Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wow, genial! Die hat Talent..
Seit ein paar Wochen Lindsay Stirling.
Meiner Meinung nach ein Genie ^^
http://youtu.be/JGCsyshUU-A
http://youtu.be/aHjpOzsQ9YI
Mir gefällt auch das Filmsetting sehr gut.

Ich hab extrem viele auf der Abo-Liste >___<
unter anderem: LeFloid, ThanhSchäfer, Applewar, DragonDubSynchros, DarkVictory, iBlali,Doktor Allwissend, anotherNicoUploader, , die offiziellen YT-Channels von °C-ute, Buono!, S/mileage, Morning Musume. Saank1337, TamashiineKasuka, MoBeCu, WatermelonSuikax, triggertruecrime1, marie07896 und ja...noch eben viele mehr XD

@Karate-Fan
Wenn ich ein gutes Video finde gucke ich immer auf den jeweiligen Kanälen, was der sonst so zu bieten hat. Wenn mir da die meisten Sachen gefallen, abonniere ich die :3
Aboniert ihr die Leute einfach nur, weil ihr grad ein gutes Video von denen gesehen habt?
Ich hab Gronkh , RockstarGames , playeralberto , Clixcoom , AgroTV , JiggaTour , m4xFPS , asyiali80 , ComanderKrieger und noch mehr aboniert :P
Und von den guck ich mir regelmäßig die Videos an :P
@Pegasus
Du musst die alten Videos wie Asian Secrets anschauen. Die neuen werden immer einfallsloser.

@Kaitou Kid
Es gibt auch JustKiddingGamer. Vielleicht gefällt dir das :D
Ich hab iBlali, LeFloid, SpaceFrogs, Applewar Pictures, Chan, Ponk, Doktor Allwissend, Thanh Schäfer, MrTrashpack abonniert. Bzw, noch mehr, aber die anderen sind nd nennenswert böse gesagt. ^^
Und hab halt teils auch Zweitkanäle von denen abonniert.
Und jap, war nun eindeutig zu faul das alles wie ihr zu verlinken. :D
@Pegasus: machst du keine Vids? :O
@Kaitou: Was soll mir das bringen? ^^
Smosh hab ich auch :D Und auf PewDiePie bin ich heute gestossen, da es der einzige Kanal in der Top 10 (die ich heute zufälligerweise gefunden habe) war, den ich nicht kannte xD
eig. nur gaming channels ^^ Geilkind, NeoSunLPM, Suishomaru, ZSleyerLP, PewDiePie, ChaoticMonki, Criken2, GameGrumps um ein paar aufzuzählen- oder Smosh ^^
@Pegasus: ich könnte dich abonnieren (unterstütze gerne andere auf yt :D)
... :) ... :D ... :DDD ... Ich hab so um die 150 Abos xD

Ein paar gute sind TomSka, Daneboe, MysteryGuitarMan und Epic Rap Battles of History ^^ Um nur mal die Englischen abzudecken xD Deutsche hab ich zu viele, um mich zu entscheiden xD

Simons Cat hab ich auch :D Und Justkiddingfilms hab ich erst grad letztens geschaut, aber fand ich jetzt nicht so toll...
Wen habt ihr in Youtube aboniert bzw. von wem schaut ihr regelmäßig seine Videos an (wenn ihr keinen Account habt)?

Ich hab Thanh Schäfer, nigahiga, Wong Fu Productions,
The Fung Brothers!, Justkiddingfilms, David Choi, Higa TV, Digital Commanders und Simon's Cat aboniert.