Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Einer meiner Lieblingsanimees *_* Ich mag vor allem auch die Musik. :)
ich find das ende eigentlich verständlich, aber ich verstehs nicht richtig.
inori gestorben oder nicht ?
Ich war kurz davor den Anime zu lieben und dann guck ich mir die letzte folge an und dann
Neeeeeeiiiinnn warum :( warum musste das jz so enden
Nach allem was passiert ist und dann dieses blöde ende was soll der.....

Ich hätte mir gewünscht das es ein besseres ende gegeben hätte aber man kann es ja nich ändern :(
Mein Lieblingschara is Daryl Yan und dann so am ende halt auch Shuu
ich kennst net so ..aber ich hba den trailer gesehen und fands spannend
ich mag den anime und die soundtracks auchxD bei den charackteren fand ich den hauptchara ziemlich dämlich in manchen szenen jedoch bei szenen mit inori fand ich ihn ganz gut^^
Also ich weiß nicht, was ich von dem Anime halten soll. Einerseits liebe ich GC. aber gerade weil ich ihn so sehr mag, hat das Ende für mich den ganzen Anime ruiniert. Ich muss mich als noch zwischen lieben und hassen entscheiden, was wohl noch lange dauern wird. Meine Lieblingscharaktere sind:
1. Inori
2. Shu (vorallem ab der 2. Hälfte)
3. Dan
4. Seiga
Hmm ehrlich gesagt stört mich halt mal wieder der Hauptcharakter, wie so oft total unsicher undso..., naja sonst ist er aber eig ziemlich gut^^
Der lief schon einmal komplett auf Animex durch.
Ich guck den Anime gerade, finde den bislang auch ziemlich gut :3 (Vorallem der Soundtrack hat's mir angetan *^*).
Da ich noch nicht sonderlich weit bin, kann ich zu den Charas jetzt noch nicht so viel sagen. :3 Ist der Anime denn schon vollständig erschien? Und auch weiterhin so gut wie in den ersten Folgen? :3
Kennt den jemand? Wenn ja, wie findet ihr in? Welcher ist euer Lieblingschara?