Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Offiezieller Soundtrack von RTL2 ;)

das sis doch bei jeder CD von denen so:)

die EN/OP sind nie komplett, und es gibt immer selbstgeschriebene Songs.. das ist seit Pokemon/DBZ SM so:)
Also worauf ich hinaus will, die CD hat glaub cih alle Openings drauf, das eine fehlende ist ja als bonustrack drauf wenn man einen der songs rückwärts durchspuhlt. Nun die Frage wieso sind statt den endings, return to love und den nicht übersetzten openings diese grausamen selbstgemachten lieder da drauf, selbst das conan theme mit gesang wäre besser geeignet gewesen? Im Prinzip ist das doch ne absolute verarsche um das geld aus den kunden rauszuziehen. offizieller soundtrack dürfte da genaugenommen gar nicht drauufstehen XD.
verstehe grade nicht was du meinst, Shu?

Das is ne RTL2 CD, die Lieder sind deutsch und immer Selbstgedichtet.. zb Männer in Schwarz
Hm Mal noch ne nebenfrage, kann mir einer sinnvoll erklären warum darauf neben den Openings auch noch selbstgedichtete Lieder drauf sind? Ist ja nicht so das es in DC keine songs gibt, das hab ich nie verstanden oO (Weswegen die CD auch irgendwie weniger wert für mich persönlich hat, verkaufen tu ich trotzdem nicht XD ^^).
@micha: Hey, danke. Das hat ebay mir verschwiegen :/ Doofes Ebay...
@SeraMasumi: Jupp werde ich auch noch versuchen, denn dann bekomme ich eine nigel nagel neue *o.o*
achso.. ja..
dann frage bei Media MArkt/Saturn/Pro MArkt :) die können sowas besorgen..
Versuche es mal hier :
http://www.ebay.de/itm/Soundtrack-zu-Detektiv-Conan-/121012983232?pt=Comics&hash=item1c2cef95c0
Nope, von 10 habe ich... warte 3-4 außerdem gehts mir ja um die original CD ;-) Aber danke :-*
du hast die ganzen Lieder davon :)

bzw ich kann sie dir geben, sollten noch welche fehlen.
Hi,

hat jemand von euch die oben genannte CD - und möchte diese Verkaufen - oder weiß wo ich sie neu/gebraucht (guter Zustand) kaufen kann und das unter 20€?! Ich möchte unbedingt die original CD ^^
Denn das hier: http://www.amazon.de/Detektiv-Conan-Der-offizielle-Soundtrack/dp/B000EU1K2S/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=45QR552K3D8A&coliid=I35JJQCTZDOOQH ist mir etwas zu teuer, zumal mir die Lieder ab dem 11. Song nicht mehr gefallen :-( Ebay & Google spucken leider nicht mehr aus. Die Angebote für 150€ und mehr lasse ich jetzt mal außer acht.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann! :-)


LG Ai H