Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Erfährt man paar Folgen später, aber mit deinem "zwinker" meintest du das wahrscheinlich auch. ^^
ich frag mich was danach passier ist..ich meine als er ihr hinterher läuft und dann ihre hand hält..danahc war es vorbei und shinichi war in seinem zimmer ..was war wohl in der zwischenzeit passiert ?? /(zwinker)
Jo, so könnte man es sich selbst erklären, trotzdem finde ich das man es besser hätte machen können. :)
Ich erkläre mir das jetzt einfach so, dass er so in Panik war, dass ihm nichts besseres einfiel. Ist bei ihm zwar durchaus selten, aber in einer Folge hat man ja mal gesehen, dass er- vor allem wenn es um Ran geht- auch sehr überstürzt handeln kann.
ja schon, aber da hätten die sich was besser einfallen lassen wo Conan zum Beispiel 100%ig die Pille nehmen müsste.
Naja, finde ich blöd gemacht. :/
Das habe ich mich auch schon gefragt. Es wäre für Shinichi wesentlich einfacher gewesen, wenn er die Pille nicht geschluckt hätte und sich irgendeine Ausrede einfallen lassen hätte. Ausredetechnisch wäre das gewiss nicht sonderlich schwer, eben weil Ran ja weiß, dass Conan sich ebenfalls in London aufhält und den ganzen Hinweisen nach jagt.
Aber okay, man brauchte eben den großen Shinichi für die Liebesszene. Mit klein Conan wäre das nicht so aufgegangen :P
Wieso nicht? xD

Mag ja sein das sie weiß das Shinichi in London ist, aber sie weiß ja auch das Conan sich irgendwo in London aufhält (mal in sicht von Ran, sie weiß ja nicht das die beiden ein und dieselbe Person sind).

Selbst wenn sie am Ende der Verfolgung Conan in der Telefonzelle gesehen hätte, heißt es ja nicht gleich das Conan Shinichi ist. Die Leute die sie befragt hatte haben ja nur gesagt das da ein Japaner lang gelaufen ist...
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatten die beiden kurz voher telefoniert und Ran hat gemerkt, dass er sich auch in London befindet. Und da sie ja schon immer irgendwie den Verdacht hatte, dass Conan in Wirklichkeit Shinichi ist, durfte sie ihn einfach nicht in seiner Kindergestalt am Ende der Verfolgung antreffen.
In Folge 617 (Holmes Buch der Offenbarung (2)) hat Conan in der Telefonzelle die Pille genommen damit Ran nicht herrausfindet das er Shinichi ist (So wurde es in der Folge begründet).
Warum sollte Ran wenn sie Conan in der Telefonzelle gesehen hätte denken das er Shinichi ist?
Conan war ja immerhin auch in der nähe, er hätte einfach sagen können er sei Hinweisen gefolgt, deshalb ist er gerannt?
Kann mich mal einer aufklären? :D