Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ach man muss nicht so schnell lesen können, das wichtigste ist ja nur das man versteht worum es dort in einer folge oder in der story allgemein geht, ok ich gebs zu ich kann schnell und gut lesen jedoch versteh ich selbst beim englischen auch wenn ich nicht allzu viele amerikanischen vokabeln kenne (mehr brittische), also so verstehe ich die handlungen trotzdem und denke mir oft was die wörter heißen könnten dann überprüfe ich auch oft ob ich richtig liege und das ist dann halt so, dass problem ist halt oft bei deutschen subs dass diese von der grammatik der rs und dem satzbau ziemlich schlecht sind und es daher schwerer ist etwas vollkommen zu verstehen und ger dub ist da oft auch nicht besser^^hm ja und ich schreibe hier im forum ohne anstrengung an irgendwelche regeln im deutschen stil^^also chatdeutschxD der punkt ist einfach ich finde englische subs einfacher zu verstehen als deutsche vielleicht liegt das aber eher daran das ich kaum probleme mit fremdsprachen habe^^




ps. ich finde die eng subs auch noch deswegen besser weil man sich davon dann besser im englischsprachigem manga zurechtfindet nach dem ende des animes der leider hier nur 43 folgen hat und das ende mit miyabi bissel low ist da ist der manga klar besser^^
Untertitel in einer anderen Sprache (nicht muttersprache) finde ich ziemlich mühsam um ehrlich zu sein. Ich kann zwar sehr schnell lesen, aber ich habe selbst bei deutsch manchmal mühe, da ich ja auch noch die Animationen sehen möchte ^^
hm ne englisch^^aber immerhin ja alle und nicht bloss 1 mit ger subxD naja sorry wenn das blöd also überheblich kllingt^^
Auf deutsch ?
hm hab dem bereits über pn einen link geschickt wo er es gestreamt schauen kann und zwar alle 43 folgen oni^^da bringt die eine folge ja nichtsxD
Folge 1:
http://www.putlocker.com/file/72B214036BC26E96#
also wo kann man den anime den gucken?
Wer mag den anime und den manga?xD finds halt ein bissel schade das hier noch keiner den anime als thread aufmachte, wahrscheinlich lags aber daran das oni den ja empfiehl^^hm also ich persönlich finde gto manga und anime klasse wobei ich die jeweiligen enden nicht wirklich geniesse und ich mir doch ein paar folgen mehr gewünscht hätte^^bei dem manga ist nur das ende nicht so wie ich es gern hätte allerdings die szenen davor fand ich echt geil^^
Spoiler  
ich meine die kapitel von urumi, mayu und onizukas tod^^
und hauptsächlich gefielen mir die fights und die grimassen dortxD

so jetzt bitte eure meinung...


hm lustig ich mach auch mal wieder einen thread auf*hust*