Logo Startseite Kranz Kranz

Kaito_K

Ehrenmitglied Kaito_K

offline offline (Zuletzt online: 18.10.2021, 19:44 Uhr)

Alter: 28

Wohnort: Kanada/WashingtonDC/Tokyo

Registrierungsdatum: 28.10.2012, 16:36 Uhr)

Punkte: 81020

Rang: 214

Rangabzeichen (SHERLOCK)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Threads von Kaito_K (5)

Über mich:

R.I.P Kaito.K 28.10.2012- 24.1.2016†
Steam: GerNightmare (Adden kostet nix und können gerne mal was zusammen zocken :P )

Ganz ehrlich, ich hasse es mich selber zu beschreiben :) Wenn ihr was wissen wollt Schreibt mir einfach :D

Ansonsten, was gibt es so über mich zu wissen? Ich höre SEHR viel Musik, hauptsächlich Metal und Rock ( höre aber eigentlich auch aus fast allen anderen Musikbereichen songs, kommt halt auf die Stimmung an). Meine Hobbys sind Lesen, ja Bücher aus Papier und mit Buchstaben und ohne Bilder :o, Animes und Filme schauen, Feuerwehr, mit Freunden feiern gehen und Festivals. Außerdem zocke ich gerne, z.b World of Tanks :)

Achja, ich habe einen Schwarzen Humor, bin gerne Sarkastisch und benutze oft Ironie :P Also nicht gleich alles ernst nehmen ;)