Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ok um ehrlich zu sein:
ich war schlecht gelaunt (ok ziemlich übel, so zwischen Emo und Ausrasten), weil Conan bald abgesetzt wurde. Dann gab ich "detektiv conan gucken" bei Google ein und als erstes kam diese Seite. Die hab ich dann angeklickt und mich gleich registriert :D
ich frage mich immer wieder warum doie leute nie im FAQ nachschauen bevor sie fragen stellen
@ KazuhaToyama: Schau mal hier: Detektiv-Conan.ch | FAQ

die Antwort findest du bei: „Welche Ränge gibt es?“
Eine kleine Frage: Warum bin ich Ayumi??????????????
??????
Also ich hab einfach onfos zu detektiv conan finden und herausfinden wollen dann eben fand ich diese seite und sah das man sich anmelden kann und hab mich angemeldet finde es hier echt cooooool !!!!

Hab mich erst gestern angemldet!!!!!
Also ich habe die Seite vor einem halben Jahr in den Herbstferien oder so gefunden, weil mir langweilig war und mir mal wieder danach war Detektiv Conan zu schauen..Damals wusste ich allerdings so gut wie nichts mehr über ihn, da ich höchstens mit 5-6 Jahren den Anime geschaut hatte..Dann hatte ich fast alle Folgen nachgeholt und jetzt bin ich wirklich sehr begeistert, auch von dieser Seite hier, denn sonst gibt es ja kein deutschsprachiges Forum mit allen Folgen, Information und Musik..etc.. im Internet..
Gestern habe ich mich dann entschlossen mich auf dieser Seite anzumelden (es sind wieder Ferien und die Langeweile kehrt zurück^^)
Und zum Rangsystem wollte ich noch sagen, dass es cool wäre, wenn es Kaito Kid auch geben würde..(Entschuldigt mich bitte, wenn das schon vorgeschlagen wurde), denn Kaito Kid bzw. Kaito Kuroba gehört zu meinen Lieblingscharakteren ;-)
aha... sowas wie häufigst gestellte frage... aber bei der Folge war ich noch nit...(höchstens bin ich in Youtube über die Folge gestolpert)
Nein das ist nur für euch, so seh ihr wo ihr seid.

FAQ heisst frequently asked questions auf deutsch häufigst gestellte Fragen.
Also Playlisten gibts ja, nur "noch " keine die man selber erstellen kann.
Mit den Folgen haben wir bis Episode 665 nichts zutun, danach sollten solche sachen die du beschrieben hast nicht mehr auftreten.

Das Elektronische Handbuch sind die FAQs ^^

Errors sollten eigentlich nicht auftreten, falls doch kann man mir gerne ne PN mit dem genauen beschreib schicken
Ich finde die seite toll mann kann sich mit anderen Anime[Detektiv Conan] fans unterhalten austauschen usw richtig gut
Was stört dich am Chat?
Und wie genau sollen wir das Forum ausbauen?
Hallo,

mir gefällt die Seite ganz gut. Ich hoffe aber, dass die Community weiter ausgebaut wird. Sprich: Neues umfangreiches Forum, der Chat sollte neu hergerichtet werden und einige Features mehr.
Keine Links zu anderen DC Seiten!
Die Seite ist no so stark im aufbau das man nichts dazu sagen kann.
Ich hoffe auch, dass bald neue Folgen von DC kommen. Dieses Forum finde ich eigentlich klasse. Ich schaue sehr gerne DC und hoffe, dass sie weiter synchronisiert werden, obwohl ich sie auch gerne mit deutschem Unterttitel schaue. Im Forum hier findet man einfach alles...! Wie findet ihr eigentlich diese Seite hier: www.point-click.de? So ähnlich aufgebaut, wobei ich die Seite eigentlich nur gerne hätte, weil später mehr Inhaltsangaben von DC kommen. Na egal. Hier kann man sie sich ja wunderbar ansehen. Das mag ich so gerne an dieser Seite! Wie findet ihr die Seite und wie findet ihr point-click.de?
Hallo ^^

Ich glaube kaum, dass da noch mehr Folgen kommen... Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ^^
Ach und Danke (Ich gehöre zum Sub-Team xD )
Hallo,
ich persönlich bin auch sehr begeistert über diese Seite.
Ich hab DC schon früher als ich noch jünger war so oft es ging geschaut und als es mir vor 1 Woche zufällig bei Viva auffiel das es wieder läuft bin ich fast ausgeflippt vor Freude. Ich kann mich gar nicht mehr satt sehen daran.
Insbesondere möchte ich denen danken, die auch die Jp. Folgen zumindest übersetzt haben.
Ich hoffe ja auch immer noch darauf das Viva weitere Folgen synchronisiert.
Ansonsten werden ich mich hier die nächste Zeit öfters aufhalten und auch meinen Senf dazugeben.
Da kommen Erinnerung an meine Jugend wieder.

An dieser Stelle einen Dank an den Admin!
Wenn mann dich irgendwie unterstüzen kann, scheu nicht, mich um Hilfe zu bitten!
ich kam hier auf die seite weil ich keine lust mehr hatte es auf kinox.to zu gucke (dürft ihr aber nicht weiter sagen) und dann war ich hier und war erstmal baff weil das hier der ECHTE HAMMER IST naja hät die seite gern noch in voller blütte erlebt :)
Genial !!
Ich finde es auch klsse!!!
Die Seiten sind einfach suuuuuuuuuper:D
Ich finde es einfach himmlisch dass es hier die ganzen Folgen gibt + community mit Forum *.*
Kurz gesagt: endlich hatte das Suchen ein Ende!

Zum Forum: Ich finde schon allein dass es eins gibt toll, es wird auch versucht eine Ordnung zu behalten, was ihr bei den vielen Threads wirklich gut hinbekommt, RESPEKT an die Mods!
Und nebenbei DANKE für diese Seite an alle Beteiligten<3
Tja ich hab die zufällig per gutefragen.net gefunden...
Eines Abends nachdem ich ich DC am Fernsehen verpasst hatte, war ich im Internet auf der Suche nach der Folge(ka welche). Auf YT war die Folge ned auffindbar. Dann bin ich bin ich per Zufall auf diese Seite gestoßen und hab ne echt angenehme Überraschung erlebt. OVA´s, alle deutschen Folgen, alle bisherigen japanischen Folgen, Kaito Kid Folgen, Zusatzinfos ...
Geniale Seite und an dieser Stelle nocheinmal ein großes Lob an alle die am Fortbestehen dieser Seite tätig sind!!!
Ich mag das Forum wegen der Übersicht. Die geht aber leider verlohren, wenn die Threads am flaschen Ort landen.
Also bitte achtet doch darauf wo ihr was hinschreibt ^^
--> Verschoben
Also ich bin beim Surfen nach Conan Folgen auf dieses Forum gestoßen und muss sagen ich liebe diese seite ^^
Ich glaube ich war mal wieder auf der Suche nach den Folgen, da sie auf YouTube gesperrt wurden.
Und dann habe ich sie hier alle gefunden. *-*
Das war echt meine Rettung :D
Das Forum war für mich zuerst etwas ungewohnt und unübersichtlich, da ich an einen etwas anderen Aufbau gewohnt bin,
aber ich dachte Leute, die Detektiv Conan mögen können eigentlich nur cool sein lol und hab mich deswegen einfach mal angemeldet :D

Meine erste Reaktion war auch:
"Hey, total cool, dass sich hier jemand die Mühe gemacht hat, wirklich so gut wie alles von Detektiv Conan hochzuladen!"

Ja, wie gesagt hübsches Design, viel Umfang, nette aktive Community und ... ja ich war und bin noch immer begeistert :D
Meine Freundin Carolina-kun hat es mir gezeigt zu erst meinte ich das es verrückt ist sich hier anzumelden (keine Ahnung wieso:) )
Und dann hat Sie mir die Seite richtig gezeigt und dann habe ich angefangen zu lachen (über mich selber das ich meinte das es verrückt ist)und hab mich sofort angemeldet ^^
Diese Seite ist einfach toll hier lernt man nette Leute kennen :)
omg, ich weiß gar nicht ob das ein schultag oder ein wochenende oder die sommerferien oder wie spät es war

naja jedenfalls irgendwann im sommer hatte ich (nach 5 jahren, zuletzt war ich 8 jahre) wieder angefangen DC zu gucken
ich habe nach einer seite gesucht wo ich dt. DC folgen gucken kann
( an die japanischen folgen hab ich gar nicht gedacht)

davor hatte ich mir die dt. folgen auf youtube angeschaut aber da waren wie wir alle wissen nicht alle folgen, also hab ich gesucht und gesucht und gesucht

als ich irgendwann auf dieser seite war, und gesehen habe was es hier alles gibt dachte ich so omg das ist der wahnsinn endlich habe ich eine perfekte so schöne seite gefunden, ich hab auch geschrien, da ich so happy war, ich habs gleich meinen schwestern (meine einzigen, eine ist 8 die andere 9) erzählt






aber die seite gefällt mir mehr als früher weil ich mich jetzt an sie gewohnt habe
Als ich die Seite gefunden habe schossen mir die tränen in die augen. Es war reienr zufall eigentlichw ar ich blos auf der suche anch eienr box wo alle folgen nach und nach drin sidn und nicht wie die jetztigen boxne nur eien bestimmte auswahl. Zum Aufbau der Seite kann ich nur sagen:Hut ab. Alles sehr übersichtlich und gut gestaltet. Das Forum kam mir am anfang ein wenig unübersichtlich vor aber mit der Zeit hab ich mich da auch irgendwie reingefuchst :D
Das einzige was mich stört ist das wenn ich bestimmte sachen in einem neuen tab öffnen will er mir nur iwas mit javascript anzeigt.
ICh habe die Seite schon relatiev lange Benutzt, bevor ich mich anmeldete. Das erste Forum hat mir besser gefallen, wenn auch nur weil ich denke dass da nicht so viel gespamed wurde, und die Leute nicht so Punktegeil waren.

Ester Eindruck: Nice Community
Hallo. :D

Mich würde mal interessieren wie eure erste Reaktion war, als ihr das Forum gesehen habt! :D

Meine:
Ich war im Internet und habe den Link von hier gefunden. Ich klicke drauf, und war erst mal total überrascht. Links sehe ich dann, das es hier alle deutschen Episoden gibt, und auch viele auf japanisch. ALso fange ich um 3:00 Uhr Morgens erstmal an wie verrückt zu quitschen! :D
Als ich dann noch die OVAs und Musik gefunden habe, hatte ich das Gefühl, ich müsste vor Freude gleich weinen. :'DD

Naja, wie gesagt, wie war eure erste Reaktion? :3

Tschüüß. :3