Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich habe gar keine, ich weiß nicht warum

naja jedenfalls kann ich abends schlecht warte sehr schlecht einschlafen deswegen meinen meine eltern ich soll mir endlisch ein buch aus der Stadtbücherei holen, naja wenn ich das schon machen muss dann hole ich mir ein manga band von DC das ist das einzige was mich interessieren würde


auch wenn die bücher der bücherrei bestimmt sehr alt sind, hmmm mal gucken
ich hab fast alle, die Restlichen wünsch ich mir zu Weihnachten. Alle Detektiv Conan Folgen hab ich auf dem PC, deswegen brauch ich die Mangas nicht so dringend. Manche Filme kauf ich mir noch,aber manche gibts auch auf YT da brauch mir die nicht extra zu holen. Ich komme auch gut mit Englisch klar, so ist es ja nicht. Die OVAs, Magic Files und Short Stories hab ich auch schon alle aufm PC, ist ja nicht schwer diese zu bekommen ^^
ich bin voll froh, dass ich auf DC gestoßen bin *o*
Von Conan hab ich fast alle Mangas :D
Und ich hab mir die Kaito Kid Bände bei Amazon gekauft. Nur leider hab ich sie als Packet gekauft, was bedeutet dass ich alle 3 zusammen kriege..und zwar erst wenn das 3. Band erscheint -___-
Ja genau auf die Special Black Edition freu ich mich auch schon ^^
Ich hab 1-74,also alle, inklusive Kid Sonderband und alle Filme auf DVD. Bin dabei mir die Short Stories zu holen, die sind ja auch nicht so teuer. Und ich freu mich schon total auf die Special black edition im März. :D
ich hab 64 gerade an der Zahl, aber keine Sonderbände oder Kaito Kid c:
Momentan habe ich noch keinen, habe mir aber vor, mal alle irgendwo zu kaufen, sprich im Internet auf Amazon oder Ebay. Jedoch denke ich, erstmal die "Normalen" und keine "Sonderbände" oder sonstige.
Ah, meine Frage hat sich geklärt. :-) Danke dir. :-D
Was meinste genau?
Alle auf Amazon sind gebrauchte, einige sind teurer als andere, weil sie besser erhalten sind.
@Conan10186 Was ist das dann auf Amazon? s:
Die Short Stories kann man fast nirgens mehr kaufen. Man findet nur noch gebrauchte bei Amazon, ebay oder so.
Ich werde mir bald alle kaufen. :) Hätte aber eine Frage zu den Short stories, ich habe diese bei Amazon eingegeben und dort stand, dass diese nur 0,98€ kosten. Das sind doch keine Bücher, oder? Und wenn ja, warum kosten diese nur so wenig?
ich hab band 1-63, also fast alle
Ich habe keine aber leihe sie mir zwischen durch in der Bücherrei aus.
Habe alle bis jetzt kumpel kauft die und kauft dann gleichzeitig auch für mich ein verlangt aber etwas mehr Geld von mir:D
Ich habe Band 1-74, den DC vs. Kaito Kid Sonderband, und 16 Short Stories.
Ich hab alle....
Die meisten von meinem cousin,der kauft sich jeden und kauft gleich für mich mit...also auch die japanischen
Hab auch schon paar :)
klar lese ich sie ^^
Ich habe noch keine will sie mir aber bald kaufen
Hi mich würde es interessieren ob ihr euch nur die Folgen anseht oder auch die Mangas lest (davon gehe ich mal aus). Ich selber habe bisher 20 Stück (1-20) und Ihr ?