Ich bin ja derjenige der den Stein damals mit Minecraft ins Rollen gebracht hat und der auch im Besitz der Map ist. Könnt ihr mir sagen was sich da getan hat mit dem Server?
Edit: Besteht denn überhaupt noch Interesse an einem Minecraft Detektiv Conan Server?
onizuka, du weißt doch zufällig noch, wie man den server baute, oder? Du könntest doch einfach einen neuen Server errichten, oder seh ich das jetzt sehr falsch???
Der MC Server steht zwar noch imemr auf meiner Liste von unerledigten Dingen, aber ich denke den können wir streichen, da cih zuwenig Helfer die Geeignet sind dafür habe.
also ich weiß bis jetzt nur so viel das der server einige kleine Schwierigkeiten haben soll und das er noch nicht sehr weit fertig ist ich glaube sogar das man den server bald schließen wird (wie geschrieben glaube es nur ob es wahr ist weiß ich nicht) aber ich kann jetzt auch nur schreiben das wir warten müssen leider kann man das jetzt nix machen
Alsooo... vor einigen Monaten wurde ja bekannt gegeben das es einen DC Mincraft Server geben solle aber bis jetzt ist noch nichts bekannt gegeben worden das er bald fertig ist. Weis jemand wann und er fertig ist und ob er überhaupt noch fertig wird???
Thread löschen
Bist du sicher, dass du diesen Thread löschen möchtest? Er kann nicht wiederhergestellt werden!