Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ah ok..na wenigstens weiß ich das jetzt. Danke :)
Quiz wird zu 99% nicht wieder kommen, aber das 1% ist ja auch was
Ich-will-das-Quiz^^
Freu mich schon drauf gegen andere(war das so?) zu ,,quizzen'' =P
Musikdownload darauf hab ich gewarted^^
Neues Punktesystem...würd mich echt interessieren wie des genauer wird. Oni, ich meine, dass deine Antwort da sehr auswechend war^^
Und Animie der Woche wird sicher auch ned schlecht^^

Das einzige was noch fehlt:
Der Chat
und evtl. Fanstorys...
Yui. Anime der Woche. :)

Punkte weg wär doch immer noch das einfachste. ^^
In so fern das niemand mehr grund zum Spammen oder liken von sinnlosen dingen hat^^
In wie Fern wird das Punktesystem überarbeitet?
Ja auf den Musikdownload freu ich mich besonders.. Und punktesystem neu auch
Die letzte Umfrage hat ergeben, dass der "Anime der Woche" für viele Besucher eine hohe Priorität hat. Das wird also unser nächster Schritt sein, sobald wir den Musik-Download gemacht haben (was wahrscheinlich heute noch gemacht wird) und das Punktesystem überarbeitet haben.