doch zu langweilig. :D
Einmal wird Kid vieleicht geschnappt zaubert sich aber wieder raus und dann gehts wieder weiter mit den duellen
Die zwei sind wie Feuer und Wasser :D unterschiede ziehen sich halt an. Schlussendlich entarnen sich dann beide, Shinichi findet herraus wer Kaito Kid ist und Kaito wer Conan ist.......
Natürlich wird es dann keinen wirklichen Gewinner geben --> DRAW

und dann.........hmmm gute Frage
Keiner gewinnt,IQ ist zu groß^-^
bei beidem gleich...Unentschieden♫.♫
dc und mk sind vollkommen unabhängig voneinander, d.h wenn kaito in dc gefangen werden würde hätte das keine auswirkung auf mk. Der Fall das Kid gefangen wird trifft meiner Meinung nach nicht ein. Bevor der Anime abgeschlossen ist wird sich kid wahrscheinlich mit irgeneiner Begründung ausm Diebesleben zurückziehn und nie wieder gesehn werden. In MK würde Kaito auch nicht gefangen werden, wie würde das denn aussehen wenn die Hauptfigur am ende eingebuchtet wird?
na ja aber es giebt ja ein angelblichen übersetzungsfehler das die Brüder sind wenn Shinichi aber ihn ins gefängnis brigt würde das vieleicht nicht gut ausgehen
wie kann das sein !!! Man kaito kid ist nur eine gastfigur in dc die treffen zwischen ihm und conan können immer als running gag angesehen werden, weil es immer gleich endet ( conan kann den diebstahl zwar verhindern, kid kann aber fliehen ) es wird niemals gefangen genommen werden das sonst die Kaito Kid manga serie zu ende wäre !!!!
Das wird auch so sein denn wenn er gefangen ist können VIELLEICHT keine Folgen
mehr gemacht werden
Niemals wird er gefangen!!!!! Er ist einfach zu schlau!!

Ich fände es cool wenn die beiden zusammen arbeiten würden!! ^^


KID22 <3 :D
ich glaube es were sinnlos kid zu verhaften soll er dann MK aus dem Gefängnis senden^^?
Kaito Kid wird nie im Gefängnis sein.....
...Conan verhindert den Diebstahl....
Kid flieht.....

Das ist und so.....
Das wird auch so sein

Kid ist auch nicht so ein richtiger Dieb
Er ist eher ein Magier


H.H.
@Junkmanaster
Aber die jagen schon verschiedene Männer in Schwarz, also Kaito Kid verfolgt nicht Gin und Wodka wie Shinichi.

Shinichi wird des schon schaffen :D
Kaito Kid wird nie in Gefängis sein. Aber ich find das cool das Shinichi und Kid das selbe Ziel haben die Männer in schwarz zu besiegen.
denke auch nicht das Shinichi Kid hinter Schloß und Riegel bringen wird.. aber er wird eines Tages herausfinden wer Kaito Kid ist, genauso wie Kid herausgefunden hat wer Conan tatsächlich ist. Wer weiß, vllt kommen die beiden Serien zum Showdown zusammen und es gibt ein einziges Ende.

Allerdings glaube ich, das bei einem Kampf Kid mehr in vorteil ist, er könnte ebenso Detektiv spielen, ausserdem kann er Tricks, Shinichi hingegen sieht da bissel alt aus. Aber da ich beide als arrogante Wichtel finde, würden sich beide sich selbst im Weg stehen ;)
Das wird eine art wettbewerb werden (in schwierigen situationen helfen sie sich ja gegenseitig) um zu sehen wer der bessere ist,
daher denke ich, dass shinichi kaito mal der Polizei übergibt, kaito dann aber kurz vor der Wache wieder abhauen kann.
vielleicht lässt sich kid ja auch mal kurz fangen, damit seine freundin sich über ihren vater freut

@Anne doyle oft haben die "besitzer" die auch nicht auf gerechtem (/legalem?) Wege bekommen, also wieso soll dann der Diebstahl ungerecht sein
(um gerecht zu sein müsste er dieses zeug der öffentlichkeit zugänglich machen also: ein Kaito Kit Museum eröffnen) außerdem gibt er das diebesgut oft zurück
Ich glaube das wenn Shinichi wieder groß ist wird er Kaito Kid in die Ecke drängen aber Ihn dann doch laufen lassen weil er Ihm immer geholfen hat und er so eigentlich nur beweisen wollte das er Ihn fassen kann :D
Kaito Kid hat Conan schon mal mit nem Elektroschocker ausgeschaltet...Ich finde das sehr böse!
Ich glaube, dass es immer unendschieden sein wird. Die beiden sind einfach gleich stark. Außerdem macht es Conan viel zu viel Spaß sich mit Kaito Kid zu duellieren, sodass er ihn eigendlich gar nicht verhaften lassen möchte. Er lässt ihn ja auch immer wieder mal freiwillig gehen oder arbeitet mit ihm zusammen. Kaito Kid ist ja eigendlich auch kein böser Verbrecher, sondern gibt das Diebesgut immer zurück!
Es endet immer gleich...Conan verhindert den Diebstahl und Kaito entkommt...machmal mit mehr Schrammen und manchmal mit weniger Schrammen^^
kudo wird kaito niemals fangen.
ihr müsst bedenken, dass kaito eine eigene serie hat.
conan hat zwar immer kurze "auftritte", aber dennoch.
conan kann kaito nicht in DC hinter gitter bringen und in MK passiert dann nichts.
also müsste er in beiden animes gefangen werden.
was aber nicht passiert, da conan eigentlich keine auftritte in MK hat :D
Shinichi ist zwar für Gerechtigkeit, aber bisher hat Kid noch nie etwas gestohlen und deshalb hat er niemanden geschadet und folglich hat shinichi keinen Grund ihn hinter Gittern zu bringen.
Schnappen wird er ihn allerdings irgendwann vielleicht, aber er lässt ihn bestimmt laufen im Gegenzug dass Kid Shinichi so oft geholfen hat. Es ist aber auch sehr wahrscheinlich dass er ihn nie zu schnappen krigt u es immer gleich weiter geht.

Lassen wir uns überraschen und genießen den Kampf;)
Ich glaube das Kid nicht hinter Gitter kommt.
Ja Kid hat Shinichi schon oft aus der Tinte geholfen aber Shinichi würde das wahrscheinlich nicht stark beeinflussen, Shinichi geht es um Gerechtigkeit und da ist es ihm wohl egal wie oft Kid ihm geholfen hat. Kid würd so wieso wahrscheinlich aufhören zu klauen wenn er die Organisation aufgelöst hat. :)
würde auch sagen, dass Kid nicht geschnappt wird. Er wird irgendwann "seine" Ganster schnappen und der Polizei übergeben und dann hat er auch keinen Grund mehr, als Kaito Kid rumzulaufen. (aber alles in ferner Zukunft, vorher gibts noch nen paar spannende Folgen)
Machbar ist es, aber warum sollte ich Kid hinter Gittern bringen? Er hat mir schon so oft aus der Tinte geholfen, da wäre es nicht fair. :D