Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Können wir uns irgenwie einigen?
Meine Fresse muss ich mich jetzt schon für die Ränge rechtfertigen ^^.
Ich habe Kid einfach nicht genommen basta. Das hat keinen sehr guten Grund, ist einfach so. Ausserdem fehlen auch andere Charakter. Und da ich den Aufwand hatte darf ich doch wohl noch entscheiden wie die Ränge zu sein haben.
Onizuka weil du kein Kid fan musst du in weg machen oder was. Du sagst doch das die parre nicht passen Kaito Kurobu und Aoko sind ein parr also.Wenn ich so nachdenke was für ein streit ich hab nur die Frage gemacht warum es kein Rang für Kid gibt und jetzt das das keine Frage mehr sondern eine Diskussion.
Spoiler  
Wiso sind Yusaku Kudor & Yukiko Kudo die hösten Ränge obwohl sie seltener als Kid auftachen.
Jungs, kommt mal beide wieder runter, auch wenn ihr sicherlich der Meinung seit dass ihr schon herunten seit.
Ich bin der Ansicht das Ruffy sich nicht aufgeregt hat bzw. ein Problem hat(te).

@_Shinichi_Kudo: auf den von Ruffy genanten Hintergrund (Hackangriff etc.) bezogen, war das mir dem Download mangaer schon etwas Peniebel, auch wenn es von dir weder so gemeint, noch dir bewusst war. Du hast selbstverständlich recht, dass dies ein Fehler ist, dennoch denke ich auch dass es relatiev nebensächlich ist, nicht zuletzt desswegen weil die Meisten das FAQ garnicht lesen...

Wenns fürs "Thumbs up" noch Punkte gäbe würdest du jetzt irgentwo eine krigen ;-) dafür dass du das FAQ liest.

PS: Ich denke dir Frage "Wiso gibt es kein Kaito Kid Rang?" wurde beantowrtet... bin für ein "Close"
Habe kein Problem. Habe ich das irgendwo gesagt?

Wie du gesagt hast: Ich hatte eine Frage und du hast sie mir beantwortet. Vielen Dank dafür. Ich habe meine Meinung höflich ausgedrückt.

Außerdem erkenne ich nicht an, wieso du mich beschuldigst, dass ich ein Problem habe, obwohl ich gar keins (im entferntesten) Sinne habe.
Es hat nichts mit penibel sein zu tun. Du hast gefragt, du hast deine Antwort bekommen. Man darf doch wohl darauf hinweisen, dass die FAQ nicht mehr ganz aktuell ist. Und dass das ändern und löschen von Beiträgen in den News grade nicht funktioniert. Ich verstehe nicht, wo dein Problem nun ist.
Ich finde man sollte nicht so penibel sein. Überleg mal: Admin und co. haben auch noch ein Leben und wollen sicherlich auch ihren Spaß.

Gerade nach dem "Hackangriff" ist diese Seite stark in Aufbau. Die wichtigste Priorität diente ja den Folgen/ News und das Forum. Wenn man bedenkt, dass der Admin diese Aufgabe, trotz weltliche Störungen geschafft hat... dann gebührt das natürlich an Respekt und Geduld.

Sicherlich werden diese (kleinen) Fehler noch korrigiert. Wenn nicht: Sei's drum. Folgen sind ja wichtiger.

Fehlerhaft? Dann zeige mal Textpassagen, mein Lieber...


Spoiler  
Wo kann man die Musik runterladen?

Wir arbeiten gerade an einem kleinen Download-Manager, mit dem ihr euch die Musik bald runterladen könnt.


Ist nicht mehr aktuell. Der Download-Manager ist doch mittlerweile vorhanden. Daher ist die Info an sich nicht mehr korrekt. Auch an anderen Stellen ist die Info nicht mehr aktuell. Daher sind an manchen Stellen die Infos Fehlerhaft. Ich denke, damit wäre alles beantwortet.
Fehlerhaft? Dann zeige mal Textpassagen, mein Lieber...
Ich meine nicht nur diesen Abschnitt, sondern allgemein die FAQ.
nein! Es steht einfach nichts davon, aber das muss es auch nicht.
Ich formuliere es etwas um. Nicht Lückenhaft, sondern Fehlerhaft.
nö eine überraschung muss man doch nicht ankündigen xD
Dann ist die FAQ etwas Lückenhaft...
Die gibts immer noch. ALso sag ich nix
Was wäre die Überraschung gewesen, bei der Alten Punkteverteilung?
Da ich die Ränge erfunden habe kann ich es euch ja verraten.

Kid ist nicht da weil ich ihn net mag und er weniger vorkommt als die meisten.
Conan ist nicht da, da er schon als Shinichi da ist.
Ai und Mitsuhikosind nicht da, da sie keinen passenden Partner haben
Maaaann, manche Ränge gibts halt und manche nd. Wusste nd das man darüber diskutieren kann. :D
Ich glaub ma nd das das damit zu tun hat wer wann erstmals auftrat in den Folgen.
Es is halt einfach so. ^^
Rang Mitsuhiko gibt es auch nicht...aber wahrscheinlich nur weil Genta ja schon der tiefste Rang ist!
@eri kisaki: Aber Mitsuhiko gabs ja von anfang an und conan auch ich glaube nicht das es daran liegt das ai nicht von anfang an da gewesen ist!
Stimmt, Conan ist auch ned da :D
Genau ich denke das es so ist weil Ai und Kaito nicht von Anfang an da sind..=)
Da das eine Detektiv Conan Seite ist^^. Ausserdem gibt es auch keinen Rang Ai oder Conan. Das ist jetzt einfach so.
Wiso gibt es kein Kaito Kid Rang?