Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich bin auch ein großer Fan von Bleach und habe alle Folgen gesehen - inklusive den teilweise recht lästigen Fillerepisoden. Meine Lieblingscharaktere sind Grimmjow und Soi Fon. Ich habe sogar  Soi Fons Houmonka-Symbol als Tattoo auf dem rechten Schulterblatt. Natürlich lese ich wöchentlich den Manga, aber es wäre schön, wenn der Anime bald wieder weitergeführt wird.
ich guck ihn gerade auch.

am anfang fand ich ihn ziemlich lächerlich, aber jetzt mittlerweile ist er schon echt gut geworden. Bin gerade beim ende der deutschen Folgen angekommen.



Er kommt zwar absolut nicht an meine Nummer 1 (Hunter X Hunter 1999) heran, aber er lohnt sich definitiv zu gucken.
Meiner meinung nach ist bleach der hammer.
Meine lieblings charas sind Ichigo, shuhei hisagi und hitsugaya toshiro.
Ich schau auch seit einer Woche Bleach und meine Lieblingscharaktere sind

auf jeden Fall Ichigo und natührlich

Don Kanonji (die lache ist der hamer)

und Uryu
Die deutschen Folgen gehen sowieso nur bis 53. Wer ein smartphine hat und gut gebug in englisch ist würde ich die app animania empfehlen. Da gibt es alle animes.
aber auf YT gibts nur 30 Folgen und die hab ich in 2 Tage durch gehabt -.- wo kann ich weiter gucken
ich mag Bleach SEHRR ..das is soooooo witziggg
Eine geschichte von Shinigamis
@aihaibara
Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, der seit seiner Kindheit Geister sehen kann. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde. .
worum gehts da?
schaue den auch grad.. bin bei der folge 80 ^^
ich find den anime klasse xD


Spoiler  
Nova in Kuscheltierform *-* <3 ...so süß xD
Der erste Arc war wirklich gut, danach gings stetig bergab ^^
ichigo und kenpachi und biyakuya oder wie der heisst wobei ich den anime nur solala finde wegen den fillerarcs-.-
Hey ich schaue immoment den Anime Bleach und wollte mal so wissen wie ihr ihn findet und wer euer Lieblingscharakter ist. Also ich finde ihn hammer und meine Lieblingscharaktere sind Toshiro, Kisuke, Matsumoto und Gin.