Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ok danke. :)
Naja, auf jeden Fall ist niemand mit niemandem verwandt xD


So ist es. Da sieht man, was RTL 2 für einen Scheiß verzapfen kann und daraus solche Sachen entstehen...
Ah, ich dachte nur, weil ein PPS eigentlich unwichtig ist und daher für mich nicht auf das Hauptthema bezogen ist... Du hättest auf das Gin-Vodka-Thema auch nicht weiter eingehen müssen ^^

Naja, auf jeden Fall ist niemand mit niemandem verwandt xD
Habe ich das? Ich denke weniger, ich hab' nur ein wenig Hintergrund in meinen Beitrag gebracht, damit es auch für den letzten verständlich ist. Und bei der Gelegenheit dein Beispiel als Anlass genommen, diese Sache nochmal klar zu stellen. Da sich viele das schon gefragt haben und es nicht wirklich eine richtige Aussage dazu gab.

PPS: Zwischen dem Kid "Senior" und Yusaku war es eine Ähnliche Sache.
Dai, jetzt hast du das Thema verwechselt xD
Es geht darum, dass Kid Senior zu Yusaku "Bruder" sagt, ich hab das daraufhin mit der selben Szene zwischen Vodka und Gin verglichen xD
Aniki wird auch für Ranghöhere Mitglied benutzt. Ich glaube, dass das hier irgendwo schon Mal stand. Jedenfalls verwandt sind die beiden nicht, da aber Vodka nicht der hellste im Kronleuchter ist, kann man dem nicht viel zu trauen. Daher ist klar, dass Gin eben her halten muss. Und so kommt es auch zu diesem "Aniki". Es kann auch Bruder heißen, da bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls ist es, wie Pega bereits schrieb definitiv nicht der gegebene Fall zwischen Gin und Vodka.

PS: Auf die Infos und Notizen kann man zwar oft wenig geben, jedoch steht meist eine Notiz bei den Folgen dabei indem so etwas erklärt wird. Leider weiß ich die Folge nicht mehr, indem ich die gegebenen Infos her habe.

PPS: Zwischen dem Kid "Senior" und Yusaku war es eine Ähnliche Sache.
Vodka hat zu Gin auch mal "Bruder" gesagt -__-

Vielleicht auch dieses "Aniki" was auch Bruder im Sinne wie bei der Mafia bedeuten kann?

Jedenfalls sind sie 1000% nicht verwandt!!
Hmmm, weil am Ende der Folge sagt Kids Vater das er der kleinere Bruder ist, und fordert ihn noch folgender maßen herraus: „Wirst du mich aufhalten, Bruderherz?"

Warum sagt er das? xd
Die Verwandschaftsbehauptung ist, glaube ich zumindest, nur durch einen Übersetztungsfehler zustande gekommen.
genau so ist es...

Shinichi und kaito sind nicht verwandt
Nein, ich glaube nur, dass Yusaku herausgefunden hat, dass Toichi Kaito Kid ist .. also so hab ich das verstanden
Ich wollte nur mal wissen ob ich das Ende richtig verstanden habe. ^^

Ist Shinichis Vater der Bruder von Kaito Kids Vater? Das würde ja heißen das Shinichi, Kaito Kids Cousin ist (was auch ihre ähnlichkeit erklären würde).