Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

nee ich bin vom rotem ausgegangen^^
aso ich hab gelesen rot seien die besucher xD fail
Das tut er ja auch^^. Nur einmal nicht, da die Seite nicht den ganzen Tag offline war.
aso
aber müsste der graph dann nicht auf null sinken?
Die sinkt auch nicht unter 4900 ^^. Die einbrüche sind halt die 2 mal als die seite wegen Spam vom Netzt genommen werden musste
wie es aussieht, wird die besucherzahl nicht mehr unter 2000 sinken, geschweige denn unter 1000
oha
Gerechnet? Das sind doch Fakten xD
Mein Gott, wie bescheiden ihr gerechnet habt! Ruhig mal weiter aus dem Fenster lehnen :D!
kk wenn ihr meint^^
na, 1 ist der 1. Januar
und 331 dann der 331. Tag des Jahres
hätte ich jetzt spontan geraten, ich hätte aber gerne eine Punkt an dem ich mich orientieren kann. z.B. an welchem Tag wurde das zählen angefangen.
möglicherweise die tage?
ähm... ich denke mal dass die Y Besucher sind, aber was ist dann X?
Einfach mal für die dies interessiert:
Bild


Blau: Besucher
Rot: Besucher gemittelt

Y Achse: Tage dieses Jahres