Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Man kann es online gucken. 
ob es sie in deiner stadbinliothek gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber kaufen kann man sie (hab bei amazon geguckt)
Kann man die kaufen und oder in der stadtbibiotek ausleien. den in unserer stadbücherei gibts eine ecke mit mangas darunter one piece, detektiv conan aber weiter habe ich mich nicht umgeschaut.Könnte sein das es die zum ausleien gibt.
Und wenn wir schon dabei sind kann man das mit den sailor moon mangas auch. danke und entschuldigung das ich dich so nerve mit meinen fragen.
ja und ja
Auch in deutsch?
Es gibt nur 44 Folgen oder? wenn ja schade.
nö gibt sonst nur manga
Habe ich schon Danke. Weißt du zufällig ob es einen Jeanne die kamikaze diebin film gibt. Wäre cool. Wenn wo kann ich in sehen.
guck doch bei meinem link, da soltest du eigentlich was finden
Danke aber das weiß ich ja. aber wie findet man sowas? das meinte ich.
Youtube Link heißt das, Sherrinfort
Was heißt YT Link? Da komm ich nicht mit.
Danke für die Antwort ich habe ein wenig übertrieben mit dem illegal. Tut mir leid. Ich würde mir die Staffeln kaufen aber das Geld das ich besitze möchte ich benutzen um mir den neuen DC Film zu kaufen DC ist eben immer noch besser. Deshalb wollte ich fragen den ich habe ja bis zur 20 Folge geschaut und jetzt interessiert mich die Serie. Meine 16 jährige Schwester hat das als Kind geschaut so wie Dc Sailor Moon ... Jetzt interessiert mich das auch. Außerdem Hätte ich nicht übertrieben hätte keiner geantwortet.
Sera, du willst die Zeit von damals mit der heutigen vergleichen? Wirklich?
kaufen ist nunmal legal.. und mit 11 habe ich mir meine Sachen selber gekauft.. Spiele etc. Muuß man sparen. Oder sich wünschen. Die Kinder haben heute mehr Geld als wir erwachsenen.^^
Ihr und euer kaufen. Das Mädchen ist erst 11, es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie sich das leisten kann. Und, bevor mir jemand mit Eltern fragen kommt. Das Resultat haben wir damals mit RTL 2 gesehen....
Es läuft auch auf Animax. Ansonsten hab ich mal im Internet geguckt, find aber nur die japanischen Folgen mit engl. sub. Zu kaufen gibt's alle Staffeln in einer DVD Box bei Amazon.
Hoffe ich konnte dir helfen. : )
also da man hier wohl nicht illegales verlinken darf und du die serie legal nicht kostenlos findest. dennoch helfe ich dir mal google
Wenn du richtig suchst, findest du einen YT Link der dich an dein Ziel führt. Ich hab's auch vor längerem suchen müssen, da die Folgen irgendwann nicht mehr da gewesen sind, wo ich sie geschaut hatte. Die Folgen kannst du bei YT nur finden, wenn du über den Link verfügst, da der Besitzer des Kanals es so eingestellt hat.
wenn du Glück hast, läuft sie bald auf dem Sender Anixe oder FTL.

Ansosnten gibts die Serie bei Amazon zukaufen. (und sicher woanders).

Wisst ihr wo man Jeanne die Kamikaze Diebin alle Folgen sehen kann?
Ich war auf youtube Myvideo und andere Seiten doch ab der Folge 21 finde ich die Folgen nicht mehr deutsch.
Es gibt glaube ich nur 44 Folgen aber trotzdem liebe ich diese Serie und möchte sie sehen.
Mir egal ob es illegal ist bitte ich brauche diese Serie.
Ich liebe sie.
BITTE SCHNELLE ANTWORT!