Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo und Wilkommen :D
:D nicht schlecht ;) naja, dann hab ich jetzt noch so 2-3 folgen die ich mit auf den Weg nehmen kann .. :D Spaß bei Seite, die Welt wird nicht untergehen, bevor ich alle Folgen von DC geguckt habe! Basta! :D
joa lass dir nur Zeit , is ja nicht so als würde heut die Welt untergehn :D
Ja ich mochte Digimon früher eigentlich auch ganz gerne, wie schon gesagt, aber irgendwie bin ich grade nur süchtig nach Detektiv Conan, weil es mit Abstand der beste Anime war/ist :) Hab mir von nem Kumpel jetzt auch mal die ersten Mangas geliehen und ich denke jetzt werde ich mit sammeln beginnen ^^ Die sind einfach nur Spitze. Wenn ich irgendwann mal Zeit hab und DC durch habe, dann guck ich mir Digimon sicherlich auch mal wieder an :)

P.S. Habe grade meine absolute Lieblingsstelle gefunden (auf's Lachen bezogen). Folge 205 :DDDD Einfach nur zu geil, ab Minute 14:40 ^^

LG KK
ich hole in letzter Zeit auch Animes von früher nach. Ich empfehle dir Digimon, wenn du mal Zeit hast (hat mich wirklich positiv überrascht) :D
Ja ich kenn Münster :) da studiert meine Cousine jetzt ;) Schönes Städtchen ^^
Achso dann biste ca. 1 Stunde und paar Minuten enfernt :P
(Komme aus Münster , nähe Düsseldorf) :P
Danke :) wie ich in dem einen Thread schon gepostet habe, aus Ennepetal, neben Wuppertal, Hagen und Dortmund :)
Willkomen Cendric, wo genau kommst du aus NRW ? Wenn ich fragen darf :P
Also im moment gucke ich nur Conan :D Früher mochte ich Megaman, Digimon und One Piece auch ein wenig. Aber eigentlich hab ich die anderen auch ein bisschen als Zeitvertreib angeguckt, was bei DC definitiv nicht der Fall war/ist! :)
Hobbies sind Fußball spielen, PC spielen, bisschen Gitarre spiel ich noch und joa, zur Schule gehen und für Klausuren lernen ^^ Und natürlich DC gucken/lesen/was auch immer :)

KK
so, nochmal ein herzliches Willkommen ^^
Hobbies und andere Animes, die du magst? :D
Guten Tag allerseits, ich bin Cedric, 15 aus NRW!

Ich habe 2002 angefangen Conan zu gucken und musste nach der Grundschulzeit leider aufhören :/ Bin dann mal letztens wieder drauf gestoßen und kann einfach nicht mehr aufhören :D Joa, ich bin jetzt bei Folge 201 ^^ Also dauert noch en bissl bis ich durch bin ;)

LG KK