Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Secret of Mana ist genial, spiele ich momentan auch mal wieder. Illusion of Time muss ich auch noch zocken.
An welcher Stelle kommt du denn nicht weiter?
Vll kann ich helfen?

Illusion of Time ist, wie ich jetzt herausgefunden habe, der 2. Teil einer inoffiziellen Trilogie.

Teil 1: Soul Blazer
Teil 2: Illusion of Time
Teil 3: Terranigma

Jetzt weiß ich, was ich nächstes Jahr mache xD
Das erste Spiel kenne ich nicht. Aber secret of Mana kenn ich. Das hab ich nähmlich mal zum Geburtstag von Bekannten bekommen. Es hat mir voll gefallen bloß kam/komme ich nicht an einer stelle weiter xD aber das spiel macht laune.
Hm auf deff stellen? Hm sollte ich bei gelegenheit mal probieren :D

Zur story, jap damals waren die storys aber auch die kampfsysteme besser, besonders wenn ich heute ein FF 13 sehe krieg ich kopfschmerzen und möchte anfangen zu weinen XD.

Ich liebe alle 4 spiele, also Lufia+Lufia 2 (leider in englisch) mit gerechnet >o<

Was die beiden Mädchen in SoM angeht, ihr müsst sie nur auf Def stellen : O
Dann haben se mir gehorcht, außer sie wurden versteinert oder sind an ner Ecke hängen geblieben xD

....Gott bin ich dnakbar das ich immer noch diese alte Konsole habe und die dazu gehörigen Games *____*
Würde das sicher auch mal wieder spielen wenn ich dazu käme xD
Storys sind einfach nur toll und nicht wie die von heute die einem an den Ohren raushängen -.-
Finds schade das es solche Games nemma gibt, naja gut Ideen gehen halt leider aus.
Stimmt, in SoM haben die beiden anderen, die man gerade nicht gesteuert hat, gemacht was sie wollen. Denen war das auch egal, ob sie von den Feinden getötet wurden xD Aber dafür konnte man deren Charakter nach Belieben einstellen, wie angriffslustig, zurückhaltend etc.
gabs die beiden titel nicht auch für den Mega Drive? Also sagen tun sie mir was.. ich editier später mal beitrag,wenn ich nachgesehen habe..
Jep kenne beide Spiele, die gehören ja auch noch der besten Konsole an die je produziert wurde, zumindest wenn man RPG fan ist/war :D. Achja die guten alten Tage mitm super nintendo :D.

Allerdings muss ich sagen , das ich damals lieber lufia gezockt hatte^^ Fand dieses kampfsystem etwas seltsam in secret of mana.^^ (vielleicht war ich auch einfach zu schlecht )
Kennt jemand noch diese beiden Spiele? Als Kind hab ich die beiden rauf und runter gespielt.
Vor allem von Illusion of Time bin ich heute noch angetan, weil sich der Spielverlauf schon fast wie ein Roman zwischen den Kämpfen erleben lässt. Und die Musik passt einfach perfekt zur gesamten Game-Atmosphäre.

Auch wenn es schon einige Jahre auf dem Kasten hat, könnte ich es immer wieder spielen.

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das Spiel? Wenn ja was hat euch immer am besten gefallen und würdet ihr auch heute noch spielen?

Lg Chio