Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Der Anime ist sooo zucker süß xD

Kann den wirklich nur empfehlen, weil der so süß und spannend war hab ich den sofort durchgeguckt :3
jup Rye
hab den anime jetzt auch durch =D
und ich kann auch nur empfehlen
hm weil das genre romance eigentlich nichts für unser geschlecht sein sollte @toichi_kuroba wobei ich finde das ist ein weit verbreiteter irrtum denn auch leute von unserem geschlecht können solche animes mögenxD übrigens hab ich den anime nun auch durchxD
warum solte das Jungs nicht auch ansprechen =D
ich find den anime ziemlich gut zumindes nach dem ich die erste folge gesehen habe ;)
Wie der Name wohl schon andeuten lässt, ist dies ein Romance-Comedy Anime, der wohl kaum Jungs ansprechen wird q.q Aber ich kann ihn jedem Mädchen empfehlen :O!
Wer Shugo Chara, Kaichou wa maid-sama etc. kennt, weiß wie frustrierend das ist, wenn die Handlung zwischen dem Liebespaar nicht voran kommt oder plötzlich an der besten Stelle aufhört (wieso müssen die sich immer erst in den letzten 10 Sekunden küssen -.-"!?)
In diesem Anime, der 25 Folgen lang ist, geht die Handlung relativ schnell voran, ohne zu oberflächlich zu sein.
Kurz das Wichtigste: Es geht um Kotoko Aihara (Oberschülerin in der Klasse 3-F (schlechteste Klasse q.q)), die seit 2 Jahren unglaublich in das japanische Genie Naiko Irie verliebt ist, nachdem sie seine Rede bei ihrer Einschulung gehört hat. Das Problem: Er ist in Klasse 3-A und national der beste Schüler.. Als sie ihm einen Liebesbrief überreicht, lehnt er kurzerhand ab. Zu allem Überfluss fällt auch noch das neu gebaute Haus ihres Vaters wegen eines Erdbebens der Stärke Level 2 (total wenig für Japan..) zusammen und sie und ihr Vater müssen bei dem Freund des Vaters unterkommen. Allerdings ergeben sich da einige schicksalhafte Komplikationen, die dürft ihr aber selbst herausfinden ;)
Lassst mich wissen, wie ihr den Anime fandet :D!

(Findet ihr nicht auch Naiko Irie hat eine unglaubliche Parallele zu Light Yagami? Wenn man mal das Killer-Psycho-Denken außen vor lässt hihi.. oO)