Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wundert mich nicht, dass wir gegen ein Wiki verlieren. Ich bin aber trozdem von unserer Platzierung positiev überrascht. Suuuper xD
Oni : Gewohnheit ;-)

DC nur noch auf 2
@Micha ich frage mich ja weshalb du immer wieder den Link postest ^^. Ich kenne den natürlich, da ich es ja dort angemloden habe.
Naja es wird etwas anderst gezählt, da bei uns ein user nach 4h wieder gezählt wird, da wir nicht die anzahl User sondern die Besuche protokollieren wollen
Es ist nicht allein unser Verdienst. Natürlich tragen wir einen Hauptbestandteil an diesem Platz. Jedoch wäre es uns als Community nie gelungen diesen Platz zu ergattern, wenn ihr nicht ein gutes Konzept an den Tag gelegt hättet. :)
Ein schönes Forum, dass man gerne besucht hat viele Besucher. Ein Forum, dass man ohne Mühe aufbaut kann sich nicht lange am Leben halten. Und da ihr euch viel Mühe gegeben habt, alles so zu gestalten, wie es nun ist. Kommen die Leute gerne. Daher kann man mit Sicherheit sagen, jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. :)
Stimmen die aufrufe auf der Seite mit euerer Datenbank überein ?

Nun eigentlich ist das ja euer Verdienst. Nicht wir sind die knapp 9000 Besucher, sondern ihr. Ich möchte deswegen allen treuen dc.ch Besuchern ganz herzlich danken
Gratulation zum 1. Platz!

Das muß erstmal jemand euch nachmachen..

Der 1. Platz spricht für sich: gutes selbstprogrammiertes Forum, viele Abwechslreiche Events, Alle Detektiv Conan Folgen + Specials + Kaito Kid, Charakter und Gagdetbeschreibung, Fanarts und Musik.

Macht weiter so.. aber erstmal holt euch Flasche Champagner und feiert ;)

Solltet ihr jemals nach Hessen kommen spendier ich euch ein Essen:)