Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wenn das wirklich die Antwort war, die du gesucht hast … es ging nur um diese Frage in diesem Thread. Bitte lesen, sehr häufig wurden Fragen schon gestellt und beantwortet.
Im Manga ist es viel logischer, dort taucht sie nur einmal auf, und zwar am Anfang. Dort wird sie auch von Gin erschossen.
Die Anime-Macher wussten nicht von der Wichtigkeit dieses Ereignisses. Sie haben Gin und Wodka durch jemand anderen ersetzt, und sie stirbt nicht.

Als sie später merkten, wie wichtig ihr Tot für die Handlung war, bauten sie im Anime noch die Filler-Folgen Milliarden-Yen-Raub ein. Dort wird sie von Gin erschossen.


Ich denke, dass ist die Antwort die du suchst, steht weiter unten in diesem Thread.
Normal kann es glaube ich nicht sein.
Ich denke mal Gosho hat das einfach so gemacht
Sie wurde in band 2 umgebracht ^^ Das kapitel heißt: "Die teuflin"
Dann solltest du es einfach nochmal lesen.

Ihre Frage war, wie kann es sein, dass jemand verhaftet wird und irgendwann im Verlauf der Story wieder aus dem Gefängnis ist? Richtig lesen, würde da schon einiges bewirken.
1.Akemi Miyano wurde in ... Folgen von Gin erschossen
2.Ihr richtiger Name ist doch Akemi Miyano und nicht Masami Hirota

Irgentwie verstehe ich dich nicht.Aber egal du hast es ja um 03:00 geschrieben also....
Dachte ich anfangs auch, aber es wird schnell klar, dass die Handlungen und die Personen "manchmal" anders dargestellt sind. Also, wenn man absolutes DC-Freak Wissen haben möchte, dann sollte man sich sowohl Anime als auch Manga gönnen. Wäre jedenfalls nicht sehr verkehrt, wie ich finde.
Ah okay. Jetzt ist schon einiges ersichtlicher. Scheint als sei der Manga doch "etwas" anders strukturiert.
Ich hatte mir vorgenommen, den Manga nicht weiter zu sammeln, da er schon ziemlich nah an den Anime rankommt.
Aber im Manga sieht man Gin und Vodka, im Anime ist es eine völlig nutzlose und andere Person.
Im Manga ist es viel logischer, dort taucht sie nur einmal auf, und zwar am Anfang. Dort wird sie auch von Gin erschossen.
Die Anime-Macher wussten nicht von der Wichtigkeit dieses Ereignisses. Sie haben Gin und Wodka durch jemand anderen ersetzt, und sie stirbt nicht.

Als sie später merkten, wie wichtig ihr Tot für die Handlung war, bauten sie im Anime noch die Filler-Folgen Milliarden-Yen-Raub ein. Dort wird sie von Gin erschossen.

Nun gut. Für uns sind Folge 14 und 135 eine Art "großer Katzensprung". Die Frage ist jedoch, in welchem Abstand diese ganzen Sachen passierten. Sprich: Die Verhaftung am Ende von Folge 14 und das geschehen in Folge 135. Dazu kommt noch, dass das ein wenig unlogisch ist, die ganze Sache. (Aber das ist ja nichts neues, dass es unlogisch ist.) Da man nie eine "Verurteilung" sieht, sondern nur Verhaftungen und ab und zu Mal eine Gerichtsfolge... Demnach kann man sagen, dass es einfach alles in allem keinen Sinn ergibt, was uns als Zuschauer präsentiert wurde. Daher hat er sich vermutlich bei der Ausarbeitung des Mangas und entsprechenden Episoden einfach nichts dabei gedacht und hat sie einfach verrecken lassen, um es Mal platt auszudrücken.

Ich bin gerade etwas verwirrt. In Folge 14 wird Masami Hirota alias Akemi Miyano am Ende der Episode verhaftet. Aber in Folge 135 ist sie auf einmal wieder auf freiem Fuß. Wurde sie so schnell wieder entlassen oder wie hat Gosho sich das gedacht?

Im Manga wurde sie glaube ich sogar 2x umgebracht. Es kann natürlich sein, dass ich jetzt Nonsens erzähle. In dem Fall, Verzeihung. Es ist schon spät.