Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Shinichi / Heiji: Detektiv, Kommissar
Ran: Kindergärtnerin, Sportlerin, Anwältin, Polizistin, Lehrerin
Kazuha: Polzistin, Anwältin, Motivationtainerin
Ai / Shiho: Wissenschaflerin, Chemikarin, Ärztin
Sonoko: Leitet den Suzuki - Concern weiter
Mitsuhiko: Wissenschafler, Polizist, Arzt, Physiker
Genter: Koch
Sera: FBI / CIA Agentin
Ayumi: Kindergärtnerin, Sängerin
Kaito: Zauberer, Magier
Makoto: Sportler, Sporlehrer,Tainer
Shinichi :wird sein leben lang ein Detektiv bleiben *-* (als wenn Shinichi was anderes machen würde :D )
Ran: vielleicht Erzieherin ?
Kazuha: einfache Hausfrau
Heiji : auch Detektiv oder Polizist wegen seinem Vater
Sonoko: die Firma ihrer Eltern weiter leiten
Ayumi: Tierärzten ?
Genta: Koch
Mitzsuhiko: Lehrer :)
wer hat die überschrift geändert >_<
naja ist auch egal
nur sollte es : "welche berufe werden ran,shinichi,heiji und co; haben ?" heißen
naja die Suzuki Familie muss weiterbestehen sie heiratet Makoto :)
Shinichi wird Detektiv oder Polizist
Ran: Sportlehrerin
Kazuha: etwas wo sie Leute herumkommandieren kann
Heji: Detektiv oder auch Polizist
Sera: evtl Einstieg in das FBI oder auch Detektivin
Sonoko: Reiche Hausfrau und Mama
Ayumi: vielleicht Erzieherin oder auch Wissenschaftlerin
Genta: Koch oder Metzger
Mitzsuhiko: Polizist oder ein beruf indem man viel denken muss
Ran: passt auf shinichis kinder auf *__*
Kazuha:wie bei ran nur mit heiji
Sonoko:sie übernimmt die firma ihrer eltern
Ayumi:agentin die sich meistens als model verkleidet xD
@Anokata: verdammt du hast Recht :D

Spoiler  
Sera: Geheimagentin beim FBI
Ich nicht :P
du hast sera vergessen .__.
wenn ich wen wichtiges vergessen habe sorry
shinichi
Spoiler  
detektiv

heiji
Spoiler  
ebenfalls

kazuha
Spoiler  
turnerin

ran
Spoiler  
berufsportlerin(selbstverständlich karate)

ayumi
Spoiler  
erzieherin

mitsuhiko
Spoiler  
polizist

genta
Spoiler  
restaurante-kritiker

ai
Spoiler  
wissenschaftlerin

kogoro und eri
Spoiler  
rentner

makoto
Spoiler  
mit ran in einer liga

Ich weiß nicht was ihr alle habt, eigentlich is es doch ganz logisch, wer welchen Beruf ergreifen wird:

Shinichi: Auftragskiller
Heiji: Polizist, der S. verfolgt.
Kazuha: Geheimagentin
Ran: Bilbliothekarin
Ai: Gärtnerin
Ayumi: Psychologin
Genta: Ayumis Dauergast
Mitsuhiko: Dealer
Kaito Kid: Anwalt
Aoko: Richterin
Sera: Schulbusfahrerin
Saguro: Krankenpfleger
Akako: Kindergärtnerin
Sonoko: Züchtige Hausfrau
Eisunke: Mikrochip Ingeneur (soll heißen er baut in Handarbeit an nem winzig kleinen Mikrochip rum....)

Öhm... Ich übernehme keinerleig Gewähr ob meine Vermutungen stimmen oder ned, aber möglich sind sie auf jeden Fall. (Wers glaubt, wird übrigens seelig xD)
Also ich weiß nicht, aber bei "Der Fremde in 10 Jahren" wird Heiji Detektiv und Kazuha hat irgendwie keinen Beruf. Leider hat man da nur bei Heiji den (möglichen) Beruf erfahren, und das kann man sich schon denken
ich weiß nicht was du meinst... ;)
XD Shinichi wird "Schnurrer" was soll das denn? :D
Spoiler  
Ich weiss du meinst Schnorrer aber trotzdem :D
Gin: Friseur
Wodka: Schuhmacher
Genta: Fitness-Trainer
Ai/Shiho: Kellnerin
Ayumi: Scharfschütze
Mitsuhiko: Klugscheißer/ Besserwisser
Ran: Maskenbildnerin für Monster/ Geister
Sonoko: Putzfrau
Heiji: Erzieher
Kazuha: Mechanikerin
Agasa, Kogoro & co.: Rentner die Majong spielen
Shinichi:
Spoiler  
Arbeitsloser Penner/ Schnorrer
Also,
Shinichi:Detektiv oder Komissar
Heiji:siehe Shinichi
Kazuha:auf jeden Fall die Frau von Heiji, vielleicht wird sie Motivationstrainerin oder so was
Ran:Erzieherin
Ai:Wissensch aftlerin/Chemikerin
Ayumi:Wird in etwa so wie Ran oder Sängerin
Genta:Testesser im Sternerestaurant
Mitsuhiko:Physiker/P hysiklehrer
Sonoko: vielleicht arbeitslos...(ich mag sie halt nicht)
wenn Genta als Model auftaucht, muss ich mich übergeben :&
ich denke
Shinichi: Komissar
Ran: Karatemeisterin
Heiji: irgendeine Mischung aus Polizist und Sportler
Kazuha: Polizistin
Ai: Chemikerin
Mitsuhiko: Irgendso ein Abteilungsleiter :P
Genta: Putzmann am Bahnhof :D
Sonoko: Model oder Designerin
Shinichi: sänger
Heiji: pastor
Ran: auftragsmöderin
kazuha: psychopat
ai: durchgeknallter star
ayumi: grufti
Mitsohiko: bombenleger
genta: model
Gin: psychologe
wodka: gründet wine wohngemeinschaft
Vermouth: koch
Sonoko: chirogin
Und wenn conan, conan bleibt wird er müllmann!
SPASS:D


Fast hätte ich gelacht aber nur fast -__-
Shinichi: sänger
Heiji: pastor
Ran: auftragsmöderin
kazuha: psychopat
ai: durchgeknallter star
ayumi: grufti
Mitsohiko: bombenleger
genta: model
Gin: psychologe
wodka: gründet wine wohngemeinschaft
Vermouth: koch
Sonoko: chirogin
Und wenn conan, conan bleibt wird er müllmann!
SPASS:D
Ran:
Spoiler  
Karate Meisterin oder Lehrerin


Shinichi und Heiji:
Spoiler  
Klar,Detektive


Kaito:
Spoiler  
Magier


Genta:
Spoiler  
Koch oder Restauranttester


Sonoko:
Spoiler  
Sie wird jemanden beibringen
wie man Reich wird


Ai:
Spoiler  
Ärztin oder in die Richtung Wissenschaftlerrin


Gin:
Spoiler  
Mörder


Wodka
Spoiler  
Halbmörder


Ayumi:
Spoiler  
Sängerin


Mitsuhiko:
Spoiler  
Lehrer



Kazuha:
Spoiler  
Richterin



Aoko:
Spoiler  
Jagt ,wie Nakamori Kid hinterer (Kid wird dann der Sohn von Kaito Kuroba sein)



SHinichi & Heiji & Saguru : Detektiv ganz klaar
Kaitou : Magier und oder bleibt Kaito Kid
Ran : Karatelehrerin ^^
Kazuha : Wie die Power hat bestimmt ,irgendwie Motivationstrainerin oder so
Aoko : tretet in die Fußstapfen ihres Vater
Ai : eig. ist sie ja Wissenschaftlerin aber ich könnte sie mir durchaus auch als Ärztin oder Lehrerin vorstellen
Ayumi : Sängerin und neben Beruflich vllt. mit den bis dahinigen Detektiv Guys (^^) Detektivin
Genta : Resturantekritticker
Mitzuhiko : ähh Lehrer oder so
Sonoko : leitet den Suzuki-Concern (oder so ) weiter oder Hausfrau
Da die Chractere nicht mehr ältern werden ,sage ich WENN sie mal gross sind:
Shinichi: Detektiv
Heiji: Detektiv
Genta: (schlechter) Detektiv
Ai: Ärztin
Ran: Öhh Karate MEISTER oder so
Sonoko: Arbeitslos ,trotzdem Reich
Gin: Drogen Dealer
Korn: SWAT Einheit
Bourbon: Psychopat
Wodka: Lebt mit Gin in einer WG
Kaito Kid: Magier in Las Vegas
Ayumi: Lehrerin
Eisuke: Komediant

Mehr fällt mir nicht ein :(
Ran Karatelerehrrin
@ShiniRan meinst du es ist wirklich so ne gute idee das Genta Aal auf Reis verkauft? Der isst doch alles selber^^

Meine Ideen:
Shinichi&Heiji:Detektive oder Polizisten oder...
Spoiler  
verdeckte ermittler von i-einen Geheimdienst^^

Ran: lehrerin, Kindergärtnerin oder...
Spoiler  
wütende Hausfrau weil Shinichi oft sehr lange arbeiten muss/ länger im ausland ist und wenn er mal da ist nur über seine Arbeit spricht^^

Kazuah: I-was wofür man Temprament braucht(wie etwa Anwältin) oder
Spoiler  
siehe rans Spoiler, obwohl ich mir das bei ihr ned so ganz vorstellen kann...

Detective-Boys:
- Mitsuhiko & Geta: auch Polizeidienst oder...
Spoiler  
M:Physiker G:Restauranttester^^

- Aiyumi: Model oder...
Spoiler  
nee diesesmal fällt mir nix anderes ein

Sonoko: führt den Suzukikonzern weiter oder...
Spoiler  
Gründet eine eigene Modefirma^^


Ich garantiere für absolut nix!!!^^
Shinichi und Heiji: Gärtner oder Taucher
Spoiler  
sie werden ins Graß beizen/ die Radieschen von unten anschauen; bzw mit den fischen schwimmen gehen

Genta: Bestatter
Spoiler  
auf Beerdigungen gibt es immer was zu essen

Ai: bleibt wissenschaftlerin
Spoiler  
fiel grad nichts besseres ein

Ran: Auftragsmörderin
Spoiler  
Shinichi ist getötet worden, seitdem besitzt sie keine Moral mehr

Kazuha: verzweifelte Autorin
Spoiler  
Sie schreibt Romane darüber, wie Shiniji und Heiji dahingeschieden wurden, um damit vertig zu werden

XD

________________
edit:
Sonoko: übernimmt die Fima
Spoiler  
um mit dessen hilfe drogen herzustellen welche menschen " verliebt" machen um für sich den passenden traummann zurecht zu manipullieren
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Shinichi Polizist bei der Mordkommission und später Polizeipräsident von Tokio wird.
Ran wird entweder Kinderärztin, weil sie gut mit Kinder kann oder eine berühmte Schauspielerin wie ihr Vorbild Yukiko Kudo.
Heiji tritt in die Fußstapfen seines Vater´s und geht auch zur Polizei. Später Polizeipräsident von Osaka.
Kazuha vlt. Anwältin oder Polizistin.
Ai bleibt Wissenschaftlerin
Mitsuhiko vlt. Lehrer
Genta wird Koch
Ayumi wird Wetteransagerin oder Moderatorin
Witzige Idee^^
also
Shinichi und Heiji: ist klar Detektive natürlich!!!
Ran: da gebe ich euch recht bestimmt was mit kinder oder model ;)
Spoiler  
Das wurde ihr ja schon mal in der Folge "Verräterische Blüten" angeboten*-*

Kazuha: könnte ich mir echt gut als knallharte Verkehrspolizisten vorstellen XD!!
Genta: Aal auf Reis Verkäufer ^^
Mitsuhiko: Lehrer Professor oder da er immer noch in Ai verknallt ist Wissenschaftler
Ayumi: Kindergeneration oder Leherin mit Mitsuhiko vielleicht auch Designerin für Kinder mode etc.
Ai :ist ja schon Wissenschaftlerin

Besser: Shinichi wird Sänger!!!!!!!!XD
Shinichi und Heiji werden natürlich Detektive und eine große Hilfe für die Polizei werden.
Ran und Kazuha, naja, die werden eh Hausfrauen, weil die Kinder bekommen. Aber nur als Hausfrauen...?
Die Detective Boys: Genta: Wird das Weingeschäft vom Papa weiterleiten
Mitsuhiko: Wissenschaftler
Ayumi: Kindergärtnerin oder Lehrerin
Ai: wird wieder zu Shiho und wird Wissenschaftlehrerin
Bei den Detective Boys ist das recht schwer zu sagen, weil sie auch oft sehr schlaue Einfälle als Grundschüler haben! Genta steigt aber bestimmt in das Weingeschäft seines Vaters ein und eröffnet dazu noch eine Aal-auf-Reis-Restaurant-Kette =D
Ran sehe ich als Krankenschwester, mitsuhiko wird polizist und shinichi detektiv (auf keinen Fall schriftsteller). Was die anderen anbelangt wurde schon das passende gefunden (außer Kazuha, ich habe keine ahnung was sie macht aber eher nicht kindergärtnerin/lehrerin, da finde ich polizistin schon eher passend):)
Shinichi und Heiji: Detektive
Ran. Irgendwas mit Kindern
Kazuha: Vllt. Polizistin oder auch irgendwas mit KIndern
Ai: Bleibt Wissenschaftlerin
Gents: 100% irgendwas mit Essem
Mitsuhiko: Wissenschaftler
Sonoko: Ist Reich genug :D
shinichi und heji=detektive
ran und kazuha=lehrerin, weil sie gut mit kindern umgehen können
ai=ist schon wissenschaftlerin
genta= entweder koch oder geschmacktester also er testet ob das essen auch gut genießbar ist oder so
mitsuhiko=wissenschaftler
sonoko=ist reich genug braucht kein job
ayumi=moderratorin oder kindergärtnerrin
also dass denke ich aber sie könnten auch alle für immer so bleiben wie sie sind (außer conan und ai) das wer nämlich auch cool!!!xD
hmmm...
Shinichi & Heiji -----> Detektive
Ran ------> Aufjedenfall im Sozialen Bereich z.b. als Medizinische Fachangestellte
Kazuha --------> Denke ich geauso wie bei Ran. Aber ich denk wir die anderen sagen als Polizistin macht sie sich auch gut.
Ai ----> Hat ja schon was. :D Wissenschaftlerin :D
Genta ------> Nicht's besseres als Koch
Ayumi -------> TV Sprecherin also Moderatorin
Mitsuhiko -----> Der nächste Einstein xD (Wissenschaft/Gerechtigkeit)
Sonoko -----> Mit ihrer Schwester nächste Erbin von der Suzuki-Firma. ( Sie hat ja schon genug geld :D )
ich glaub eher das ran krankenschwester wird weil sie gerne meschen hilft und kazuha kann ich mir gut als polistin vorstellen wie die komssarin sato :D
ran & kazuha werden hausfrauen, weil die kinder bekommen und ihre beiden männer werden detektive.
ai -> wissenschaftlerin.
ayumi -> moderatorin / sängerin (wie Yoko)
mitsuhiko -> polizist
genta -> Koch oder Polizist.
heiji -> Detektiv
shinichi -> detektiv.
Ran im Kindergarten,Kazuha als Anwältin,Shinichi vlt Schriftsteller wie sein Vater oder Detektiv und Heiji das gleiche ^^
Also ich denk auch, dass Shinichi und Heiji auf jeden Fall später Detektive werden. Kazuha und Ran vielleicht was Soziales, sie könne ja zB auch sehr gut mit Kindern umgehen. Ai wäre eine Wissenschaftlerin und Mitsuhiko könnte ich mir auch gut als Polizist vorstellen.
@ Sera

Also Ran und Eri sind doch sehr verschieden, kann mir Ran überhaupt nicht als Anwältin vorstellen.

Der Rest könnte hinkommen, auch wenn das natürlich eh alles spekulativ ist ;)
naja, das ist ja jetzt sehr fiktiv. ich denke ausser Sonoko werden die anderen erstmal studieren.

Shinichi tritt in seines VAters Fußstapfen oder wird Polizist.
Ran Anwältin (wie ihre Mutter).
Heji entweder Polizist oder Detektiv.
Kazuha, da habe ich keine AHnung, vllt wirklich bei Heji Assistentin/Sekretärin?
Sonoko, HAusfrau.
Sera denke ich wird Polisistin, bzw steigt beim FBI ein.
Mitsuhiko könnte Wissenschaftler werden.
Ayumi, keine Ahnung, die is noch zu flatterhaft.
Genta, Koch.
Ai hat ja schon Beruf (Chemielaborantin oä)
Lehrerin oder Kindergärtnerin vielleicht..Ran muss ja jetzt schon immer Babysitter spielen ;) Kazuha vielleicht sogar auch (einfach nur, weil dann beide Jungs und beide Mädels das selbe tun.

Wenn man noch ein bisschen mehr Charaktere nimmt, denk ich das Sonoko einfach reich bleibt :D

Von den Detektiv Boys wird Mitsuhiko --> Polizist, Ayumi --> Tierärztin und Genta steigt ins Familiengeschäft ein und wird natürlich Koch
also, ich habe mir darüber mal so gedanken gemacht, weil ich nur an detektiv conan denke.
ehm.....bei shinichi und heiji ist das klar das sie detektive werden

und die anderen?

also zum beispiel was ran und kazuha werden, weiß ich echt garnicht
vlt. die assistenten von shinichi und heiji also so als schützlinge, dann sind sie auch immer zsm
obwohl das wäre nicht so.........oder

ach was denkt ihr