Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich geh auch jeden Tag Joggen ^^ Wie sind Jogg-Brüder ^^


Haha

Ja manchmal
Dann warte auf die jährliche frühlingsmotivation so wie ich
ich habe mal ne zeit gejoggt ,für drei monate, hab dan auf gehört wiel ich keine zeit mehr gefunden habe mitler weile würd ich gerne wieder anfangen mir fehlt blos irgentwie die mutievation
Ja, das Gefühl ist wirklich cool. Vor allem fühlt man sich schön fit.
Ich finde das Gefühl nachdem Joggen toll und spaß macht es mir auch. Einfach musik an, welt aus, und los joggen.
Ne freundin von mir hat mich motiviert und joa so bin ich dazu gekommen :)
ich gehe nie Joggen,
es sei denn wir müssen in der Schule im Sportunterricht xD
Fiel mir auch schwer, bis ich mir "Rocky" angeguckt habe. ^^ Hm... dann kam wieder so eine Phase, wo es langweilig war, aber dann wird es irgendwie zu Routine.

Es kommt eigentlich nur drauf an, ob du den Willen hast oder nicht. Ich hab mich am Anfang auch etwas durchbeißen müssen, aber jetzt mach ich es locker und sogar mit viel Spaß. Man kann über vieles nachdenken und man fühlt sich danach schön fit. :-D

Nimm dir am besten einen guten Freund und Musik mit. Dann wird's vielleicht erträglicher... Du musst dir aber immer zuvor ein Ziel setzen!

In diesem Sinne, Ruffy
ich hatte es eigentlich vor, konnte mich aber nie dafür motievieren. wie konntet ihr euch denn anfangs dafür überwinden?

Ich gehe 5 mal die Woche 40 min Joggen. Ist zwar anstrengend das 5 mal die Woche zu machen, aber ich habe seitdem recht gute Ausdauer :)
Schwimmen gehe ich auch noch gern.
Joggen eher selten, sondern schnelles Laufen für Ausdauer. So ca. 80 % und ich hab mich von 2 km auf 3,2 gesteigiert, aber da muss mehr her.


Nicht schlecht, wie lange machst du das so? Zeit spielt auch eine entsprechende Rolle.
ich geh am wochen ende oft joggen
Joggen eher selten, sondern schnelles Laufen für Ausdauer. So ca. 80 % und ich hab mich von 2 km auf 3,2 gesteigiert, aber da muss mehr her.

Ich hab auch Freunde, die boxen, und die laufen auch jeden Tag. ^^
Ich geh auch jeden Tag Joggen ^^ Wie sind Jogg-Brüder ^^
Hi,

wer joggt den alles noch von euch? Ich mach das eigentlich fast jeden Tag, weil ich die Ausdauer/Kondition für das Boxen brauche. Am Anfang gefiel es mir nicht so sehr, weil es ganz schön hart war... aber mit der Zeit macht es wirklich Spaß und ich hab irgendwie ein Hobby dran gefunden.

Macht wirklich Spaß loszulaufen. Ist Umweltfreundlich und effektiv! ;-)

Gruß Ruffy