Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Push
Shu des hab ich dem admin damals auch gesagt, also dass es beim Löschen voll doof ist dass es wieder hochspringt und ob ers net so machen könnt, dass man an der gleichen Stelle dann wieder anlagt.
Daraufhin hat er die Funktion mit dem "mehrere Beiträge ankreuzen und löschen" entwickelt. :D
Vll wär alles weitere zu viel :D
Nun so eine Funktion habe ich auch schon vermisst aber es ist schon arger Luxus xD
Tz deine Faulheit mit einer Funktion belohnen, also ich weiß nicht. :D
Gute Idee!!^^
Also ich bin auch dafür!!:)
Bin nämlich seeehr vergesslich!!
Ok wahrscheinlich bin ich der einzige der sowas braucht und wahrscheinlich ist der threadtitel sowas von nicht richtig, aber hier meine idee, wenn ich nen thread geöffnet habe mir x nachrichten durchgelesen habe, dann off gehe bzw den thread verlasse und daraufhin gefühlt 50 neue einträge sind, dann wüsste ich gerne wo ich zuletzt aufgehört hatte zu lesen, sprich vor den ganzen neuen posts ( so wie bei amazon als beispiel. Würde für mich glaub ich das löschen sinnlosen posts bzw spaming beleidigungen etc. einfacher machen. Hab aber auch keine ahnung wie viel aufwand das wäre. (kenntlich machungsmöglichkeiten wäre z. B. Uhrzeit des ersten umgelesenen neuen posts grün färben.