Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Auf jeden Fall Shiho da sie wirklich einen vielschichtigen Charakter und eine Vergangenheit besitzt wohingegen man über Akemi nicht viel weiß.
ai, akemi ist zu wenig handlungsrelevant als das man das wirklich beurteilen könnte
Akemi.weil ich kann Shihio nicht leiden sie ist immerso ernst und unwitzig aber ich weiß
nicht ob es Akemi auch ist aber shiho besser gesagt ai ist ja auch neidich auf ran
also Akeimi.
ich mag beide gerne aber Shiho ein bisschen mehr^^
Ich finde Akemi ist ein wenig zu freundlich und Ais Art ist ziemlich realistischer.

Ais art ist meiner meinung nach fast genauso unrealistisch bzw. realistisch wie Akemis
ich hab eine freundin die ist fast genauso wie Akemi und Shiho erinnert mich immer an mich, was auch wahrscheinlich der grund ist wieso ich sie mehr mag^^
ich finde Akemi ist dieses typische Disney Mädchen, nur dass sie eben tot ist^^
Ai ist auf ihre Art eine Heldin, und ich mag sie
Von Akemi weiß man ja wenig und ich finde sie ehrlich gesagt ein bisschen langweilig, von dem, was ich von ihr weiß. Ich bin für Shiho, weil ich sie manchmal witzig finde und hoffe, dass man noch mehr von ihrer Vergangenheit erfährt und erfährt, warum sie immer so riesen Angst hat, sie ist ja nicht ohne Grund so. Ich glaube, wenn sie ein normales Leben komplett ohne SO geführt hätte, wäre sie nicht so, wie sie jetzt ist.

Fazit: Ich mag Shiho total und finde auch dass sie zu shinichi passen würde x)
Außerdem ist ihr Name irgendwie schön:
Ai - Liebe
Haibara - Aschenwiese
Akemi war soweit ich weiß in 2 Folgen da^^ also in 2Fällen.

Ich finde Akemi ist ein wenig zu freundlich und Ais Art ist ziemlich realistischer. Ich bin für Ai.^^ Ich mag ihre Art.

Da Akemi und Ran wirklich ein wenig Ähnlichkeit hatten und ich Ran nicht mag. :P
Ich finde es irgendwie dumm Shiho mit Akemi zu vergleichen :)
Ich meine, Akemi war nur in einer einzigen Folge dabei und Shiho/Ai in über 300.
Außerdem ist Akemi älter als Shiho, was den "Vergleich" natürlich noch schwieriger macht.
Wir wissen nicht sehr viel von Akemi. Uns fehlen viele Informationen über sie.
Also ich mag beide sehr gerne *-* *-* *-*, aber sie zu vergleichen ist doch etwas zu viel :D

Ist ja nur meine Meinung :p

Von Akemi war nicht viel zu sehen,also Shiho^^
@BetaGod: Wahrscheinlich weil DC eigentlich nur ganz kurz sein sollte eig sollte sie sich ja am ende mit Gin und Vodka teffen.

Die haben es dann geändert weil es doch länger geht oder meinst du nicht?
Ich bin für beide, wenn ich mich entscheiden müsste dann Shiho(Ai) obwohl ihre eltern kurz nach ihrer Geburt gestorben sind und sie allein aufwachsen musste und früher im Jahr ein bis zwei mal ihre Schwester gesehn hat und die dann und umgebracht wurde. Aber das sie trotzdem noch machmal lacht, deswegen ist sie auch so ruhig und schüchtern, ich würde sagen das ihre Schwester bevor sie gestorben die einsige der sie vertraut. Seit dem sie klein ist hat sie Conan, pro. Agasa und die Detective Boys, leider muss sie immer noch in Angst vor der SO haben. Zu Akemi mann kann sagen sie ist das Gegenteil von Shiho sie hatte eine Freundeskrei sie kannte ihre Eltern und musst nicht zur SO. Nur leider wurde sie erschossen aber wenn sie noch leben würde hätte sich Shiho wahrscheinlich nie geweigert und sie wäre nie geschrumpft und wäre immer noch in der SO gefangen.
sie taucht nur 2 mal auf !!! folge 14 ist eigentlich die richtige akemi (aber nur im manga) im anime ist dies eine andere(keine ahnung warum sie das verändert haben) als sie das bemerkt haben haben sie in 135 noch mal akemi erscheinen lassen um es richtig zu stellen ! und das mit dem überfahren kommt auch nur im anime vor ^^
Sie taucht sogar 3 mal auf ist mir noch gar nicht aufgefallen einmal in Folge 14 : Masamis Armbanduhr dann einmal in der Fillerfolge mit dem 1 Milliarde Yen Raub der genau das gleiche beinhaltet wie die Folge 14 nur mit einem anderen Ende. Und das dritte mal ist es ja wo sie Dai überfährt bzw Akai
Ich mag gar keinen von beiden wirklich gerne. Akemi kenne ich nicht mal richtig, da sie nur zwei mal aufgetaucht ist. Einmal der Milliardenraub und dann, als sie Shuichi überfahren hat. Da kann ich mir gar kein richtiges Bild malen. Bei Shiho ist es was anderes, ich war von Anfang an kein großer Fan von ihr.
ja akai und akemi passen viel besser zusammen als Jodie und akai
aber ich finde shiho hübscher und ihr charakter ist cooler :D
ich fands voll doof dass akemi tot ist..weil ich find akemi und akai voll das süße paar sind
Ich kenne Akemi zu wenig deswegen kann ich dir diese Frage nicht beantworten, sorry xD
ich verstehe deinen satz nicht ^^
sie kam nur in einer folge vor wie hässlich die so hätte sich ruhig zeit lassen sollen
jo :(
stimmt...ist voll blöd das sie tod ist :(
naja akemi kennen wir auch nicht richtig und wenn wir sie kennen würden, würden wir vieleicht anders entscheiden ^^
ich wollte damit nicht sagen, dass ich akemi überhaupt nicht mag, sondern einfach nur weniger als shiho.

hab mich falsch ausgedrückt :P
ich hab nix gegen ran bloß manchmal übertreibt sie es echt...
@aihaibara: es mag schon sein das die beiden sich ähnlich sehen aber vom charakter her sind die beiden richtig anders und vergiss nicht sie ist shihos schwester ^^ naja deine meinung
shiho ;p
TJA Jungs denken nur an das eine HAHA
ja shiho is sexy und mysteriös und das lieben wir an ihr :D
ich mag Akemi ja gerne aber ich bin ein echter Fan von Shiho!!! Also rann find ich aber wirklich nicht schlimm. naja sie ist ne heulsuse aber sie kann ja auch... ähm.. naja... sein
Ich glaub das hat jetzt jeder verstanden (:
Wie kann man Ran hassen ? ich finde Ran is zwar n blitzmerker aber sonst is sie ok ^^
also ich mag akemi nicht, da sie mich an ran erinnert.
und ran kann ich absolut nicht leiden.

deswegen find ich shiho besser.


BetaGod ich glaube eher das sie wieder innerlich gelangweilt ist über diese "kinderspiele" und deshalb äußerlich kein interesse zeigt und die Augen so im sinne von kopfschütteln zumacht. Aber im freundlichen Sinne:)
ich finde beide sehr nett :)
Dann sollte sie aufhören agasa wegen seinem essen zu befurmunden sondern mal länger pennen
@ BetaGod: na und so bin ich auch :D vielleicht schläft sie nur wenig oder das bild des tages wurde im falschen moment aufgenommen ^^
Ai ist ne Schlaftablette -___- siehe bild des tages ^^
aufjedenfall Akemi !
@ Karate-Fan: ich glaube aber das ai auch irgendwo mal ihre freundliche seite hat und hübsch ist sie auch naja ok das ist geschmackssache xD aber das mit der freundlichkeit ist schon so neh sache da sie sich ja dauernt für ihre freunde opfern wollte!
Von Akemi weiß man eigentlich gar nichts und von Ai aber schon, also kann man des gar nicht so richtig .... abschätzen?

Bin trotzdem für Akemi (hübsch, freundlich auch wenn sie in der SO ist/war) :D
Naja jeder hat seine eigende sichtweise und wer weiß vllt. liege ich auch total falsch fa müssen wir wohl warten! -.-'
Ja das klingt Besser darüber hatte ich noch nicht nachgedacht^^ Lynn Chan
Ob wir das noch mitkriegen ^^
@ Shiho-Angel: das glaube ich eher weniger sie hat ja erst später bemerkt das sie conan liebt durch die ganzen rettungsaktionen aber so wie sie jetzt ist war sie auch schon bevor sie es gemerkt hat!
Natürlich ist sie jetzt nicht mehr so ganz ängstlich wie früher aber bei mir hätte sich das auch mit der Zeit gelegt.

Sie ist und bleibt ein mysterium xD
(bis gosho alles aufklärt)
@Lynn Chan
Ja ich stimme dir zu...wahrscheinlich liegt ihre Veränderung auch daran das sie sich in conan verliebt hat^^
@ Shiho-Angel : ich mag die jetztige shiho auch ausserdem hilft die auch so gut es geht in den meisten fällen die conan erlebt auch wenn sie dannach immer ihre sprüche zieht was ich garnicht so schlimm finde ich finde es sogar sehr amüsant :DD
Ich mag die jetztige Shiho mehr als Akemi aber wie@ Lynn Chan schon sagte hat man sie nicht so gut kennenlernt
es kann schon sein das akemi sympatischer ist als shiho aber genau können wir es ja nicht wissen da wir sie ja nicht lange kennen und vllt. ist shiho ja auch nur durch ihre situation so geworden vllt. war sie früher ja ganz anders
shiho find ich besser weil ich ihre art mag
auch wenn viele ihre art nicht mögen und die fans die vör ranXShinichi
siend so oder so kommen die zusammen und ai sagt ja auch nicht das
sie in ihn ist es steht 99 zu eins das ran und shinichi nicht zusammen kommen
die 1 prozent siend wenn er strebt.
Aber ich denke schon das Akemi viel sympathischer und herzlicher als Shiho ist ^^
ich finde beide gut aber ich liebe ai's charakter viel mehr!
naja ok da ich garnicht so viel von akemi weiß kann ich das jetzt auch nicht genau sagen..
naja egal xDD


PS: an die die shiho/ai nicht wirklich mögen...dann schreibt in so ne threads nicht rein denn die frage ist wen findet ihr besser und nicht wen von den beiden (nett ausgedrückt) mögt ihr nicht!
ich schreibe hier niemanden etwas vor aber ich an eurer stelle würde einfach nur "akemi mag ich sehr gerne" schreiben und dann wars das...mich stört das nähmlich schon die ganze zeit!
also ich mag Akemi sehr gerne wegen ihre Art. Aber Shiho mag ich trotzdem mehr wegen ihren Sarkasmus und ihre Art.
ich hätte an ai's stelle auch angst vor gin.
immerhin will er sie umbringen.
ihr habt also alle keine ahnung :D
Shioho hatt halt das temperament einer 80 jährigen ^^


Hahaha der war gut!!!!
Geil!!!
ja aber ai hat tierisch angst vor gin ^^
Wenn man aber genau drüber nachdenkt stehen sich shin und ai wesentlich näher, da beide die größten geheimnisse voneinander kennen :D
Naja Shiho pass auch nicht zu Shinichi !! Er braucht eine mit temperament (Ran) und Shioho hatt halt das temperament einer 80 jährigen ^^
Ich kann es noch nicht mal richtig begründen, sie war mir von der 1 Sekunde an unsympathisch ihre Art an sich und ihre Einstellung zu den Dingen und zu Ran:)!!^^
Vielleicht mag ich die Vorstellung von Shiho X Shinichi einfach nicht!!!^^
Sorry!!!:)
@ BetaGod wie gesagt Akemi erinnert mich an Ran und Ran finde ich wunder wunderschön!!!^^


warum kannst du sie nicht leiden ^^
@ BetaGod wie gesagt Akemi erinnert mich an Ran und Ran finde ich wunder wunderschön!!!^^
Hm zur beantwortung der frage blick auf charaktereigenschaften:
Shiho: verschlossen, pessimistin, oder doch realist? Ängstlich, bzw vorsichtig und darauf bedacht nicht aufzufallen.
Akemi: naiv, ich glaub ne noch naivere person gibt es überhaupt nicht. Erst lä sst sie sich auf nen "spion" ein danach glaubt sie, sie könnte sich und ihre schwester freikaufen lol. Ansonsten fällt es schwer zu akemi was zu sagen. Warten wamal auf dem bourbon flashback ich bin mir sicher das akemi dort ne rolle spielen wird.
ich schließe mich der meinung von black-kaito an!:))
akemi ist hübsch und shiho auch aber ich mag shiho mehr :D
Zum Aussehen: 100000% Akemi!!!!


begründe mal ^^
Ich kann Sherry auch nicht leiden!!!!!!:((((
Deswegen nehme ich Akemi sie erinnert mich ein bisschen an an Ran!!<3!!!!
Zum Aussehen: 100000% Akemi!!!!
also da ich shiho nicht mag wegen ihrer aronganten......usw...... art
nehme ich akemi


arogant ? in wie fern meinst du das ?
also da ich shiho nicht mag wegen ihrer aronganten......usw...... art
nehme ich akemi, auch wenn man sie nicht so oft gesehen hat, wirkte sie auf mich sehr schlau und übertrieben lieb
wenn findet ihr vom aussehen besser ?
naj, da Man Akemi ja nur einmal zu gesigt krigt... kann man sich mMn nur schwer ne Meinung bilden... von daher nehm ich Sherry
Mag zwar beide aber Shiho ist mein Liebling.