Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Close.
Wir nehmen nur Animes die noch nie dran waren.
Ausserdem kann es sehr lange dauern, bis euer Anime dran ist. Wir haben eine Warteschlange die 2-3 Monate "lang" ist.
Ich habe schon einen neuen eingereicht aber es braucht bisschen es auszuwerten.
was passiert eigentlich wenn es den Anime schon vor einem weile gab oder einem jahr
die logik von der du sprichst gibt es glaub ich gar nicht solange wie gintama hier schon anime der woche istxD zum thema baukasten schreibt doch auch eine news wo sich verschiedene leute die gerne einen anime vorstellen würden darum bewerben würden bis zu 15 leute dann oder so denen du allen in einer gemeinsamen pn erklärst wie die es hinkriegen oder so ist aber nur ein vorschlag^^wehe ich werde hier angemacht-.-
KW 5, da wir ja bereits 4 Animes haben und so eine logik entstehen würde.
Baukasten, da man momentan nicht ohne Kentnisse des programierens neue Animes eingeben kann.
Wenn aber User das machen sollten ist das enorm wichtig.
mir gefiele da kalenderwoche 6 besserxD soll doch kw gehießen haben oder oni?
außerdem wieso baukasten? erklärung bitte^^
k.. sonst hät ich einfach gesagt, ich sammel die animvorschläge und schrei b artikel wöch. aber ich kann net programmieren
Also es war mal so gedacht das die User das vorstellen, aber momentan ist das eben noch ein Baukasten. Einfach mal abwarten.
Ich würde in KW 5 weitermachen, da das sogar sinn ergäbe
Wenn Oni sich darum nicht kümmert bzw. es nicht seinen Zuständigkeitsbereich hat/ist, wird es wohl an admin liegen.
wer macht das? admin oder User?

Da ich alleine schon über 80 Animes gesehen habe ist das wohl nicht das Problem xD

-> Ich kenne das Problem nicht da ich mich nicht zuständig fühle
ich meinte ja denen persönlich^^
die sind wohl schon ausgegangen die animes die vorgestellt werden könnten


könnte seinxD
aber es gibt sehr viele animes
bei so vielen..........
ernsthaft es gibt so viele animes auf der welt


Zitat Onizuka

Das ist die Anzahl von lizenzierten Animes aus Japan im Jahre 2011.
Ich habe die Zahl auf einer Seite gefunden die zu einem JP TV Sender verlinkte der das angab.
Sollte also hinkommen. Leider weiss ich die Seite nciht mehr.

Bei Anisearch sieht man aber auch, das die Zahl ungefähr stimmt, da dort an die 4000 Animes gelistet sind


http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=forum/zeigethread.php&thread=868
Das mit der Forumsuche gefunden :-D

ernsthaft es gibt so viele animes auf der welt
die sind wohl schon ausgegangen die animes die vorgestellt werden könntenxD oder die wissen nicht welche sie nehmen sollen^^
Wieso kommen keine neuen Animes der Woche mehr?