Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

in london hatte shinichi aber 3 pillen dabei.
ai hatte ihm für einen notfall noch eine gegeben den er ja auch hatte ^^

nein er hatte 2 pillen dabei für hin- und rückflug
aber da ai wusste das shinichi in so eine situation kommt
hat sie eine 3 pille shinichis eltern oder nur der mutter geben
in london hatte shinichi aber 3 pillen dabei.
ai hatte ihm für einen notfall noch eine gegeben den er ja auch hatte ^^
Haibara hat es aber abgelehnt meines wissens nach zumindest im manga. Sprich angenommen conan hätte 100 gegengifttabletten, glaubt ihr nicht auch das er dann die all day einnehmen würde um groß zu bleiben??? (wofür bräuchte er sonst 100 stück lol)
Nicht ganz in Folge 524 (der blaue Funken des Hasses) telefoniert Conan mit Heiji und sagt, dass er Ai gebeten hätte ihm 100 solcher Medikamente zu geben. Wikipedia hat wahrscheinlich daher ihre Information. Ich weiß aber nicht ob das korrekt ist, da es ja auch falsch gesubbt sein könnte.
okay, dann habe ich nichts falsch verstanden

wenn niemand mehr was schreiben will close ich den therad
Jop traue niemals dem DC wiki. Fakt ist er hat das Gift nicht. Haibara hatte ihm nur im London Fall zwei kapseln gegeben eine für den hinflug und eine für den Rückflug, ansonsten hat er das Gegengift nie persönlich dabei.
ich denke nicht unbedingt das sie lügen sondern das sie selber falsche Informationen haben, oder was in der Serie falsch verstanden haben und deshalb manche Informationen flasch sind,,
Ich habs mal in der Seite schon geschrieben weiß grad nicht wo das DCwiki öfters lugt.
hahahaha, ja ehm es klingt doof, aber mir ist im moment nichts besseres eingefallen
naja kommen wir zum punkt

das habe ich aus DC wiki

http://detektivconan-wiki.com/wiki/Apoptoxin_4869#cite_note-K655-14
Seither hat Shinichi das Gegenmittel hundert mal bei sich, um sich im Notfall zurückverwandeln zu können.

ich dachte shinichi wollte 100 ampullen von ai (das war irgendeine folge 521-523 glaube ich) , aber sie gab ihm diese nicht
doch dort steht ja, dass er die 100 ampullen zum notfall hat
also liege ich richtig oder falsch