Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also Leute,
hier will ich euch mal die Regeln erklären die ihr einhalten müsst so wie andere Informationen die ihr wissen solltet:

-Ihr bekommt 100 Punkte für euren Fan-Art (nach dem 5 Fan-Art gibt es keine Punkte)

-Du darfst keine Bilder reinstellen die nicht von dir sind! (Sonst gibt es 200 Punkte abzug!)

-Du kannst nach Wunsch den Titel deines Bildes ändern, dafür melde dich bei zeldapro03.

-Wenn du dein Bild löschen willst, muss du zeldapro03 bescheid sagen.

-Wenn ihr euren Fan-Art nicht einreichen könnt, dann kann es sein dass euer Bild zu groß ist, dafür müsst ihr euer Bild nur Schneiden.


Hier könnt ihr euren Fan-Art einreichen (ihr müsst nach ganz unter scrollen)


Wenn ihr noch Fragen habt wendet euch einfach an zeldapro03

Edit: Ich warne keinen mehr, wenn er Punktabzug bekommt! Also wenn ihr mal 200 Punkte weniger habt, wisst ihr das ihr wohl was falsch gemacht habt!


Mit freundlichem Gruß,
Kaito Kid