Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wer das vorher lesen möchte der findet es sowieso im Netz


Ich sagte doch extra "nach Schauen [der] Folge". ^^ Ist keine Spielerei. Youtube setzt darauf immerhin schon seit Jahren.

EDIT: Natürlich sollte der User frei entscheiden können, wann er den Kommantar lesen möchte.
Ich find die Idee gut und hoffe,dass die Kommentarfunktion bald wieder verfügbar ist! :)
Nach den Folgen halte ich für absoluten Schwachsinn....man sollte schon in der Lage sein,selber zu entscheiden,wann man die Kommentare anderer liest.
Spoiler gibts schließlich überall....selbst in den Thread-Titeln...also was solls ^^"
Was soll die " Spielerei " Kirishtan ?

Wer das vorher lesen möchte der findet es sowieso im Netz
Die Kommentare darf man natürlich erst nach Schauen Folge ansehen. Ich würde es ganz witzig finden ein paar Kommentare von Anderen über eine Folge zu lesen. Extra immer ein neues Thema für jede Epidode aufzumachen würde ich nicht so übersichtlich und interessant finden.
Ja, das wird irgendwann wieder kommen ^^
Ich denke auch, dass es nicht nötig ist. Wenn man über eine Folge diskutieren will, dann kann man einen Thread im Forum eröffnen und nur Kommentare wie „coole Folge“ oder „naja, gibt bessere“ interessieren die meisten (mich) nicht.
Ich find das sinnlos, da eher Spoiler-Gefahr besteht.
Also ich würde das auch cool finden!!!xD
Ich würde es cool finden, wenn ihr diese Funktion wieder einführen würdet. Den Button dafür gibt's ja schon. :) Aber vllt bin ich ja auch der Einzige, der das so sieht...