Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

da ich ein großer DC fan bin informiere ich mich auch noch auf anderen seiten über ihn und die anderen charas oder schaue mir die bilder auf den anderen seiten an aber natürlich ist diese seite für mich die nummer 1 :DD
Also wenn dann bin ich auf dctp.ws unterwegs aber net da angemeldet, gründe sind einfach: interessante theorien und super schnelle spoiler veröffentlichungen zu movies/dc kapitel(zudem schätze ich die übersetzung sehr dort, hab zumindest das gefühl das die wissen was sie tun, kann man bei anderen seiten nicht behaupten, die seite hier klammer ich da natürlich aus :D
Keine Ahnung hab ich mir auch nur so gedacht heißt ja nicht gleich das es stimmt!
was gibt es denn auf andere Seiten?

also wenn ich was über conan wissen möchte, bekomme ich hier Infos..

(Ausnahme war, als ich Conan Wiki wg Sera Masumi nutzte, weil hier die Info mir zuwenig war, aber sie kam gerade erst im Anime raus)
Ich Denk mal weil es auf anderen Seiten etwas gibt was es hier nicht gibt außerdem kann man noch viel wissen bekommen oder so Denk ich mir das mal^^
Die Umfragevon letzter Woche hat ergeben, das doch noch eineige von euch auch noch andere Seiten besuchen. Mich würden die Gründe interessieren.

DC-Wiki: Ist klar das müsst ihr nicht begründen ^^

Weshalb DC-News?
Weshalb DConan?

Welche DC Seite haben wir nicht erwähnt? (Es haben 90 Personen angegeben, dass sie häufig eine nicht erwähnte Seite besuchen)