Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich mag Bourbon sehr weil er so unglaublich süß ist,
Spoiler
auch wenn ich nicht verstehhe warum er sich vor Conan dummstellt, wenn er ihm wiedermal (es waren jetz glaub ich 4 oder 5 mal) das Leben rettet.
Ich find seinen Charakter generell sehr interessant und würde auch noch gern mehr über seine Vergangenheit und Verbindung zu Shiho
Ich frage mich, was es mit seiner Vergangenheit auf sich hat und warum die anderen "Geheim-Polizisten" einen solchen Respekt vor ihm haben. Die Story wird immer verstrickter und damit unglaublich spannend! ^^
Er ist der Beste, da er viele Sachen seht gut kann z.B. Tennis spielen, kämpfen,  Auto fahren, Sandwich machen und noch vieles mehr. Außerdem sieht er hammermäßig gut aus.^^
das stimmt er hat viel zu viele verbündete auch in der organisation mit kir und bourbon. ich schätze mal es wird in kürze einer der beiden auffliegen zumal gin gegen die verräter in den eigenen reihen vorgehen will. einer muss sterben. bourbon wird es meiner meinung nach nicht sein, er bekommt aber den auftrag diese person zu beseitigen. bei kir gab es ja schon eine andeutung durch vermouth und gin fand die befreiung zu einfach. was vermouth weiß, weiß meistens bourbon auch. er wusste ja auch von anfang an, dass akai ein fbi-agent war. ich denke sie wird diese person sein.
das bourbon plötzlich ein guter sein soll haben damals als die kapitel erschienen sind viele nicht verstehen können. bourbon und akai ein zweikampf? ich weiß nicht. eher akai und gin und bourbon hilft conan bei vermouth & anokata.
Hab es noch mal nachgelesen und glaube du hast Recht, sieht so aus, als wenn er tatsächlich zur Sicherheitspolizei gehört, was mich ehrlich gesagt etwas traurig macht, finde einfach, dass Conan eigentlich genug Verbündete hat, FBI, CIA, japanische Polizei, seine Eltern, Agasa, Sherry, etc. Hätte es irgendwie interessanter gefunden, wäre Toru einer von den Bösen oder Gosho hätte es einfach weiter im Unklaren gelassen wie bei Vermouth, die ja auch sehr oft widersprüchlich handelt, was sie zu einem sehr interessanten Chara macht.
Hoffe dennoch es wird einen Fight zwischen ihm und Akai geben xD bei dem vill einer von beiden Stirbt, hab irgendwie son Feeling, dass Akai sich für Haibara opfern wird um sein Versprechen einzulösen, das er Akemi gab, aber is nur so ne idee
das er von der japanischen geheimpolizei ist hat sich eigentlich bestätigt. spätestens durch die neuen spoiler zu scotch, der auch für eben diesen geheimdienst in der organisation gearbeitet hat. bezogen auf deine auszüge aus dem gespräch in der schule hat conan ihn doch nach shuichis rückkehr im cafe poirot aufgesucht und ihm vorgeworfen gelogen zu haben.
was seine vergangenheit mit elena myano zu bedeuten hat ist bisher noch nicht bekannt. was gosho da noch plant werden wir mit sicherheit in kürze sehen. bourbon wurde in letzter zeit ein interessanter charakter mit vielen rätseln genauso wie masumi sera. ich freue mich schon auf die nächsten ~6 monate. dann haben wir da mehr antworten. :)
im zug hat er sie angegriffen. das stimmt, aber er wollte sie ursprünglich nicht umbringen. schau dir das nochmal genau an. sein plan war es den waggon vom zug abzutrennen, sie gefangen zu nehmen und der organisation (gin/wodka) auszuliefern, damit diese sie umbringen und er sich nicht die hände schmutzig machen muss. kid als verkleidete sherry zeigt ihm den sprengstoff und er realisiert, dass vermouth sherry töten will. er will, dass sie ihn begleitet, kid schließt die tür und shuichi trennt den zug mit einer handgranate ab, der zug explodiert und kid entkommt. vermutlich wollte er sie wegen seiner vergangenheit mit ihrer mutter nicht selber töten. einen anderen grund wüsste ich nicht. vielleicht steht er ja heimlich auf sie. :D

ich halte ihn bis jetzt nicht für einen doppelagenten, sondern eher für einen wichtigen verbündeten, um später vermouth eine falle zu stellen oder sie wegen anokata auszuspionieren. sein hass auf shuichi wurde in kapitel 938 erläutert.
Spoiler
shuichi akai hat scotch getötet bzw ist für dessen tot verantwortlich; die person im hintergrund, die scotch mit scotch anspricht sieht aus wie bourbon. deswegen kennt er auch masumi und wusste, dass sie shuichis schwester ist .
ob akemi myano eine nebenrolle spielt, wird sicherlich in kürze auch noch erläutert z.b. ob die beiden ein liebespaar waren oder so, denn er bezeichnet sich und shuichi ja als rivalen.

edit: mir fällt gerade noch ein, dass er sich mal negativ über das fbi geäußert hat, dass in seinem geliebten japan undercover ermittelt ohne die erlaubnis dafür zu haben. mal sehen was er dem fbi, wenn man shuichi akai außen vor nimmt alles vorwirft.
8Das Bourbon zur Sicherheitspolizei von Japan gehört und sein Ziel es ist an den Boss ranzukommen von der BO ist doch eine Theorie von Conan, bestätigt ist das doch nicht, oder? Als Conan zu ihm meint “Du bist doch der Feind? Der Feind der Bösen?“ meint Bourbon doch zu ihm, was seine Person angeht hat er ein etwas Falsches Bild und Conan zweifelt daraufhin selbst an seiner Annahme. 
Und vielleicht hat er Vermouth nur nicht gesagt, dass Akai noch lebt, weil die Organisation sonst wieder versuchen würde ihn zu töten und Bourbon das gerne selbst tun möchte, er hat doch mal behauptet, dass er der einzige sei, der Akai töten kann und darf und dass er ihn hasst, er hat Vermouth nur gebraucht um an die Info zu kommen 
Und in diesem Zug hat er Sherry doch angegriffen, nur ist der als Sherry verkleidete Kid doch mit seinem Drachenflieger abgehaun 
Und was seltsam ist, schon als Kind hatte er mit der Organisation zu tun, ich sag nur die Szene wo Shihos Mama ihn verarztet hat...
Also vielleicht ist er doch böse oder er ist ein Doppelagent, dessen wahres Ziel Gosho erst noch enthüllt *freu* man weis es nicht, freu mich auf weitere spannende Meinungen xD
er wollte sherry nicht töten. er wollte sherry gefangen nehmen ähnlich wie er es auch mit shuichi vorhatte. wer sagt immer, dass er sherry töten wollte?? das war vermouth mit der bombe im zug vermutlich auf anweisung von anokata oder gin (gin steht in der organisation an einer höheren position!).
er hat ein herz und wurde immerhin in das geheimnis eingeweiht, dass shuichi noch lebt und hat es nicht mal an vermouth weitergegeben. :)
bourbons ziel ist es in der organisation karriere zu machen um für den japanischen geheimdienst an den boss zu kommen. ;) mit kir und ihm hat man aktuell 2 nocs im kampf gegen die organisation. :)
Huhu Toru, mein Fave nr* 2!! kurz reinhüpft und Fähnchen schwenkt* Du bist stark, clever und kreativ, hast nen guten Geschmack bei Frauen, ich sag nur Vermouth und irgendwie überraschst du uns auch immer wieder, erst bist du der liebe Kellner aus dem Cafe Poirot, dann ein BO Mitglied, dann ups nee doch nicht, du bist Polizist, du willst Sherry töten, kann ich helfen??xD Aber Akai musst du in Ruhe lassen, sonst kriegst dus mit mir zu tun, nur quälen, nicht töten,  wenn Akai leidet, mit der Szene wo er seinen Tod vortäuscht hat er sich in mein Herz gekastet, er war so überzeugend
Ich stimm dir da zu, auch wenn das blonde Haar für seine dunkle Haut ungewöhnlich ist, sieht er super aus. Aber das mit der Lehre find ich voll cool, jedenfalls gibts da immer wieder Momente zum lachen ;) also ich mag die Folgen, in denen er sicher so dumm stellt. Nur dieser Hass passt irgendwie nicht so... Weil da verliert er seine Gelassenheit, die sonst so typisch für ihn ist. So emotional sieht man ihn normalerweise nicht.
Meine Meinung zu ihn. 

Er ist hammer!!! Er sieht auch sooo heiß aus!!! Auch wenn er ne komische Mischung ist. Hallo? Ich meine, blaue Augen, blondes Haar und dann dunkelhäutig? Das ergibt doch keinen Sinn. Aber das mag ich i-wie.

Und er ist ja nicht wirklich böse
Spoiler
Weil er ja der Spion von der Polizei ist. ^^
Ich finde auch, dass er ziemlich interessant ist. Der Hass auf Shu und seine Beziehung zu Vermouth.



Muss er sich aber so dumm stellen? Ich mein, eine Lehre bei Kogoro? 

Fazit: WoW

Seit Mysterie Train sollte aber auch klar sein das Amuro Bourbon ist und auch conan das weiß.
Mich würde interessieren, wie aus ihm einer der SO werden konnte. Ich bin der Meinung das Amuro der Typ ist der Date Wataru immer in allem geschlagen hat. Also bedeutet das ja er war mal bei der Jap. Polizei. Freu mich schon voll das etwas über seine Kindheit rauskommt bzw seine Vergangenheit.
Ist mein Lieblingcharakter neben vielen anderen.^^
Ich mag ihn einfach.;)
Er sieht verdammt heiß aus.
hat den Codnamen der am besten schmeckt "sabber"
ich find ihn voll cool, seine coole kare seine klamotten einfach nur hammer ^^. so muss es sein ^^
Er ist knuffig^^
Also ich mag ihn auch;) Er ist cool und süß*-*
Einer besten und süßesten Charaktere in Detektiv Conan
*-* <3
ich mag den character er ist vermouth ähnlich(= aber er hat zu viele o und u´s im namen ;)
Genau das meine ich, danke Greed ^^
Kapitel 825 (genau: Detektiv Conan :: Fall 825 :: )
Nein, das weiß er nicht, aber er hat einen Verdacht.

Spoiler  
Im Mistery Train gibt sich Amuro Ai aber zu erkennen und sie müsste es an Conan weitergegeben haben.
ich liebe seinen namen!
ok ich muss meine Meinung ändern (hab den Beitrag an sich nicht geändert weil ich da noch dieser Meinung war):
Er sieht gar nicht so schlecht aus und ist eigentlich auch ganz cool
einzig seine abneigung gegen shu ist blöd ;-)
Ja Amalgam hat da manchmal witzige alternativ Subs ^^. Aber das Problem bei denen ist, das dann die einen denken das sei richtig ^^.
Sorry, das sollte nicht auf die Folge hinweißen, sondern speziell auf die Szene mit alternativen Subs (ich fand die witzig im Bezug auf Muazboys ersten Kommentar)
Wir wollen eigentlich keine Links zu den Amalgam Folgen hier im Forum. Wenn wir merken, das wir nicht innerhalb einer guten Frist die Folge hinbekommen verlinken wir die Folgen ja (mit [A] gekennzeichnet)
@muazboy: egal, jedenfalls ist Amuro nicht an Ai, sondern an Shio interessiert, er weiß ja nichts von dem Schrumpfgift. Auf dem Video ist sie ja schließlich in normaler Größe zu sehen.
@Sera: Ist das verboten?
es war schlau von gosho
okiya trinkt bourbon und jeder achtet darauf wie er trinkt
aber er saß auch am computer
grad in dem moment wo die daten gestohlen werden
darum gings ja aber nit
Hast du die abgeänderten Untertitel in dem Video überhaupt gelesen?
anscheinend sind amuro und subaru an haibara interessiert

beweis:folge 700 das ende
Neben Kogoro einer meiner Favoriten, ich glaube er wird später in der Story noch ziemlich wichtig, da bahnt sich ein Zweikampf mit Subaru alias Akai an :D
und es wurde nur darauf hingewiesen dass er es sein könnte ist aber gesagt wurde es nicht


Sera hat Recht! Außerdem drehen sich im Manga längst andere Fragen um Amuro, Sera und Shuichi ...
Im Anime stehts nicht fest... da wird spekuleirt, ob es Amuro, Subaru oder saera ist, im Manga

Spoiler  
stehts fest, das Bourbon amuro ist
ist es eig. 100 prozentisch sicher dass amuro bourbon ist,
jeder kennt doch gosho

und es wurde nur darauf hingewiesen dass er es sein könnte ist aber gesagt wurde es nicht
ich finde ihn auch zu arrogant und bei seinem ersten Auftritt dachte ich er sei ne Frau^^
aber es gibt schlimmere Charaktere
und touru ist doch eher dunkelhäutig ..und vermouth sieht wie ne amerikanerin aus
ja stimmt..:D
Nein, warum sollten sie? Mal davon abgesehen, dass Vermouth um die 20 Jahre älter ist. Anzeichen gibt es dazu auch nicht.
wieso?
Dass die Geschwister sind glaube ich eher weniger..ist ne gute Idee..aber bisschen unrealistich :DDDD
vielleicht sind touru und vermouth Geschwister ?
(was die Haarfarbe erklären könnte ;) )
@wenthi:
Spoiler  
Mit Beziehung meine ich jetzt nicht zwangszweise eine Liebesgeschichte, falls du das denkst. Damit spiele ich darauf an, dass sie innerhalb der Organisation viel zusammen machen: Sie hilft ihm bei der Verkleidung zu Narben-Akai, beide geben sich in einem neueren Kapitel als schwangeres Pärchen aus, usw.
@alaska young
Spoiler  
was für eine beziehung hat touro den zu vermouth?


SO
Lieblingschara: Vermouth <3

aber eig. gefallen mir von der art her alle, weil sie so mysteriös sind und einfach mehr über ihre Hintergründe erfahren will...
Ich mag Amuro auch sehr gerne.
Spoiler  
Besonders seine Beziehung zu Vermouth und sein exzessiver Hass gegenüber Akai interessiert mich stark. Mal schauen, ob er Conan vielleicht auf die Spur kommt, er hat ja bereits gemerkt, dass er nicht normal ist...


Zum Thema BO: Ich mag die Organisation allgemein total gerne, lieber als das FBI und die CIA zusammen, weshalb ich da jetzt wenig zu sagen muss.
Ich find Amuro auch Sehr,sehr,sehr,seh cool und gut aussehend :D
ich mag Touru SEHRRR ..weiss net warum aber trotzdem...und ich glaube der weiss, dass Conan nicht ein normaler 1 Klaessler ist -.- ..und ich finde der sieht sau cooll aus..ich meine er hat me komische Mischung also : blaue Augen, blonde Haare aber dunkle Hautfaarbe ;DDD
Naja geht so noch mit dem "mögen"
ich dachte bourbon ist daruaf fixiert akai zu töten aber er wirkt gar nicht so
Meine antwort im spoiler :D

Spoiler  
Hm Ich hatte gehofft das Amuro so ein ähnlicher badass char wie Gin ist, doch der ist ja auch so weich.... der smarte gegenpart zu shuichi akai huh? Hm gefällt mir irgendwie nicht so ganz, da ich mich frage wieso der überhaupt in der orga ist.....
Ich mag Touru Amuro weiß zwa net warum aber ich find ihn cool
Zur SO
Da mag ich Gin, Vermuth, Sherry ( falls sie noch dazu zählt) und natürlich Bourbon
im moment ist amuro einer meiner lieblinge ;)
kp warum aber er ist mir total sympatisch :D
und von der SO kann ich eigentlich nur chianti nicht sonderlich leiden
zu amuro :

ich mag ihn schon keine ahnung warum
und er sieht toll aus bzw. anders als die bisherigen hauptcharaktere


zum thema SO

ich mag akemi(tot), irisch(tot), vermut, chianti, vodka etwas
Zu Amuro:
Er ist wirklich ETWAS arrogant
stellt sich absichtlich dumm was i-wie schon wehtut wenn man da zusieht (Lehre bei Kogoro...)
Etwas zu sehr auf Akai fixiert
Sitzt direkt an der Quelle des Geheimnisses um Conan/Shinichi und kommt ned dahinter... ich mein so ein überdurchschnittlich Intillegenter 1.Klässler und die Tatsache das Mori immer nur was auf die Reihe bringt wenn C/S in der Nähe ist müsste doch i-wann mal auffallen...

Zur anderen Frage:
Tjam ich mag die SO zwar ned so...aber ich hab ned gegen alle was....
Ausnahmen:
Vermouth
Sherry und Akemi(weiß auch ned ob man die noch zählen kann...)
Ja Sherry und ihre schwester mag ich, (falls man die beiden noch dazu zählen kann) gut und Amuro is ja net der Bösewicht schlechthin..
Jeder hat ja seiner meinung Sera ;)

Mal so ne frage nebenbei mag jemand überhaupt einer Jemand aus SO?
ich mag.

Vermouth
Gin
Irisch starb aber im Film
Chianti
ich finde ihn zu arrogant ;)
Wer Mag Touru Amuro?
Ich mag ihn, und noch was da ich nich zu dem einen Beitrag kam
sag ich es hier

Spoiler  
Hinweis: Bei diesem Charakter handelt es sich um Bourbon, der in Wirklichkeit Touru Amuro heißt.