Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

hast recht wird etwas viel hier
und fals ich in irgent einem beitrag beleidigent oder änlich war tut es mir leid =)
hm ne das mit tod und den pferdis ist wahr^^hm wegen usk 18 frag doch einen verwandten wie onkel oder tante oder so^^hm ne keine sorge ich werde langsam sarkastisch also lasse ich es mit dem draufrumhampeln dass du es dir nicht kaufen kannst wegen der usk^^also sorry^^ja ich kann mich entschuldigen und beiträge unnötig in die länge ziehen*hust*
sehr lustig Rye
ne es ist leider noch immer USK 18 das leider nich ohne grund
mein bruder ist am studieren und hat nur sehr wenig zeit
hm dann machs wenn er zeit hatxD hm will deine mom nicht dass du nachts albträume von laufenden zombies bekommst?^^die dir auch irgendwo einfach so über den weg laufen gehen?^^naja ein richtig gutes ding an undead nightmare deutsch heisst es ja albtraum der lebenden toten naja egal das gute dort sind die 4 apokalyptischen pferde wobei tod ist am besten hehe^^
zu 1 meine mutter will nich das ich es habe ;)
zu 2 hab ich vor momenta ist anderes wichtiger
zu 3 hab keine zeit und er auch nicht
kannst es dir kaufen lassenxD und spar doch auf eine ps3 oder besuch ihn mal und frag ob dus zocken kannstxD
naja er hats für die ps3 und die hat er auch mit genommen und neben bei ich darfs mir nich kaufen
hm lol dann bitte ihn doch es dir mal zu geben zum zocken oder kaufe dir es selbst^^naja rdr ist eh schon bissel alt und undead nightmare dürfte höchstens gebraucht 13 euro kostenxD denn es hat normal neu also 20 gekostet^^und naja ohne downloadxD habs nämlich auf der xbox360^^
ja ziehmlich genau das Rye mit lerweile würd ich nightmare auch spielen wen ich könte aber mein bruder hat es mitgenommen :(((
hm wieso zu krass?^^hattest du angst zu ende zu spielen oder was?:P
hm naja ich habs durchgespielt und fand es ganz gut wie unten schon erwähnt vor allem ist da schon lustig das es nur in den zwischenszenen meistens noch überlebende gibt wobei die gibts auch als blaue points also um denen zu helfen oder bei den banditen-gebieten wie fort mercer^^
mir war die undead nightmare etwas zu kras weswegen ich nich mehr als die erste mission gespilt habe=D
ich finde das spiel auch klasse vor allem fühlt man sich schon fast so als wäre man real dabei^^ich find das ende schon traurig aber es passiert ja nicht vollkommen umsonst denn immerhin gibts ja rache^^naja den zusatzinhalt undead nightmare finde ich auch nicht so schlecht ganz im gegenteil sogar nämlich gut vor allem die tatsache das man mit der munition sorgfältig und sparsam umgehen sollte genauso wie mit der dead-eye anzeige^^
find ich auch
am besten find ich eigendlich noch einfachso durch die gegend zureiten
Sehr gut. Ich finde das Western-Genre an sich übel geil. Auch Call of Juarez... ich mag diese Cowboy-Zeit. ^^
Ich find das spiel eigentlich ziehmlich geil
es ist eins meine lieblings spiele
und ich habs 2 mal durch
wie findet ihr das spiel