Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Damals hatte ich alle Bände gelesen und den Anime geschaut.
Ich fand ihn einfach genial.
An diese übergroßen Brüste hatte man sich auch irgendwann gewöhnt
einer der besten animies
manche von euch beschweren sich zwar über ecchi aber ich finde es war oky und mal ganz ernst ist der animie nicht dadurch gut geworden und spannend :)
Hab mir alle Folgen auf English Dub angeschaut und ich find die Serie voll nice haha :D
Auch die zombies und die umsetzung find ich auch voll gut gelungen.. auch wenn die serie grad mal 12 folgen hat (13 mit der OVA) finde ich sie trotzdem hammer!
Also auf jeden fall sehenswert :3
Ich kenne diesen Anime und ich mag ihn sehr.
Nachdem ich diesen Anime geguckt hatte, hatte ich zwar erst einen furchterlichen Alptraum der mir aber dann doch egal war.
Eigentlich ein recht toller Anime. Nur halt er ist sehr brutal noch dazu die Ecchi Szenen sind schon sehr hart.
Doch dieser Anime hat sehr viel Aktion weshalb ich ihn auch so liebe. Noch dazu diese Zombies /(*-*)/ ich liebe Zombies *-*
Was ich mir gewünscht hätte wären ein paar Folgen mehr der Anime ist wirklich kurz.

Ansonster kann ich diesen Anime nur weiter empfehlen wer auf Horror Animes steht.
Aber das Ecchi hat irgendwie alles versaut ._.
Meiner Meinung nach hätte es schon weitaus weniger Ecchi sein können, vor allem die 6. Episode (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) war in der Hinsicht ziemlich... großzügig.
Der ganze Rest war super, vor allem das mit den Zombies. Nur eben, weil (wie drücke ich das jetzt aus?) bei der Produktion viel Energie für eher nebensächliche Details aufgewendet wurde, wird das ein bisschen runtergezogen.
Ich habs mir gestern angeguckt :D mal abgesehen vom Eccikram war der Anime aufjedenfall gut :D Fand iwie voll lustig.
Weiß jmd ob die 2. Staffel schon kam und wenn nicht, wann sie kommen wird? ^^


@Ran Mori , jap du has Recht. Rei müsste 1 Jahr älter sein als die anderen und Hisashi war der beste Freund von Takashi.
Es wundern sich irg. alle, dass Ecchi hier vorkommt....das liegt wohl daran das der Mangakünstler früher Hentai gezeichnet hat.


学園黙示録 Highschool of the dead OP FULL Opening Song HotD Theme [HD] - YouTube --> ich hoffe das kennt eh noch jeder :D


@Ran Mori wegen deiner Frage muss ichs mir mal wieder ansehen, habe keinen Plan mehr....
wann ? :o

und noch was :D .... ich habe noch nicht ganz verstanden wer in welcher klasse ist

also ...

saeko - 12a
hirano und takshi - 12b
hisashi, saya und rei waren ja in derselben klasse
rei musste
Spoiler  
ja die klasse wiederholen ... wegen dem einen lehrer da :D
also ist sie ein jahr älter als saya und hisashi
hisashi war der beste freund von takashi - richtig ? :D


2. Staffel kommt raus!
Ja.. ja.. also an Ecchi hats hier wirklich nicht gefehlt..
Story war interessant, wenn auch sehr viele Informationen gefehlt haben.

Generell war der Anime zu kurz, hätten ruhig ~26 Episoden machen können. Eine 2te Staffel wäre auch gut, Manga material ist ja vorhanden, zumal er immernoch nicht beendet ist.
Ich mag vor allem den Manga wirklich und bin auch froh, dass er bald weiter geht x3 An Ecchi hätte man wohl ein bisschen sparen können, aber okay, das ist Zeilgruppen-technisch-bedingt.. denke ich mal so :'D
Ich kenne den Anime :D
Wie erwähnt,fand ich dass da ZUVIEL Echii vorgekommen ist, sonst fand ich es sehr lustig und spannend und wenn da mehr Folgen/eine zweite Staffel wären hätte ich es bestimmt weiter geschaut.
Meinungsverschiedenheiten bitte per PN austauschen und nicht im Forum

Deshalb die Kürzung
Ich finde, dass diese Szene genug über die Serie aussagt xD
Mal abgesehen von den übertriebenen Ecchi-Inhalten, war die Story ganz Interessant.

Ich mag generell Zombiefilme.
Hi Leute,
Wer kennt von euch High School of dead? Bzw. Guckt das?



Kid