Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

du kannst unter Musik , ganz unten dir die Karaoke anhören und in ein älteren Newsbeitrag steht wer gewonnen hat:)
Ha ha, ihr hattet hier ein Karaoke Wettbewerb? Ist ja lustig. Wer hat den gewonnen?

Ich selbst würde wohl nicht mitmachen. Den besser als der von Conan ist mein Gesang nicht gerade.^^
Genau ;)
Das geht dann natürlich nicht :D
@Kazuha<3 mein Mikrofon war kaputt :-p
Das müsste sowieso admin (oder der der dafür zuständig ist) entscheiden :)
Wenn man sich ein Lied aussuchen könnte und es nicht von Conan sein müsste, würde ich 100% mitmachen.
Es sind ja neue Ehrenmittglieder dazu gekommem soweit ich weiß und dann wäre die Jury schon etwas anders^^

@Kazuha_Toyama, wieso denn nicht?:)
ich würde nicht singen ^^(nicht geeignete stimme zum singen) aber ich hätt nichts dagegen wieder Jury zu spielen :) (aber ich glaube falls es wieder ein wettbewerb gibt, dass dieser neue jury mitglieder haben wird ^^)
ja da find ich auch ^^ ich konnt letztens leider nicht mitmachen hätte aber gerne :)
Ich würde diesmal mitmachen, obwohl singen nicht ganz meine Stärke ist :D
Außerdem denke ich, dass Punkte als Preis bei den meisten Motivation genug wäre ;)
Hey ^^ Der Karaoke wettbewerb von letztens war ziemlich cool :)
Könnte man soetwas in näherer Zukunft nochmal machen ?
natürlich nur wenn dies kein zu großer aufwand wäre und es muss ja keine materiellen preise geben.
Was haltet Ihr von dieser Idee das zu wiederholen ?
würden die Admins oder die die dafür zuständig sind das nochmal machen ?
würdet ihr mitmachen?

LG Kazuha_Toyama

sorry ich hab karoke statt karaoke geschrieben xD