Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Spoiler
Spoiler
Einfach John Titor basiert auf einen echten Mann, der in Foren behauptet, ein Zeitreisender zu sein

Steins Gate ist richtig gut, kann ich nur weiterempfehlen. Es gibt Shounen-Animes, Romance-Animes, etc. Steins Gate gehört definitv in die Kategorie "Dein Gehirn wird demontiert, neu formiert und dann zusammengesetzt". Nach jeder Folge fängt der Kopf an, übelst zu rauchen, man wird einfach selbst zum madoo scientistooo.
Ist super ich denke mal die wendung hat nicht nur dich überrascht
Dieser Anime gehört zu den besten! Noch nie hab ich einen so gut duchrdachten Anime gesehen. Es stimmt, am Anfang hat man nur Fragen im Kopf, aber diese werden am Ende alle beantwortet. Die Wendung hat mich echt überrascht.
Spoiler  
Mayuris Tod
Das Ende war genial und mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Auf jedenfall ein sehenswerter Anime der zu den TOP-Animes aller Zeiten gehört und immer gehören wird :)
Hallo zusammen,
Ich bin mit dem Anime gerade fertig geworden, ich bin nur durch ein AMV auf Youtube darauf gestossen, war also alles reiner Zufall. Wer es schon gesehen hat wird mir glaub ich Zustimmen, dass es einer der besten Animes aller Zeiten ist. Ich persönlich fand ihn von Folge1 Minute 1 spannend und konnte das Ende nicht abwarten. Wer den Anime mal sehen möchte, kann dies gerne tun, er ist aber nicht so leicht zu verstehen und wirft anfangs eine Frage nach der anderen auf. Doch keine Sorge, sie werden alle beantwortet werden.

Das Ende fand ich richtig passend, genau so, wie ich es vom "Mad Scientist Hououin Kyoma" erwartet habe.
Spoiler  
Er trifft seine wahre Liebe Kurisu wieder und hat genau das Erreicht, was er immer wollte: Er hat die Welt verändert.


Ich gebe eine schauempfehlung, aber wie siehts mit euch aus?