Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich finde Maid Sama als Anime einfach klasse! (:
Alles ist total schön gezeichnet und die Charaktere finde ich auch richtig gut ausgearbeitet. :3
Da auch immer wieder viele lustige Szenen entstehen, die das ganze auflockern und die Handlung nicht allzu steif erscheinen lassen, mag ich diesen Anime sehr gern.
Aber auch die Story von Misaki, die ja sozusagen ein Doppelleben führt, finde ich sehr interessant. Aber die Charas im Maid Latte sind ja auch alle zu knuffig. ;3
Es gibt alles in allem auch nur eine Episode, die ich irgendwie ein bisschen ... seltsam finde. ^-^
Leider, leider gibt es nur eine Staffel.
Ich mag dieses Anime auch sehr gerne, hätte mir eine zweite Staffel dazu gewünscht, aber naja hört ja niemand auf mich^^ :-PWie schon geschrieben wurde, ich finde die Hauptcharaktere sehr gut ausgearbeitet und vor allem sind immer wieder so lustige Szenen drinnen, dass es einfach Spaß macht es sich anzusehen. Das Manga hab ich dazu nicht gelesen, bzw. nur teilweile. Bei Maid-Sama gefällt es mir als Anime einfach viel besser auch wenn es relativ kurz ist.
Maid-Sama ist so eine schöne Serie. *o* Unerwarteterweise habe ich es geschafft alle Folgen innerhalb von 2 Tages zu schauen, swo viel auf einmal zu gucken ist selten für mich.

Aber der Zeichnenstil ist echt schön, die Charaktere sind wirklich gut gelungen, und dazu hat diese Serie einen klasse Humor. Normalerweise halte ich gar nichts von solchen "normalen" Schulleben-Animes, aber Maid-Sama hatte mich wirklich gepackt, eben wegen der interessanten und tolen Charaktere, die Handlung fande ich, bis auf Misakis Doppelleben als Maid, uninteressant, durch die Charas bekam das ganze einen tollen Humor und nahm unerwaretete Weiten an.

Die specials habe ich noch nicht gesehen, gerade erst die letzte Folge. Den Manga muss ich mir unbedingt noch kaufen. :D

ich denke nicht, dass jetzt noch ne zweite staffel rauskommt :/ immerhin ist der anime jetzt schon 4 jahre alt...aber ich empfehle dir den manga, es lohnt sich wirklich ihn zu kaufen :)
kostet 5,95 euro pro band
Oh gott Kaichou wa Maid-sama 0__0 eines meiner aller aller liebsten animes/mangas ever. Die Handlung ist so shoujo wie weiß ich was xD Um ehrlich zu sein finde ich Manga und anime gleich gut, beides hat Vorteile.
Usui Takumi ist so.... *anhimmel*
@Christa_chan: Ja, am Ende hat er sich nicht mehr als Mädchen verkleidet^^
Spoiler  
Außerdem war er sogar ne Weile in Misaki verliebt und im letzten Kapitel erfährt man, dass er mit Honoka vom Maid Café zusammen ist.


Aber ich kann den Manga nur empfehlen, da der Anime ja leider nur den Anfang der ganzen Geschichte enthält. Obwohl es nach der letzten Folge so aussieht, als ob Misaki und Takumi zusammen sind, dauert es noch ne Weile bis das passiert. Und dann folgen noch ganz viele spannende, lustige und natürlich romantische Ereignisse.
Also, es lohnt sich wirklich den Manga zu lesen :D
ich liebe diesen Anime. Er ist richtig cool, und ich würde Freudensprünge machen, wenn es ne 2. Staffel gäbe.. Die Handlung ist besser als ich vermutete, und die Charakter sind einfach spitze. von Misaki, die unheimlicher ist als man glaubt xD, bis hin zu Aoi der Mädchen-Junge. Weiß eig jmd ob er zum Schluss ein Junge geblieben ist? Das würde mich sehr interessieren, doch da ich den Manga nicht lese, weiß ich da leider nicht.
auf amazon kannst du dir den manga auf deutsch holen. es sind aber noch nicht alle raus, das nächste band (16) kommt erst im juni, dann im oktober (band 17),...
du kannst die dir aber auch in einem bücherladen oder so kaufen wie z.b. hier thalia.de
wenn du sie online lesen willst dann kannst du das auf mangareader.net
aber die sind alle auf englisch :/
Ich hab mal eine Frage ... Also wo kann man denn online bzw. die zweite Staffel lesen? Finde das nämlich nicht im Internet... (:
hm ich bin zwar nicht der große fan von lovestorys jedoch ist das für mich persönlich die beste lovestory überhaupt bin nämlich jetzt noch den manga am lesen und bin davon ziemlich begeistert wobei schule und comedy sind schon was für mich nur nicht romance^^zum glück ist es ja kein drama sonst würd ich es mir nichtmals anschauen aber naja so genug gesagt^^
soweit ich weiß soll eine 2. staffel produziert werden.
Hab mir den Anime auch angeguckt und fand ihn echt gut. Mal ne nette Abwechslung. Und schön lustig. Von einer zweiten Staffel weis ich nichts.
So zuerst mal ich liebe diesen anime. einer der besten die ich kenne. und nun eine 2. staffel gibt es noch nicht, wäre natürlich schön. obwohl man auch den manga lesen kann, da der ja weiter geht. und es gibt auch special dazu
diese hier und das hier
Edit: ich hab mal ein bisschen geckuckt und was gefunden klick bin nur verwirrt da die 2. staffel dann schon raus sein sollte
Ich kenne nur den Manga und ich glaube ich habe bei Müller die 2.Staffel gesehen. Es kann auch sein, dass es nur der 2. Teil der ersten Staffel ist...^^
hi ich wollte fragen ob jemand von euch weiß ob es eine 2 Staffel geben wurd im Internet werde ich nicht schlau draus weill es verschiedene antworden gibt
wie findet ihr in den anime
und gebt es ahliche animes wie Kaichou wa maid sama xD oder soo ahlich wie Special A(eine 2 staffel????)
wurdet ihr euch freuen wen es eine 2 staffel geben wurde ??