Logo Startseite Kranz Kranz

MartaLotte

MartaLotte

offline offline (Zuletzt online: 29.08.2016, 17:15 Uhr)

Wohnort: Sachsen

Registrierungsdatum: 01.07.2016, 21:38 Uhr)

Punkte: 1425

Rang: 17297

Rangabzeichen (ERI)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Über mich:

Hey ho,... Detektiv Conan verfolge ich seid der Erstausstrahlung im TV. Ich mag die Filme und schau in unregelmäßigen Abständen mir die neusten japanischen Folgen hier an (---> vielen lieben Dank an das Team hinter detektiv-conan.ch für die Möglichkeit!!!). Mein Freund hat DC irgendwie auch für sich entdeckt. Er liebt die Folgen mit der Schwarzen Organisation und ist sogar dafür bereit die deutschen Untertitel mitzulesen.^^

Ansonsten schau ich gern diesen sogenannten Mainstream-Anime. Insbesondere One Piece.

Ich lese keine Mangas. Konnte mich in in dieses Leseabenteuer noch nicht einfinden... vllt. ändert sich dies irgendwann. :)

Hier noch eine Frage an euch: Ich werde im September 2016 für 2 Wochen nach Japan verreisen. Wenn jmd. noch einen Tipp für ein gutes Ausflugsziel, Speise (bitte vegan) oder Sonstiges hat, dann immer her damit.^^ Wir sind im Raum Tokio und Kyoto unterwegs. Vielen Dank!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!


MartaLotte